Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 12:35
Ich such grad für meine Wickelkommode ne neue Auflage. Gar ne so einfach weil es so eine wickel+badewannenkommode ist
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 12:39
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 12:47
Ich danke dir bella hab eine gefunden bei Babywalz
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 12:51
Zitat von Cennet1109:

Ich danke dir bella hab eine gefunden bei Babywalz

na das ist doch super magst mal den link geben
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 12:54
01.11.2010 12:57
Juhu, habe heute endlich die Babyschale bestellt....
Stelle die Bilder rein, sobald es angekommen ist...
01.11.2010 12:59
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:

na das ist doch super magst mal den link geben

Aber sicher doch

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Wick elauflagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/36/g roup/146/product/1832221/L/0/Wickelauflage.a833.0. html

Sehr schön...
Habe auch schon einige Pflegeartigel von Bebejou aus dieser Kollektion. Sind echt goldig
cantharellus
1488 Beiträge
01.11.2010 13:54
Waren gestern zum verkaufsoffenen Sonntag bei babyone mit meiner Mutter zusammen und haben auch unseren Kinderwagen erstanden!!!
haben ja lieberweise meine Eltern gesponsort...

Und gehören nun auch zu den Hartan Topline S-Besitzern....hat uns dann im Laden echt überzeugt-den R1 hatten sie leider nicht da zum Vergleich, aber der Topline X mit den festen Rädern ist ja echt sehr ungelenkig. Und die Verkäuferin meinte, daß es mit festgestellten Schwenkrädern im Gelände beim S auch kein Problem sei..
kann leider kein Bild einstellen, weil meine Mutter ihn mit nach Hause genommen hat, von wegen soll man ja vorher nicht im Haus haben...
Aber es ist das S Oliver Auslaufmodell vom letzten Jahr in Vichy Brown...hatten auch schon andere gepostet...dunkelbraun mit innen wollweiß-beige kariert und dem kleinen Rehkitz auf dem Umschlag. Mit der vario tasche. Hatte den jetzt von Euch eigentlich auch jemand genommen?
Und wegen Auslaufmodell gab es 10 Prozent Rabatt.

Außerdem hat mir die Verkäuferin unter der Hand ihre Tel.nr gegeben, weil sie ihr Paidi-zimmer verkaufen wollen...mal schauen...eigentlich wollte ich ja nur ein Bett und ne Wickelkommode neu kaufen und mich mit Regal und Schrank erstmal behelfen, aber es käme natürlich drauf an, was die dafür haben wollen...
01.11.2010 13:54
huhuu mädels..

echt tolle sachen gekauft
@ dummschneck...der wagen sieht echt süß aus,könnte mir auch gefallen
@ nölke..naa wirst du wieder umschwenken wegen den kiwa??
@ sunshinebiggi..echt süße sachen,und tollen heizstrahler..der ist richtig teuer. wegen einer jacke..wir werden wohl von Jak-o den fleeceoverall holen..der soll schön warm sein..und reicht für den kiwa alle mal..
@ cennet..echt schöne sachen..und tolle wickelauflage mag die firma ja auch..
@ shoppen..ich hab leider auch schon alles an klamotten da muss ich nun warten,bis sie da ist...kann nur noch den rest holen und das machen wir im dezember oder januar..ich willll shoopppeenn
hoffe hab keinen hier vergessen,aufjedenfall waren es echt alles süße sachen die ihr gekauft habt
01.11.2010 13:57
@ cantha..echt super wahl wir wollen auch erst die farbe haben,aber dann hab ich den s.oliver jeans entdeckt von hartan topline s wir haben die softtasche,weil es ihn nicht mehr mit der anderen tasche gab,sonst hätten wir auch vario genommen..
achja..es ist egal wo der kiwa steht,ob zuhause oder woanders..wenn man richtig abergläubig ist,dann dürfte man ihn erst kaufen,wenn das kind da ist
cantharellus
1488 Beiträge
01.11.2010 15:38
Zitat von nienchen:

@ cantha..echt super wahl wir wollen auch erst die farbe haben,aber dann hab ich den s.oliver jeans entdeckt von hartan topline s wir haben die softtasche,weil es ihn nicht mehr mit der anderen tasche gab,sonst hätten wir auch vario genommen..
achja..es ist egal wo der kiwa steht,ob zuhause oder woanders..wenn man richtig abergläubig ist,dann dürfte man ihn erst kaufen,wenn das kind da ist

Bin auch nicht abergläubisch, aber die Verkäuferin und meine Mutter meinten unisono, daß es gar nicht ginge, wenn wir den Wagen mitnehmen...und ehrlich gesagt bin ich gar nicht böse, daß er bei unseren ganzen ausstehenden Renovierungsarbeiten nicht hier steht und dreckig wird....da ist er bei meinen Eltern doch gut aufgehoben!
cantharellus
1488 Beiträge
01.11.2010 15:41
Ach, noch was vergessen...den Fleeceoverall von Jak´O hat meine Freundin mir auch am Samstag ans Herz gelegt...werde ich mir dann wohl auch mal anschauen.
Weiß allerdings gar nicht, wo es die hier bei uns zu kaufen gibt...mal schauen.
01.11.2010 15:48
Zitat von cantharellus:

Ach, noch was vergessen...den Fleeceoverall von Jak´O hat meine Freundin mir auch am Samstag ans Herz gelegt...werde ich mir dann wohl auch mal anschauen.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Long-Johns-Spieler-Overalls-Overall-Polartec/group /2300/product/15334/Produktdetail.productdetail.0. html

wo kommst du nochmal her??
cantharellus
1488 Beiträge
01.11.2010 15:59
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Long-Johns-Spieler-Overalls-Overall-Polartec/group /2300/product/15334/Produktdetail.productdetail.0. html

Ah...danke für den link, Nienchen!
komme aus Schleswig Holstein...da ist ja anscheinend die nächste Filiale in Hamburg, hab ich gerade gesehen...da hat meine Freundin dann sicher ihren auch her...die hat es dahin nur ne Viertelstunde.
Naja, notfalls soll sie mir halt einen besorgen und an Weihnachten mitbringen...da sehen wir uns auf jeden Fall noch. Oder halt online...
01.11.2010 16:02
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Ah...danke für den link, Nienchen!
komme aus Schleswig Holstein...da ist ja anscheinend die nächste Filiale in Hamburg, hab ich gerade gesehen...da hat meine Freundin dann sicher ihren auch her...die hat es dahin nur ne Viertelstunde.
Naja, notfalls soll sie mir halt einen besorgen und an Weihnachten mitbringen...da sehen wir uns auf jeden Fall noch. Oder halt online...

genau online kann man ja auch bestellen...nur ich warte noch ein bißchen..hab ja noch die hoffnung,das sie etwas reduziert werden...
muss mich dann auch nur mal für eine farbe entscheiden..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt