Umi und Lolla Kugeln um die Wette
19.09.2014 22:27
Zitat von Umi:
Zitat von schlatz:
aaaber man sollte Magnesium ja vor der Geburt absetzen weils die wehen "verharmlosen" kann.
ich schätze in dem Fall soll das Magnesium abführend wirken. Wenn der Darm gereizt wird, kann es auch die Gebärmutter animieren..denke ich
jup genauso hats meine hebi beim gvk erklärt
19.09.2014 22:31
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
Zitat von schlatz:
aaaber man sollte Magnesium ja vor der Geburt absetzen weils die wehen "verharmlosen" kann.
ich schätze in dem Fall soll das Magnesium abführend wirken. Wenn der Darm gereizt wird, kann es auch die Gebärmutter animieren..denke ich
ja, so kenne ich es von meiner auch. Gleiches Prinzip bei den Wehencocktails.
aber genauso wie der Darm der Mutter gereizt werden kann, so kann auch das Kind stimuliert werden..und eine frühe Darmentleerung im Mutterleib kann heftig ins Auge gehen...
Aus dem Grund hat meine Hebi uns eingetrichtert wir sollten uns nicht ohne Aufsicht und Anleitung an einen solchen Cocktail wagen.
19.09.2014 22:33
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
Zitat von schlatz:
ja, so kenne ich es von meiner auch. Gleiches Prinzip bei den Wehencocktails.
aber genauso wie der Darm der Mutter gereizt werden kann, so kann auch das Kind stimuliert werden..und eine frühe Darmentleerung im Mutterleib kann heftig ins Auge gehen...
Aus dem Grund hat meine Hebi uns eingetrichtert wir sollten uns nicht ohne Aufsicht und Anleitung an einen solchen Cocktail wagen.
genau aus diesem grund hält meine hebi allgemein nix von wehencocktails usw.. sie meint auch man kann versuchen was man will wenn das kind und der eigene körper ned bereit is passiert nix egal was man macht
19.09.2014 22:34
jap, kann ich nur bestätigen
Tabea wollte sich mit keinem Mittel locken lassen
19.09.2014 22:37
Zitat von Umi:
jap, kann ich nur bestätigen
ich kann da ja ned mitreden da es lukas zu eilig hatte aber das hab ich eben jetzt schon von einigen gehört..
19.09.2014 23:25
ja ja schon, aber 10 st. Schüsslersalze machen keinen Durchfall.
is meine Erfahrung
is meine Erfahrung
20.09.2014 02:22
Mädels.
Das ist gar nicht das selbe wie reines Magnesium!!!
NICHT zu verwechseln mit dem "normalen" magnesium. schüssler salze sind feinstofflich u. die Wirkung ist eine ganz andere. Es wird genommen um die wehen effektiver zu machen.
denn: die heiße sieben soll unnötige wehen verhindern, echte, muttermundwirkende wehen aber verstärken u. effektiver machen.
Das ist gar nicht das selbe wie reines Magnesium!!!
NICHT zu verwechseln mit dem "normalen" magnesium. schüssler salze sind feinstofflich u. die Wirkung ist eine ganz andere. Es wird genommen um die wehen effektiver zu machen.
denn: die heiße sieben soll unnötige wehen verhindern, echte, muttermundwirkende wehen aber verstärken u. effektiver machen.
20.09.2014 16:38
Wann entkugelt Lolla ? ET: 21.09
Hasentanz ...............................12.09.
Mathelenlu ..............................14.09.
Sunflower09..............................14.09
bibbi ........................................18.09.
Murmeli....................................18.09.
Lolla .........................................18.09.
Masa ...................................... 19.09.
shelyra.....................................19.09.
schlatz .....................................20.09.
Eliki .........................................22.09.
Jadaflo......................................23.09 .
Alica ........................................23.09
Umi .........................................30.09.
21.09.2014 10:01
Wann entkugelt Lolla ? ET: 21.09
Hasentanz ...............................12.09.
Mathelenlu ..............................14.09.
Sunflower09..............................14.09
bibbi ........................................18.09.
Murmeli....................................18.09.
Lolla .........................................18.09.
Masa ...................................... 19.09.
shelyra.....................................19.09.
schlatz .....................................20.09.
Eliki .........................................22.09.
Jadaflo......................................23.09 .
Alica ........................................23.09
Umi .........................................30.09.
21.09.2014 10:06
Auf in die nächste Woche
Ach ich bin irgendwie so genervt. Ich hab nie im Leben damit gerechnet, über Termin zu gehen Tja. So langsam denk ich mir, dass der eigentliche ET doch erst nächsten Sonntag ist. Am Anfang war er im US ja immer eine Woche hinterher. Aber da ich ja schon fast die Uhr nach meinem Zyklus stellen konnte, war ich vom EET fest überzeugt War eher davon überzeugt, dass die Verzögerung von der Magen-Darm-Grippe ganz am Anfang kam. Was laut Arzt auch durchaus möglich gewesen sei. Unser kleines Würmchen hat ja auch mit jedem US wieder schön aufgeholt und dann passte es ja auch wieder.
Naja. Ich bin jetzt so langsam einfach nur genervt. Überall wo ich hinkomme: "Oh noch immer mit Bauch unterwegs??" Die Tage hab ich meine Mama angerufen, da ist sie total gehetzt ans Telefon gegangen und ich dachte schon ich hätte sie aus dem Keller hochgejagt. Aber nein: "Ich hab grad gedacht es geht los". Wenn ich Stefan anrufe, dass erste was er sagt ist kein Hallo, sondern: "geht es los??" Der Bauch stört nur noch und irgendwie tut alles weh. Ich mag nicht mehr
Ach ich bin irgendwie so genervt. Ich hab nie im Leben damit gerechnet, über Termin zu gehen Tja. So langsam denk ich mir, dass der eigentliche ET doch erst nächsten Sonntag ist. Am Anfang war er im US ja immer eine Woche hinterher. Aber da ich ja schon fast die Uhr nach meinem Zyklus stellen konnte, war ich vom EET fest überzeugt War eher davon überzeugt, dass die Verzögerung von der Magen-Darm-Grippe ganz am Anfang kam. Was laut Arzt auch durchaus möglich gewesen sei. Unser kleines Würmchen hat ja auch mit jedem US wieder schön aufgeholt und dann passte es ja auch wieder.
Naja. Ich bin jetzt so langsam einfach nur genervt. Überall wo ich hinkomme: "Oh noch immer mit Bauch unterwegs??" Die Tage hab ich meine Mama angerufen, da ist sie total gehetzt ans Telefon gegangen und ich dachte schon ich hätte sie aus dem Keller hochgejagt. Aber nein: "Ich hab grad gedacht es geht los". Wenn ich Stefan anrufe, dass erste was er sagt ist kein Hallo, sondern: "geht es los??" Der Bauch stört nur noch und irgendwie tut alles weh. Ich mag nicht mehr
21.09.2014 10:07
Sun, ich habs mir übrigens notiert, bin nur gestern nicht mehr rechtzeitig in die Apotheke gekommen. Vielen Dank aber für den Tipp!
21.09.2014 10:09
Nervt, gell? Wir hatten bei Luise damals nur noch den Ab dran: "Nein, wir sind nicht da und nein, das Baby auch noch nicht..."
Und jeden Morgen wacht man auf und denkt, Mist, wieder nicht losgegangen über Nacht.
Toll war auch bei Theo, da war ich auf nem Abitreffen von uns: "Und, wann hast Du Termin?" "Vor 10 Tagen..." Gesichtsabsturz...
Und jeden Morgen wacht man auf und denkt, Mist, wieder nicht losgegangen über Nacht.
Toll war auch bei Theo, da war ich auf nem Abitreffen von uns: "Und, wann hast Du Termin?" "Vor 10 Tagen..." Gesichtsabsturz...
21.09.2014 10:11
Oh Liebes
Ich versteht dich total gut. Bin ja beide Male Et+9
Augen zu und durch!!! Bald ist es sicher geschafft
Musst du morgen sicher wieder CTG oder?
Ich versteht dich total gut. Bin ja beide Male Et+9
Augen zu und durch!!! Bald ist es sicher geschafft
Musst du morgen sicher wieder CTG oder?
21.09.2014 10:13
Zitat von Mathelenlu:
Nervt, gell? Wir hatten bei Luise damals nur noch den Ab dran: "Nein, wir sind nicht da und nein, das Baby auch noch nicht..."
das mit dem AB
.
Und so ahnlich war es hier auch bei Nathan.
Wann ist der Termin? Vor 8Tagen
21.09.2014 10:14
Gsd ruft noch niemand bei uns an und fragt nach. Dann wärs vorbei
Meine beste Freundin hatte Freitag eine SMS geschrieben. ich wollte grade anrufen, da bin ich beim Arzt aufgerufen worden und hab deswegen vergessen anzurufen. Daraufhin hat sie gestern mal bei meiner Schwester nachgefragt wie es aussieht
Aber eigentlich ist es ja auch typisch, oder?? Da rennt man seit der 28 SSW wöchentlich 1-2! Mal zum Arzt und dann überträgt man
Nächstes CTG ist dann erstmal am Dienstag
Meine beste Freundin hatte Freitag eine SMS geschrieben. ich wollte grade anrufen, da bin ich beim Arzt aufgerufen worden und hab deswegen vergessen anzurufen. Daraufhin hat sie gestern mal bei meiner Schwester nachgefragt wie es aussieht
Aber eigentlich ist es ja auch typisch, oder?? Da rennt man seit der 28 SSW wöchentlich 1-2! Mal zum Arzt und dann überträgt man
Nächstes CTG ist dann erstmal am Dienstag
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt