Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
20.04.2013 14:16
Ja, Gäste sind klasse... wir haben Hähnchenbrustfilet in eine selbstgemachte Marinade eingelegt, dazu Feldsalat .. also nix super besonderes...aber lecker.. danach wird Film geguggt
20.04.2013 14:19
Trotzdem lecker!

Ich mach heut lahmacun, freu mich schon!
Meine Schwester hatte da letztens ein Chefkoch Rezept getestet und das sah so gut aus!

Bin mal gespannt ob meine auch so gut wird
DieOhneNamen
29334 Beiträge
20.04.2013 14:28
Klar, isses trotzdem lecker.. sie kommen ja eig auch zum Film guggn... Essen machen wea halt nu zusätzlich^^

Lahmacun mag ich nich, steh iwie nich auf sowas.... mag auch nich so gern Kebap...

lad dir doch auch ein paar Gäste ein wenn du so gerne Besuch hast ;-D
20.04.2013 14:39
Da kommt kein dönerfleisch drauf. Nur die hackmasse und Gemüse, Käse Tzaziki

Joa könnt ich, aber hat ja nie wer zeit...
20.04.2013 14:51
Was für'n Film guckt ihr denn?
Werd mir heut Abend auch ein filmchen angucken, weis noch nicht genau was!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
20.04.2013 15:00
Ich weiß das da kein Döner drauf kommt...aber ich mag weder das eine noch das andere, war nurn beispiel...

Welcher Film, weiß noch nich... bringen die Bekannten mit
DieOhneNamen
29334 Beiträge
20.04.2013 15:00
Ich weiß das da kein Döner drauf kommt...aber ich mag weder das eine noch das andere, war nurn beispiel...

Welcher Film, weiß noch nich... bringen die Bekannten mit
20.04.2013 16:13
Achso
Bin echt mal gespannt wies schmeckt! Ich mag das auch nicht oft, aber so ab und zu...
Musste erstmal die Heizung anmachen... Der Herr hat die ausgemacht als wir weg waren und bis gestern haben wir die nicht gebraucht
DieOhneNamen
29334 Beiträge
20.04.2013 17:01
Zitat von FräuleinBunt:

Achso
Bin echt mal gespannt wies schmeckt! Ich mag das auch nicht oft, aber so ab und zu...
Musste erstmal die Heizung anmachen... Der Herr hat die ausgemacht als wir weg waren und bis gestern haben wir die nicht gebraucht

ich hab sie eben auch nomma angemacht.. brrrrr
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 21:45
die willhelma heut war fürn popo. wetter war top, trocken und nich so warm, ok bissl sonne wär auch ned schlimm gewesen aber nun gut
aber ich find das ist überhaupt keine artgerechte haltung da. furchtbar fand ichs. emely fand die ersten paar gehege noch gut aber nach ner viertelstunde wars ihr zu langweilig und sie wollt aufm spielplatz mir wars ganz recht. haben dann dennoch versucht ihr tiere zu zeigen die sie aus büchern kennt, grad elefanten und giraffen und so. aber mal kurz schaun hat gereicht, dann wollte sie weiter. war also erstmal das letzte mal, bis lenny in dem alter is das blühende barock war da viel schöner.

wie war euer we?
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.04.2013 21:46
Zitat von butterfly1987w:

die willhelma heut war fürn popo. wetter war top, trocken und nich so warm, ok bissl sonne wär auch ned schlimm gewesen aber nun gut
aber ich find das ist überhaupt keine artgerechte haltung da. furchtbar fand ichs. emely fand die ersten paar gehege noch gut aber nach ner viertelstunde wars ihr zu langweilig und sie wollt aufm spielplatz mir wars ganz recht. haben dann dennoch versucht ihr tiere zu zeigen die sie aus büchern kennt, grad elefanten und giraffen und so. aber mal kurz schaun hat gereicht, dann wollte sie weiter. war also erstmal das letzte mal, bis lenny in dem alter is das blühende barock war da viel schöner.

wie war euer we?

Wilhelma??? Wo wohnst Du? Die ist von mir aus auch fahrbar .

Guten Abend allerseits, eben mal wieder eingestiegen, hoffe, Euch geht es allen gut .
21.04.2013 21:50
Is halt ein Zoo steff^^ das is eben nicht Afrika oder so

Ich hab nur rumgegammelt, ferngesehn, gelesen und mich voll gefressen lol

Bin ma Gespannt ab morgen is wieder Sonne und wärmer gemeldet. Hab noch Bettwäsche hier die gewaschen werden muss, denn die muss ich aus Platzmangel raushängen
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 21:54
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von butterfly1987w:

wie war euer we?

Wilhelma??? Wo wohnst Du? Die ist von mir aus auch fahrbar .

Guten Abend allerseits, eben mal wieder eingestiegen, hoffe, Euch geht es allen gut .
50km von stuttgart weg

das das ein zoo is is mir klar aber dafür das es so ein großer und bekannter is ist es unter aller sau. hab mir echt mehr versprochen. die haben zwar viel platz aber versuchen leider zu viele tiere unterzubringen. die haben da zig affenarten, dann doch lieber nur 2-3 und dafür bessere gehege. und die armen fische, so ein großer konnte sich grad mal umdrehen und mehr platz war auch schon nich mehr. ich mag zoos eh ned, habs nur emely zuliebe gemacht aber das war schlimmer als erwartet. zirkus is noch schlimmer! meine schwiemu will ja mit emely in den zoo, ich muss auch ned mit weil ichs ja nich mag, aber das will ich nich. ich möchte nich das mein kind sich daran erfreut wie eigentlich wilde tiere so unterdrückt und ausgebeutet werden. ich bin nich total öko oder so aber das mag ich echt gar ned.
21.04.2013 21:57
Hätte ich jetzt nicht gedacht... Ich kenn einige die dort schon waren! Das der so Mies ist trotz das er so bekannt ist ist echt traurig!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 21:59
Zitat von FräuleinBunt:

Hätte ich jetzt nicht gedacht... Ich kenn einige die dort schon waren! Das der so Mies ist trotz das er so bekannt ist ist echt traurig!

eben, mir wurde der auch so empfohlen. die aquarien waren am schlimmsten, und die raubtiergehege. ne wildkatze braucht was zum klettern udn zumindest ein bissl platz um zu rennen. die geparden da hatten grad mal soviel platz wie unser hof. da hat emely im kindi mehr auslauf wenn ich das mal so sagen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt