Umi und Lolla Kugeln um die Wette
13.09.2014 15:20
Zitat von sunflower09:
Ja die sind total verschmust, die Katze und der Hund kuscheln auch zusammen
Ich weiss gar nicht wie weit du weg wohnst von uns Ina
Jaaaa genau, weiter so dann passt das für morgen
Trink doch mal Zimttee oder so
Ich süffel doch schon fleißig Himbertee
13.09.2014 15:21
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lolla:
Zitat von Masabuana:
lolla toller bauch .. mensch ich hätt auch gern so ne kugel gehabt ich tippe bei dir irgendwie auf den 19.9 weiß ned warum
liebe grüße
Ohh wow, du hast ja schon entkugelt! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie geht es euch??
jaaa unverhofft kommt oft dem kleinen hats bis zum oktober zu lang gedauert uns gehts echt gut wir hatten tierisches glück .. ich mein er ist zwar nun ein frühchen aber ansonsten ist alles schick er trinkt nimmt fleißig zu und auch so is er ziemlich unkompliziert
Seid ihr schon zu Hause?? Wie kam es denn zu der frühgeburt??
13.09.2014 15:41
Zitat von Lolla:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lolla:
Zitat von Masabuana:
lolla toller bauch .. mensch ich hätt auch gern so ne kugel gehabt ich tippe bei dir irgendwie auf den 19.9 weiß ned warum
liebe grüße
Ohh wow, du hast ja schon entkugelt! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie geht es euch??
jaaa unverhofft kommt oft dem kleinen hats bis zum oktober zu lang gedauert uns gehts echt gut wir hatten tierisches glück .. ich mein er ist zwar nun ein frühchen aber ansonsten ist alles schick er trinkt nimmt fleißig zu und auch so is er ziemlich unkompliziert
Seid ihr schon zu Hause?? Wie kam es denn zu der frühgeburt??
ja morgen wirds ne woche dass wir zuhause sind ...
ach ich war im kh weil ich ne ss vergiftung hatte..
beim ctg waren dann die herztöne auffällig und dann machte es knack und schon war die fruchtblase geplatzt ... genauer kannst es hier nachlesen ( falls du nicht mags weils bei euch auch nimmer lang dauert versteh ichs ) http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/das-glueck-klopft-unerwartet-an-unsere-tuer- masa-kugelt?page=87
wie gehts euch so ?
13.09.2014 20:46
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
...
wenn unsere 2 kleinen Schätze dann mal da sind, müssen wir uns echt mal treffen
Echt doof, dass es bisher nicht geklappt hat. vielelicht kommen wir einfach mal zu euch hochgefahren. Da würde sich Leonard bestimmt freuen. Ihr habt doch so viele Tiere, oder?
ja nur haben wir momentan echt Chaos Wir sind ja an der Fassade am arbeiten, und überall liegt Schutt . Denke in 5 Wochen, so kurz vor unserem ET wird er mit einer Hausseite fertig sein. dann wird es wieder sauberer. Aber im Frühjahr dann gerne.
Ja haben Hühner, Gänse, Kaninchen, ne Katze und einen Hund und ein Aquarium unsere Enten hat der Fuchs geholt eigentlich gar nicht soooo viele Tiere.
ach - das chaos auf einer baustelle ist doch grad für kinder interessant
13.09.2014 22:11
Ich werf mal ein kurzes Lebenszeichen in die Runde.
Wir waren jetzt gerade 4h auf einem Fest im Dorf und um 9 war Feuerwerk. Mir tut jetzt alles weh von den 4h auf der super bequemen Zeltgarnitur. Der Bauch zieht schon recht stark und wird dauernd hart. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt. Aber irgendwie hoffe ich, dass er sich jetzt im liegen doch nochmal beruhigt und ich ein wenig schlafen kann
Wir waren jetzt gerade 4h auf einem Fest im Dorf und um 9 war Feuerwerk. Mir tut jetzt alles weh von den 4h auf der super bequemen Zeltgarnitur. Der Bauch zieht schon recht stark und wird dauernd hart. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt. Aber irgendwie hoffe ich, dass er sich jetzt im liegen doch nochmal beruhigt und ich ein wenig schlafen kann
13.09.2014 22:18
Zitat von Lolla:
Jaaaa - der 14. wirds!!! Pass auf, genau heute vor 12 Jahren waren wir abends mit meinem Schwager und meiner Schwägerin essen. Ich hatte alle Viertelstunde nen harten Bauch und keinen Appetit - sehr verdächtig. Zuhause wurds dann etwas mehr, hab mich um 23 Uhr hingelegt, um Mitternacht bin ich wieder aufgestanden und in die Badewanne. Wehen wurden mehr, Hebi angerufen. Um 3 Uhr sind wir ins Geburtshaus gefahren. Geboren ist er um 14.45 Uhr . Also, hoppi, nachmachen! Bißchen schneller wünsch ich Dir, aber sonst...
13.09.2014 22:32
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Lolla:
Jaaaa - der 14. wirds!!! Pass auf, genau heute vor 12 Jahren waren wir abends mit meinem Schwager und meiner Schwägerin essen. Ich hatte alle Viertelstunde nen harten Bauch und keinen Appetit - sehr verdächtig. Zuhause wurds dann etwas mehr, hab mich um 23 Uhr hingelegt, um Mitternacht bin ich wieder aufgestanden und in die Badewanne. Wehen wurden mehr, Hebi angerufen. Um 3 Uhr sind wir ins Geburtshaus gefahren. Geboren ist er um 14.45 Uhr . Also, hoppi, nachmachen! Bißchen schneller wünsch ich Dir, aber sonst...
So das hast du die Anleitung.
Ich bin schon soooo gespannt, wann du Meldung gibst.
14.09.2014 11:51
Lolla
Dir Sonne scheint in der Eifel.
Heute ist ein schöner Tag für eine Geburt
14.09.2014 12:13
Zitat von sunflower09:
Lolla
Hier an der Mosel ist es grau und trüb
Mein Bauch hat sich jetzt auch wieder beruhigt. Ich glaub mal, dass es nichts wird. Wobei ich es nicht beschwöre, bei Leonard bin ich um 16 Uhr ins Kh und um 22 Uhr war er da
14.09.2014 21:38
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Lolla
Mein Bauch hat sich jetzt auch wieder beruhigt. Ich glaub mal, dass es nichts wird. Wobei ich es nicht beschwöre, bei Leonard bin ich um 16 Uhr ins Kh und um 22 Uhr war er da
Und? Und????
14.09.2014 21:39
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Lolla
Und? Und????
14.09.2014 21:41
Zitat von Lolla:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Lolla:
Zitat von sunflower09:
Lolla
Und? Und????
Morrrrrr....
14.09.2014 21:44
Wann entkugelt Lolla ? ET: 21.09
Hasentanz ...............................12.09.
Mathelenlu ..............................14.09.
Sunflower09..............................14.09
bibbi ........................................18.09.
Murmeli....................................18.09.
Lolla .........................................18.09.
Masa ...................................... 19.09.
shelyra.....................................19.09.
schlatz .....................................20.09.
Eliki .........................................22.09.
Jadaflo......................................23.09 .
Umi .........................................30.09.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt