Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:26
Zitat von Mathelenlu:

Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage, und Dir? Ist nur viel los gerade, ich näh wie doof , und Malin hat Fieber und Luise hatte diese Woche Premiere mit ihrer Oper und morgen kommt unsere Austauschschülerin aus Italien - Jubel, Trubel, Heiterkeit . Mein Mann hat mich letztens mit einem Körnchen Ernst in der Frage abends gefragt, ob ich irgendwas nehme... Weil ich durchwusele den ganzen Tag. Aber nee, tu ich nicht .
Wie war Euer Essenabend gestern?

Butterfly - in welche Richtung von Stuttgart aus?
na du fragst mich sachen hab doch keinen orientierungssinn
sagt dir backnang was? in die richtung fahren wir immer von stuttgart aus
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:27
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

@laura-- in sls waren heute sehr schöne stände, kein schrott...! hast was verpasst!

@Steff... ich werde keinen vertrag in dem sinne abschließen.... hab ja alditalk, da kann ich mtl. nur ne inetflat zubuchen für 4 oder 7€ ...
wlan hab ich hier nur bei den schwiegis unten....
der müsste doch bis hoch reichen oder? habt ihr kein inet in der wohnung?
ja zubuchen geht auch, klar. kommthalt drauf an was du brauchst, was du nutzt.

nee es reicht eben nich, deshalb schrieb ich ja das es unten is.... wir ham scho inet, wie du merkst ;-D aber eben halt an der Dose, müssten son verstärker haben dann würds gehn...
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:28
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mathelenlu:

Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage, und Dir? Ist nur viel los gerade, ich näh wie doof , und Malin hat Fieber und Luise hatte diese Woche Premiere mit ihrer Oper und morgen kommt unsere Austauschschülerin aus Italien - Jubel, Trubel, Heiterkeit . Mein Mann hat mich letztens mit einem Körnchen Ernst in der Frage abends gefragt, ob ich irgendwas nehme... Weil ich durchwusele den ganzen Tag. Aber nee, tu ich nicht .

jesses du hast aber auch ne power!
cool das ihr ne ausatauschschülerin habt, und das deine große ein riesen Talent is weißte ja scho ;-D
Unser essen war sehr lecker und der Film war ganz ok, ging um die rettung der Erde..^^

Ansonsten bin ich nich so fit, aber passt scho ;-D
Gute Besserung an deine Kleine
du musst hupen fräulein ^^
du bist der grund warum ich mich schlecht fühle lol
hab letztens erst zu schatz gesagt: keine ahnung wie die don das macht aber die macht soviel und soviel gutes. fühl mich richtig mies. hab shcon überlegt blut zu spenden, das geht fix und ich hab das gefühl was getan zu haben lol
Ich war noch nie auf dem in sls... Ich mag dort lieber wieder Stoffmarkt lol
Wir waren mal in bous am Roller und in wnd war ich schon paarmal
Mathelenlu
49378 Beiträge
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mathelenlu:

jesses du hast aber auch ne power!
cool das ihr ne ausatauschschülerin habt, und das deine große ein riesen Talent is weißte ja scho ;-D
Unser essen war sehr lecker und der Film war ganz ok, ging um die rettung der Erde..^^

Ansonsten bin ich nich so fit, aber passt scho ;-D
Gute Besserung an deine Kleine

Ich hatte schon immer Hummeln im Hintern .
Freut mich, dass der Abend schön war.
Was ist los, bist Du krank?
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:29
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

@laura-- in sls waren heute sehr schöne stände, kein schrott...! hast was verpasst!

@Steff... ich werde keinen vertrag in dem sinne abschließen.... hab ja alditalk, da kann ich mtl. nur ne inetflat zubuchen für 4 oder 7€ ...
wlan hab ich hier nur bei den schwiegis unten....
der müsste doch bis hoch reichen oder? habt ihr kein inet in der wohnung?
ja zubuchen geht auch, klar. kommthalt drauf an was du brauchst, was du nutzt.

nee es reicht eben nich, deshalb schrieb ich ja das es unten is.... wir ham scho inet, wie du merkst ;-D aber eben halt an der Dose, müssten son verstärker haben dann würds gehn...
aber muss man da nich nur so ne wlanbox holen? hab davon keine ahnung aber inet habt ihr, dann müsst ihr es ja nur durch die luft schicken mit dem ding oder?
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.04.2013 22:30

Zitat von Mathelenlu:

Richtung Winnenden dann, oder? Schade, nicht meine Richtung (KA). Mein Mann arbeitet in Kornwestheim.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:31
@Steff... lol, übertreib nich, hab immer das gefühl das ich viel zu wenig mache^^

@laura.. da musst mal hin, is ja nich weit und der is echt super... stoffmarkt is mir zu stressig, alles zu voll, neee ... muss ich nich haben^^

@ina.. joa, hab paar problemchen mit meinem ohr, hatte ich ja vor kurzem schonma, des wird nich besser.. gehe aber morgen zu ner hno..
der knubbel an meinem kiefer is immernoch.. werd ma zu nem anderen zahnarzt gehn, bei meiner alten war alles super, die is aber in elternzeit und der neue is nich so meins...
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.04.2013 22:32
Zitat von DieOhneName:

@Steff... lol, übertreib nich, hab immer das gefühl das ich viel zu wenig mache^^

@laura.. da musst mal hin, is ja nich weit und der is echt super... stoffmarkt is mir zu stressig, alles zu voll, neee ... muss ich nich haben^^

@ina.. joa, hab paar problemchen mit meinem ohr, hatte ich ja vor kurzem schonma, des wird nich besser.. gehe aber morgen zu ner hno..
der knubbel an meinem kiefer is immernoch.. werd ma zu nem anderen zahnarzt gehn, bei meiner alten war alles super, die is aber in elternzeit und der neue is nich so meins...

Ach je, Mist... Gute Besserung. (Mein Zahn ist komplett ruhig gerade, toi toi toi, und ich überleg schon, ob ich mich vor der Behandlung drücken soll )
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:34
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Richtung Winnenden dann, oder? Schade, nicht meine Richtung ( KA ). Mein Mann arbeitet in Kornwestheim .
sagt mir nix
winnenden is weit weg von uns, also so 30-50 km schätz ich mal lol. wie weit weg bist du denn von stuttgart?

don ich drück die daumen das dein ohr schnell wieder heile wird, und dein knubbel auch. tut der weh? alles am kopf is immer fies find ich.

morgen hab ich zahnarzttermin mit emely, bin gespannt.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.04.2013 22:34
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Ach je, Mist... Gute Besserung. (Mein Zahn ist komplett ruhig gerade, toi toi toi, und ich überleg schon, ob ich mich vor der Behandlung drücken soll )

danke dir, wird scho werden

kenn ich, bin dann auch immer kurz vorm drücken, aber des nutzt dir ja auch nix, meistens kommts dann heftiger .. tschakkaaaaa
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.04.2013 22:37
is das bei euch auch so? der schmerz is erträglich genug um sich vorm docj zu drücken, aber in dem moment wo abends alle ärzte zuhaben, will man unbedingt weils unerträglich is, die ganze nacht wartet man nur drauf das der arzt wieder aufmacht. kaum is morgens und der dock hat auf, sind die schmerzen doch nich so schlimm (also jetzt nich unbedingt zahn, allgemein)
DieOhneNamen
29334 Beiträge
@steff.. ne so wirklich weh tut er nich, er is nur da.. aber der arzt hatte gemeint es sein ne aphte oder sowas und hat mirn medi gespritzt.. es is aber keine, das merk ich ja und gebracht hats medi auch nich...der knubbel is hart...

dann meinte er das ne andere blombe ma wieder neu gemacht werden könnt, aber ich hab an dem zahn garnix, das wollt er letztens scho bei nem anderen zahn, hab das gefühl der will üben und kohle machen (relativ jung)

Hat Emely ne routineuntersuchung?
DieOhneNamen
29334 Beiträge

is das bei euch auch so? der schmerz is erträglich genug um sich vorm docj zu drücken, aber in dem moment wo abends alle ärzte zuhaben, will man unbedingt weils unerträglich is, die ganze nacht wartet man nur drauf das der arzt wieder aufmacht. kaum is morgens und der dock hat auf, sind die schmerzen doch nich so schlimm (also jetzt nich unbedingt zahn, allgemein)

japs, kenn ich nur zu gut
21.04.2013 22:39
Ja müssen wir echt mal hin. Joa ich könnt ja eh nicht auf den Stoffmarkt, hab kein Geld...
Momentan mach ich so wenig wie möglich das mit Geldausgeben zu tun hat und Autofahren gehört dazu.
Patrick ist so schlecht gelaunt, die Firma läuft eig bombig, aber seit die da bei euch in sb noch ne Filiale aufgemacht haben is nur schlechte Luft.... Die reißen sich den Arsch auf und dann heißts immer Geld Geld Geld... Total nervig!

@manu: ich hoff das der hno dir helfen kann! Ohrweh ist blöd! Und ich hoff für dich das du keine tiefliegende Entzündung hast, der knubbel muss ja nen Grund haben... Gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt