Umi und Lolla Kugeln um die Wette
12.09.2014 21:21
Du Lolla, ich denke du solltest dann jetzt mal los sonst wird das heute nichts mehr.
13.09.2014 09:37
Zitat von Hasentanz:
Du Lolla, ich denke du solltest dann jetzt mal los sonst wird das heute nichts mehr.
Das hat leider nicht mehr geklappt. Ich wehe immer noch so ein wenig vor mich hin. Ich merk das auch ganz doll. Es ist aber nicht wirlich schmerzhaft sondern eher unangenehm. Wenn sich der Bauch zusammenzieht bekomm ich immer noch weniger Luft wie sonst schon
13.09.2014 09:43
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
Das hat leider nicht mehr geklappt. Ich wehe immer noch so ein wenig vor mich hin. Ich merk das auch ganz doll. Es ist aber nicht wirlich schmerzhaft sondern eher unangenehm. Wenn sich der Bauch zusammenzieht bekomm ich immer noch weniger Luft wie sonst schon
Ich tippe ja auf morgen
Wirst du in Trier entbinden?
13.09.2014 09:51
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
Ich tippe ja auf morgen
Ja. Ich hätte Trier oder Wittlich zur Auswahl. Trier sind bis in mein Wunsch-kh 40km, Wittlich sind ca 30km. Aber Stefan arbeitet ja in Trier. Demnach kann er nach der Arbeit besser vorbeikommen. Wäre ja doof wenn er erst 40km bis nach Wittlich zuckelt und dann noch 30km bis nach Hause fahren würde.
13.09.2014 09:56
Wann entkugelt Lolla ? ET: 21.09
Hasentanz ...............................12.09.
Mathelenlu ..............................14.09.
Sunflower09..............................14.09
bibbi ........................................18.09.
Murmeli....................................18.09.
Lolla .........................................18.09.
Masa ...................................... 19.09.
shelyra.....................................19.09.
schlatz .....................................20.09.
Eliki .........................................22.09.
Jadaflo......................................23.09 .
Umi .........................................30.09.
13.09.2014 10:09
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
Ich tippe ja auf morgen
Ja. Ich hätte Trier oder Wittlich zur Auswahl. Trier sind bis in mein Wunsch-kh 40km, Wittlich sind ca 30km. Aber Stefan arbeitet ja in Trier. Demnach kann er nach der Arbeit besser vorbeikommen. Wäre ja doof wenn er erst 40km bis nach Wittlich zuckelt und dann noch 30km bis nach Hause fahren würde.
wenn unsere 2 kleinen Schätze dann mal da sind, müssen wir uns echt mal treffen
13.09.2014 10:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
...
Ich tippe ja auf morgen
Echt doof, dass es bisher nicht geklappt hat. vielelicht kommen wir einfach mal zu euch hochgefahren. Da würde sich Leonard bestimmt freuen. Ihr habt doch so viele Tiere, oder?
13.09.2014 10:20
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
...
Echt doof, dass es bisher nicht geklappt hat. vielelicht kommen wir einfach mal zu euch hochgefahren. Da würde sich Leonard bestimmt freuen. Ihr habt doch so viele Tiere, oder?
ja nur haben wir momentan echt Chaos Wir sind ja an der Fassade am arbeiten, und überall liegt Schutt . Denke in 5 Wochen, so kurz vor unserem ET wird er mit einer Hausseite fertig sein. dann wird es wieder sauberer. Aber im Frühjahr dann gerne.
Ja haben Hühner, Gänse, Kaninchen, ne Katze und einen Hund und ein Aquarium unsere Enten hat der Fuchs geholt eigentlich gar nicht soooo viele Tiere.
13.09.2014 10:34
Ach, Hund und Katze reichen ihm schon. Solange er die auch schön abknuddeln kann ist er selig
13.09.2014 10:36
Da wäre ich gern dabei bei dem Treffen...
Und: weiter so, das passt für morgen .
Und: weiter so, das passt für morgen .
13.09.2014 10:43
Ja die sind total verschmust, die Katze und der Hund kuscheln auch zusammen
Ich weiss gar nicht wie weit du weg wohnst von uns Ina
Jaaaa genau, weiter so dann passt das für morgen
Trink doch mal Zimttee oder so
13.09.2014 11:15
Zitat von sunflower09:
Zu weit .
13.09.2014 12:07
Zitat von Lolla:
Zitat von Masabuana:
lolla toller bauch .. mensch ich hätt auch gern so ne kugel gehabt ich tippe bei dir irgendwie auf den 19.9 weiß ned warum
liebe grüße
Ohh wow, du hast ja schon entkugelt! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie geht es euch??
jaaa unverhofft kommt oft dem kleinen hats bis zum oktober zu lang gedauert uns gehts echt gut wir hatten tierisches glück .. ich mein er ist zwar nun ein frühchen aber ansonsten ist alles schick er trinkt nimmt fleißig zu und auch so is er ziemlich unkompliziert
13.09.2014 15:11
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von sunflower09:
Zu weit .
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt