Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
31.10.2010 20:52
Hallo ..
Ich bin stille mitleserin und selber ne Januar-Mami !!
Ich hab hier nen super link für Spucktücher falls es euch interessiert könnt ihr ja mal schauen gehen , da kann man sich die Motive selber aussuchen und die sind nicht teuer !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190318500062&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Viel spass beim Babyshopen noch und schöne rest Schwangerschaft
31.10.2010 21:01
Zitat von xxteddymausxx:

Hallo ..
Ich bin stille mitleserin und selber ne Januar-Mami !!
Ich hab hier nen super link für Spucktücher falls es euch interessiert könnt ihr ja mal schauen gehen , da kann man sich die Motive selber aussuchen und die sind nicht teuer !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190318500062&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Viel spass beim Babyshopen noch und schöne rest Schwangerschaft

Danke, aber die Dinger hab ich schon hier, kann man doch höchstens als Waschlappen hernehmen, so klein sind die. Außerdem find ich den Stoff für ein Spucktuch nicht so herausragend. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders
nölke
12399 Beiträge
31.10.2010 21:04
ne, die gefallen mir auch überhaupt nicht
...
der wagen wäre genau mein geschmack!
shara83
1158 Beiträge
31.10.2010 21:56

Hallöle, hier mal der Kiwa, den ich bestellt hab... ist ein Bebidoo Alu Miko in Oliv. Ich hab ihn nur noch nicht hier, deswegen kein Originalbild weiss gar nicht ob ich das hier überhaupt so hochladen darf Das Kizi hab ich auch gestern bestellt, bei segmüller, kommt aber erst in 7-8 Wochen, hab da auch leider kein Bild zu gefunden... aber wenns dann da und aufgebaut ist, hol ich das nach...
swissnicci
5133 Beiträge
31.10.2010 22:09
Zitat von dummschneck:

Achso, endlich ist auch unser KiWa angekommen. Ich bin ja absolut begeistert!!!

Der ist total schön
cliobaby99
1986 Beiträge
31.10.2010 22:42
Zitat von dummschneck:

Achso, endlich ist auch unser KiWa angekommen. Ich bin ja absolut begeistert!!!

was ist das denn genau für einer???
dummschneck
622 Beiträge
01.11.2010 09:35
Das ist ein Mikado Aston. Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Mikado-Aston-Kombi-Kinderwagen- 3in1-Travelsystem-Buggy-/250584191409?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a57f b51b1

Der einzige Haken: Das Verdeck ist zwar sehr leise, aber nicht ganz geräuschlos (falls das überhaupt möglich ist). Ansonsten echt suuupi!
dummschneck
622 Beiträge
01.11.2010 09:45
Zitat von shara83:

Hallöle, hier mal der Kiwa, den ich bestellt hab... ist ein Bebidoo Alu Miko in Oliv. Ich hab ihn nur noch nicht hier, deswegen kein Originalbild weiss gar nicht ob ich das hier überhaupt so hochladen darf Das Kizi hab ich auch gestern bestellt, bei segmüller, kommt aber erst in 7-8 Wochen, hab da auch leider kein Bild zu gefunden... aber wenns dann da und aufgebaut ist, hol ich das nach...

Den Bebidoo hatten wir auch überlegt, hätte aber einen in braun genommen....
nölke
12399 Beiträge
01.11.2010 09:55
wir hatten auch einen bebidoo hier. find ich an sich nicht schlecht. hatten nur einen anderen und weil ich den teutonia besser fand haben wir den wieder verkauft
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 10:21
Hier die Errungenschaften vom Wochenende:

Stillkissen

Babys erstes Outfit fürs KKH

Handtücher

Fläschchen und Nuckies
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 10:23
Bebidoo hatten wir auch in der engeren Auswahl. Aber Hartan hatte dann einfach mehr Funktionen in einem Wagen, bei Bebidoo hätten wir uns entscheiden müssen.
Dummschneck ich finde den Wagen sehr schön, tolles Muster!
Die Flanellspucktücher, lieb gemeint aber ich finde die total kitischig ehrlich gesagt.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
01.11.2010 11:06
Hallo!

Mensch Ihr habt alle tolle Sachen!!! Melde mich auch mal wieder,... wir wollten ja eigentlich warten bis wir wissen was es wird. Aber das kleine Burzelchen hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt. Und so lange hält das doch niemand aus, vor allem nicht bei der 1.SS!!!

Also haben wir auch schon angefangen ein bisserl was zu kaufen/besorgen/ geschenkt bekommen.

Hier sind die bisherigen Errungenschaften!

Bettensett und was zum spielen...

Babys erste Kleidung für KH.

Heizstrahler, Geschenk von meiner Schwiegermutti.

Ein Pucktuch von Jako-O. Geschenk vom werdenden Opa.

Supersüßer Schnullerhase von Jako-O!!!

Eine Spieluhr darf natürlich auch nicht fehlen... Geschenk von meiner Schwester.

Den Kinderwagen inkl. Autositz haben wir gebraucht geschenkt bekommen. Sind aber die ganzen Bezüge runter zum waschen, drum Bild aus dem Internet. Ist so ein Kombigerät, kann man alles auf das Gestell bauen. Von Chicco der Trio Enjoy Fun...

Und eine riesige Wickeltasche... von Babymoov

Was noch fehlt ist sowas richtig warmes. Eine dicke Jacke oder so,... hat da von Euch jemand Tipps? Das ist im Laden ja alles so teuer und auf Flohmärkten haben wir bisher nix gefunden.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
01.11.2010 11:54
mensch habt ihr wieder alle viele und tolle sachen eingestellt.

hab erstmal nix mehr gekauft, mir fehlt nix mehr, traurig aber wahr...
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 12:26
Ehrlich gesagt fehlen nun nur noch die Hygiene Artikel. Und die kauf ich erst im Januar.
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 12:32
wenn es ums shoppen geht dann bin ich manchmal leicht überfordert...

meine mutter hilft mir demnächst eine liste zu machen was wirklich wichtig ist und was ich noch brauche haben ja auch schon einiges aber ein paar klamotten usw fehlen noch....aber mit den größen kann man mich jagen weiß immer nicht was und wieviel ich davon brauche....

auch gut das meine mama krippenerzieherin gelernt hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt