Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
16.09.2014 20:13
Zitat von Mathelenlu:

Gib ihm mal heute nochmal, Lolla... Je nach Kind kann es bis zu einem halben Tag dauern, bis der Milchzuckersirup anschlägt. Ist ja auch gut so - ist ja kein "Hammer-Abführmittel".

Jaa. Das hatte ich auch gemacht, direkt nach dem kiga. 10 minuten später hatte er eine stinkunterhose naja ich habs dann in die Toilette geworfen. Ergebnis: jetzt ist unsere Toilette verstopft. Und Stefan kommt erst um 10 aus der schule
Lolla
6856 Beiträge
16.09.2014 20:19
Heute morgen war ja Termin beim FA. Gestern abend hab ich Stefan schon gefragt ob der Bauch tiefer sitzen würde. Dachte aber dann ich hätte mich getäuscht. Aber heute morgen war es dann doch schon zu sehen. Ergebnis beim US: nur noch 0,5cm bis zum Becken. Laut FA sitzt er jetzt fest und da könnte auch nichts mehr dazwischen rutschen

Ctg war recht unauffällig. Die Herztöne waren etwas ruhig. Und die bauchspannung war recht hoch. Es war eigentlich nur selten bei 20/21 sondern fast durchgehend bei 28 unddann kleine spitzen bis 38. Aber mal abwarten. Der nächste ctg tTermin ist jetzt Freitag und am Dienstag wieder ctg mit Untersuchung. Da wäre ich ja dann schon 2tage über Termin. Hoffentlich brauch ich den nicht
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.09.2014 20:43
Zitat von Lolla:

Zitat von Mathelenlu:

Gib ihm mal heute nochmal, Lolla... Je nach Kind kann es bis zu einem halben Tag dauern, bis der Milchzuckersirup anschlägt. Ist ja auch gut so - ist ja kein "Hammer-Abführmittel".

Jaa. Das hatte ich auch gemacht, direkt nach dem kiga. 10 minuten später hatte er eine stinkunterhose naja ich habs dann in die Toilette geworfen. Ergebnis: jetzt ist unsere Toilette verstopft. Und Stefan kommt erst um 10 aus der schule

Da kann aber der Sirup nix für, das war dann die Menge... Aber siehste, es funktioniert!
sunflower09
11720 Beiträge
16.09.2014 21:20
Zitat von Lolla:

Heute morgen war ja Termin beim FA. Gestern abend hab ich Stefan schon gefragt ob der Bauch tiefer sitzen würde. Dachte aber dann ich hätte mich getäuscht. Aber heute morgen war es dann doch schon zu sehen. Ergebnis beim US: nur noch 0,5cm bis zum Becken. Laut FA sitzt er jetzt fest und da könnte auch nichts mehr dazwischen rutschen

Ctg war recht unauffällig. Die Herztöne waren etwas ruhig. Und die bauchspannung war recht hoch. Es war eigentlich nur selten bei 20/21 sondern fast durchgehend bei 28 unddann kleine spitzen bis 38. Aber mal abwarten. Der nächste ctg tTermin ist jetzt Freitag und am Dienstag wieder ctg mit Untersuchung. Da wäre ich ja dann schon 2tage über Termin. Hoffentlich brauch ich den nicht

Klingt doch super
Lolla
6856 Beiträge
17.09.2014 09:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Lolla:

Zitat von Mathelenlu:

Da kann aber der Sirup nix für, das war dann die Menge... Aber siehste, es funktioniert!

Das der Sirup nichts dafür kann ist mir schon klar. Ich hätte es am liebsten wirklich ganz ohne Microlax versucht. Aber er hat sich wirlich schon gequält, der Bauch schon ganz aufgebläht und da wollte ich wirklich nicht mehr warten. Bisher ging es immer ohne. Aber beim nächsten Mal versuchen wir den Laktulosesirup früher aus!

Dafür hatten wir heute morgen einen Erfolg
Ich hab ihn nach dem Essen schonmal ins Badezimmer geschickt zum nackig machen, während ich auf der Leine noch eine Hose holen wollte. Komm ich zurück sitzt er ganz stolz auf seinem Töpfchen: "Mama ich hab einen Stinker gemacht"

Das erste mal wo es hier im Haus nicht in die Unterhose oder Pampers gegangen ist Die Nachtpampers war auch schon wieder trocken und das die 2. Nacht in folge. Die kann ich vermutlich morgenfrüh, selbst wenn sie trocken sein sollte, wegwerfen. Sonst fällt sie bald auseinander
Lolla
6856 Beiträge
17.09.2014 10:16
Ich weiß gar nicht wie oft ich heute im Kiga gefragt worden bin, wie lange es noch dauert. Der Bauch würde ja noch so hoch sitzen. Dabei ist er doch gerutscht und laut Arzt auch schön im Becken Wobei ich immernoch die Luft suchen gehe

Den Pulli hab ich dafür gestern noch fertig bekommen und damit ist das Set dann komplett

Und das hat meine Mama für das Würmchen gestrickt.

Mathelenlu
49378 Beiträge
17.09.2014 12:15
Schöne Kugel und tolle Anziehsachen!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2014 13:04
du hast ne wunderschöne kugel!!
und tolle sachen!!
Indira
13683 Beiträge
17.09.2014 13:45
schick

sunflower09
11720 Beiträge
17.09.2014 15:56
Wunderschöner Bauch
Und soooo schone Sachen. Bes. Das selbst gestrickte
Lolla
6856 Beiträge
18.09.2014 11:15
ohh Mann. Irgendwie will es nicht vorran gehen. Ich bin total müde uns schlapp. Und heute morgen bin ich gut mit Leonard aneinander gerasselt. Er hat die ganze Zeit rumgeärgert, und ich hab mich ärgern lassen.
Ich hab wirklich 3 Kreuze gemacht, als er endlich im Kiga war

Und irgendwie wird der Weg bis zum Kiga auch immer weiter Die 500Meter bis zum Kiga und zurück ziehen sich mittlerweile. Danach bin ich total geschafft
sunflower09
11720 Beiträge
18.09.2014 13:05
Zitat von Lolla:

ohh Mann. Irgendwie will es nicht vorran gehen. Ich bin total müde uns schlapp. Und heute morgen bin ich gut mit Leonard aneinander gerasselt. Er hat die ganze Zeit rumgeärgert, und ich hab mich ärgern lassen.

Und irgendwie wird der Weg bis zum Kiga auch immer weiter Die 500Meter bis zum Kiga und zurück ziehen sich mittlerweile. Danach bin ich total geschafft

Schlaf mal am WE aus. Danach gehts dann bestimmt los!
Indira
13683 Beiträge
18.09.2014 21:13
Zitat von Lolla:

oh ja, die letzten paar tage ziehen sich... aber spätestens in 13 tagen ists geschafft
Murmeli87
10219 Beiträge
18.09.2014 21:18
Was machst du denn noch zu hause - heute ist doch der 18.
18.09.2014 21:28
Zitat von Murmeli87:

Was machst du denn noch zu hause - heute ist doch der 18.

Na wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt