Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

is das bei euch auch so? der schmerz is erträglich genug um sich vorm docj zu drücken, aber in dem moment wo abends alle ärzte zuhaben, will man unbedingt weils unerträglich is, die ganze nacht wartet man nur drauf das der arzt wieder aufmacht. kaum is morgens und der dock hat auf, sind die schmerzen doch nich so schlimm (also jetzt nich unbedingt zahn, allgemein)

japs, kenn ich nur zu gut
dann geht es doch nich nur mir so

ne emely hat nen loch am backenzahn ganz hinten und bei dem gegenüber bin ich mir nich sicher und will schaun lassen.
ich putz immer nach aber so sehr sie dne mund auch aufreißt, wenn ich die backenzöhne unten putz, stoß ich oben mit der zahnbürste an. deswegen hab ich wohl ned gründlich genug geputzt. und listerine soll man 60sekunden gurgeln, sie spuckts nach 5 aus
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:43
@laura.. der knubbel is def. keine entzündung, da hat er ja geröngt und alles.. der knubbel is links und die ohrprobleme rechts, also gibts da auch keine verbindung...

@steff.. ojeee das is natürlich schlecht, dann hoffe ich ma das sie da keine probleme kriegt und immer schön putzen...
21.04.2013 22:43
Zitat von DieOhneName:

@steff.. ne so wirklich weh tut er nich, er is nur da.. aber der arzt hatte gemeint es sein ne aphte oder sowas und hat mirn medi gespritzt.. es is aber keine, das merk ich ja und gebracht hats medi auch nich...der knubbel is hart...

dann meinte er das ne andere blombe ma wieder neu gemacht werden könnt, aber ich hab an dem zahn garnix, das wollt er letztens scho bei nem anderen zahn, hab das gefühl der will üben und kohle machen (relativ jung)

Hat Emely ne routineuntersuchung?

Ne aphte verschwindet aber normal nach paar Tagen...
Also ich hatte mal nen Backenzahn, der war faul oder so... Also tiefes Loch... Tat aber nicht weh! Daneben hat sich immer das Zahnfleisch mit Flüssigkeit gefüllt. War mal leer, dann kams wieder... Und weggegangen isses erst als der Zahn gezogen wurde und die Entzündung weg war.

Und Manu was heißt Geld machen, bis auf das Bissel Füllmaterial is das ja kassenleistung
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:45
Zitat von DieOhneName:

@laura.. der knubbel is def. keine entzündung, da hat er ja geröngt und alles.. der knubbel is links und die ohrprobleme rechts, also gibts da auch keine verbindung...

@steff.. ojeee das is natürlich schlecht, dann hoffe ich ma das sie da keine probleme kriegt und immer schön putzen...
ja ich weiß nur ned wie ich das besser machen kann. wenn ich richtig rubbel dann stoß ich oben eben an und es tut ihr weh. wenn ich langsam mach scheint ich ned alles sauber zu bekommen. entweder sind die zähne bei ihr so weit hintern oder ich weiß auch ned. werd den arzt direkt fragen was ich machen kann.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:46
nee laura.. es wurde alles nachgeguggt.. es liegt nich an den zähnen, die sind gesund.. hat er ja scho mehrmals geguggt..

und doch ich glaub scho das es auc daran liegt, der is jung, will erfahrung sammeln, oder warum will er mir 2 gesunde zähne aufmachen? warum spritzt er mir ein Medikament in den Mundraum, welches ja nix bringen kann.. warum sagt er mir das sei ne Aphte ( weiß ja wohl selbst wie die aussieht und das sie nach paar tagen weg is..) aber in meinem mund is nix offen, es vberändert sich nich.. es is einfach ein fester/harter knubbel unten am Kieferknochen.....
21.04.2013 22:46
Isses vll nur ein lymphknoten?!
Aber da weist du ja normal wo die sitzen oder?
Vll brütest du was in dir was nicht richtig rauskommt... Daher auch die ohrschmerzen...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:47

Zitat von DieOhneName:

ja ich weiß nur ned wie ich das besser machen kann. wenn ich richtig rubbel dann stoß ich oben eben an und es tut ihr weh. wenn ich langsam mach scheint ich ned alles sauber zu bekommen. entweder sind die zähne bei ihr so weit hintern oder ich weiß auch ned. werd den arzt direkt fragen was ich machen kann.

komisch... weiß auch nich was du da falsch machst, aber er wird dich sicher beraten können ;-D
21.04.2013 22:48
Hmm ist doof! Nervig wenn man nicht weis was man hat!
Is bei meinem nervig knackenden Muskel ja ähnlich... Irgendwie findet keiner raus wovon das kommt... Hab's Gefühl die Ärzte sind alle Bissel doof geworden^^
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:49
joa weiß auch nich...

kommt es für deinen mann denn in frage den job zu wechseln, oder die filiale... klingt ja grade nich so als wenn wirklich wieder alles gut is bei euch....
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:50
kam der knubbel einfach so?
is ja komisch. bin gespannt was das is.

werd für emely eventuel ne elektrische zahnbürste holen, dann muss ich ned rubbeln. will aber nachfragen weil miclhzähne ja sehr weich sind und ich angst hab das das schadet. morgen werd ichs wissen
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:51
Zitat von FräuleinBunt:

Is bei meinem nervig knackenden Muskel ja ähnlich... Irgendwie findet keiner raus wovon das kommt... Hab's Gefühl die Ärzte sind alle Bissel doof geworden^^
wie kann den ein muskel knacken?

meine mutter hatte ja auch so probleme, kalkablagerungen die gesprengt wurden, muskel die hervorgehebelt werden mussten und so weiter. sie sie zumba macht is alles tutti ^^
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:51
ja, der war auf einma da.. nen lymphknoten kanns ja wohgl nich sein, wie gesagt der is am unterkieferknochen, direkt unter der schleimhaut....

es gibt glaub ich auch elektrische bürsten extra für kids!

So, und nu muss ich heia machen gehn, bin total ko
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:54
don vielleicht hast du dir unbemerkt beim essen was eingepickst und das is verkapselt? dann isses ja keine entzüng mehr aber eben verkapselt, heitß doch so oder? ^^

ich muss auch ins bett. ich hoff das wetter wird wieder heller, da hab ich mehr elan ^^
21.04.2013 22:55
Zitat von DieOhneName:

joa weiß auch nich...

kommt es für deinen mann denn in frage den job zu wechseln, oder die filiale... klingt ja grade nich so als wenn wirklich wieder alles gut is bei euch....

Nö er ist ein Gewohnheitstier, der wechselt niemals!
Die sind alle so genervt! Es fehlt ein meisterlohn in den werkstatteinnahmen. Aber das haben die eig locker wieder im Verkauf drin... Es war eig gut bis Donnerstag... Er guckt einmal aufs Konto und dann isser schlecht gelaunt... Seine Schwester meinte aber auch ihr Mann is auch son Schwarzmaler (unn der is Lehrer und verdient weitaus mehr^^)

Aber er meint das wir wohl Steuer und das Geld dass wir von 2012 vom Vermieter bekommen ins Gewerbe stecken... Ich hab insgeheim aber schon schiss dass ich's vermassel und er mir dass dann irgendwie vorhält.

Ach hilft einfach nix, ein Lottogewinn muss her^^
21.04.2013 22:59

Zitat von FräuleinBunt:

wie kann den ein muskel knacken?

meine mutter hatte ja auch so probleme, kalkablagerungen die gesprengt wurden, muskel die hervorgehebelt werden mussten und so weiter. sie sie zumba macht is alles tutti ^^

Ach die halten mich alle für bekloppt und dass ich's mir einbilde...
Ich dann immer: "Pass auf, Hör mal!"
Und dann kommt nur ihhhhhh

Das ist der Muskel der am Kehlkopf vorn ist... Das ist verkürzt oder überspannt, keine Ahnung...
Also wenn hier jemand mal Amok läuft war ich das weil ich ganz bekloppt geworden bin^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt