Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
22.04.2013 14:20
Ich weis... Macht halt echt nur Angst wenn man im Umfeld drei Paare hat die aktuell ne künstliche Befruchtung durchmachen!

Und ja du hast wohl recht! Mich nervt das so derbe das glaubt mir keiner!
Ich will die Sache mit dem Gewerbe so unbedingt... Ich setz mich damit momentan selbst Mega unter druck! Dann der Stress auf Patricks Arbeit... Jetzt meint er noch dass sein Auto nimmer lange macht, ich sag er soll meins holen (dass momentan eh unnötig rumsteht und bezahlt wird!)
Ich bin eig immer durchweg positiv gewesen und dieses ganze negativdenken belastet mich echt total!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.04.2013 14:25
na dann hör doch mal auf damit, du hast es doch in der hand... denk positiver.. nur weils bei dir im umfeld so war.. projezier nich alles auf dich... und selbst wenns dann so wär, besser als kein kind zu bekommen....

und das mit patricks schaff, joa das is halt so, klar belastet alles, aber eig. sollte das ja nu nich zwischen euch stehn.. und mitm gewerbe setz dich einfach nich so unter druck...
22.04.2013 14:31
Das sagt sich so leicht!
Ich Denk immer positiv! Wir werden nicht verhungern... Aber der malt alles aber auch alles immer schwarz! Für dass was er arbeitet und wie er sich den Arsch aufreißt müsste er mehr verdienen... Zu seinem chef würd ee aber niemals gehn um nach mehr geld zu fragen! Aber wenn ich mal echt gute Tage habe schafft er es mich mit runter zuziehen! Ich mein ich bin damals in der Ausbildung ausgezogen und war glücklich auch mit wenig Geld. Ich bin keine Person mit großen Existenzängsten...

Ich mach das echt nicht mehr lange mit, dann geh ich zu seiner Mutter und red mit der. Vielleicht kann die mal mit ihm reden! Ich mag gar nicht jammern... Aber ich mag auch einfach mal wieder glücklich sein!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.04.2013 14:33
tjo, ihr habt halt ein grundlegendes problem, das auch mit einma reden nich hilft... was soll denn seine mama machen?

das du ein positiv denkender mensch bist, kann ja sein, man liest es nur nie...
22.04.2013 14:35
Siehste mal wie sehr der mich verändert hat...
Es ist einfach so dass man nicht sehr positiv sein kann wenn man nur umgeben von negativem ist..

Hmm die könnte ihm vll mal paar Takte sagen. Die ist ja eh die einzigste auf die er hört! Vll ändert das was!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.04.2013 14:44
naja, es is aber auch einfach nur ihm die schuld zu geben...
daran siehste nu das eben nich wieder alles super is, wie du letzte woche noch meintest... nichtma ne woche hats angehalten...

ihr müsst ma beide etwas machen, seine mutter kann da sicher nix mehr ändern, schließlich hat sie ihn so erzogen, zumal ich mich darauf eh nich verlassen würd...

es kann kein 3ter eure Ehe retten...
22.04.2013 14:51
Na is ja auch egal jetzt...

Und es war gut! Aber es is immer so! Dann wenn ich denke alles ist gut gibt's nen Rückschlag...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.04.2013 14:52
ein paar tage gut, das nutzt doch keinem was, es muss dauerhaft gut sein...das is doch alles shit..
22.04.2013 14:55
Wem sagst du das...
Ich Ärger mich wie Sau! Ich hab diesmal echt ernst gemacht und war wirklich drauf zu gehn. Aber wenn man sich liebt ist das alles nicht so einfach...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.04.2013 14:58
Zitat von FräuleinBunt:

Wem sagst du das...
Ich Ärger mich wie Sau! Ich hab diesmal echt ernst gemacht und war wirklich drauf zu gehn. Aber wenn man sich liebt ist das alles nicht so einfach...

siehst ja wielange ers ernst nimmt.. tjo... hoffe das er dich auch so liebt wie du ihn...
wiefie
11727 Beiträge
22.04.2013 18:29
Ganz ehrlich?
Das kann sich doch kein normaler Mensch auf Dauer anhören!
Du bist NUR am meckern und jammern!
Immer sinds die anderen.
Dann noch die ständigen Krankengeschichten... Boah...
Du solltest dir ENDLICH eine Arbeit suchen!
Irgendwas, hauptsache Du kommst vors Loch und siehst und hörst was anderes.
Du beschäftigst dich den ganzen Tag ausschliesslich mit Dir und deinen Problemen.
Nimm dir doch bitte ein Beispiel an Manu.
Sie kümmert sich noch einmal die Woche um eine Omi. Dabei hätte sie sicherlich auch anderes zu tun.

Die Idee zu deiner Schwiegermutter zum petzen zu rennen, finde ich selten dämlich.
Nicht nur, das Du dann allen Einblick in eure "Probleme" gibst, Du stellst deinen Mann damit auch noch bloß. Sowas macht man generell nicht, aber erst recht nicht, wenn man eh schon Probleme in der Partnerschaft hat.
Es wäre Deine Aufgabe ihn aufzubauen und ihm in sofern den Rücken frei zu halten, als das auch DU mal ein paar Euro mit nach Hause bringst!

Das Du in der momentanen Situation nicht verhütest, finde ich nicht sehr intelligent!

Mein Wort zum Montag
22.04.2013 18:42
Danke für deine Wort!
Im grunde haste recht... Aber egal ich mag dazu jetzt nichts mehr sagen!
Ich werd mir jetzt Gedanken zur Verhütung machen und wohl ne zweite Ausbildung angehen.
Es ist halt einfach nicht alles rosarot!
Und ich geb auch nicht anderen die Schuld. Aber ihr habt wohl alle vorzeigemänner
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.04.2013 19:27
Ja, im Grunde sagt Wiefie genau das Gleiche wie ich die ganze Zeit...

Vorzeigemänner, naja.. joa ansich schon, aber das spielt keine Rolle,
den muss man ja nicht haben.
Man sollte einfach vernünftig miteinander umgehen können, reden und das alles....

Rosarot muss auch nich alles sein, ich habe auch meine Probleme, habe aber gelernt das Gute nach vorn zu holen, und daran kann man sich stark machen!

Wenn man aber immer über die gleichen Probleme redet, wie belastend das alles is, dann versuch ich AKTIV etwas zu ändern,
damit mein ich nich einma ne Bewerbung hier und da, oder bissi KG..

Es meint sicher keiner böse...
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.04.2013 21:22
Hui Was'n hier los
Ich mag dazu nich viel sagen. Ich weiß ja nur was ich hier les und mehr nich. Ich hab auch oft und viel gejammert. An dieser Stelle nochmal danke für die ehrlichen Worte auch wenn ich's ned immer hören wollte. Gebraucht hab ich's
Ich hab so oft den Rat bekommen mich zu trennen und sicher würde es mir heut in einigen Dingen besser gehen dadurch, aber ich habe dafür zu sehr geliebt. Nun bin ich glücklich. Mein Mann macht ne Therapie und wir arbeiten an unserer Ehe. Wobei es zur Zeit von allein läuft.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es einem noch nich schlecht genug geht wenn man so jammert. Wie oft musste die arme Don mein gejammer ertragen ^^ danke dafür. Aber mir musste es erst richtig mies gehen damit ich richtig gekämpft habe. Solange man es sich noch schön reden kann oder die schuld bei anderen sucht, Macht man nich genug. Ich glaub auch das der erste Schritt ein Job sein sollte. Und sag nich du findest nix. Ich hab klos geputzt um nich arbeitslos zu sein
Aber wir können reden wie wir wollen, du allein bist für dein Leben verantwortlich. Kein anderer, auch nich dein Mann
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.04.2013 21:29
Mein Tag war ok
Das Wetter könnte besser sein aber nun gut.
Was habt ihr diese Woche vor?
Emely war ganz tapfer beim Zahnarzt. Wer kein loch. Der zahnschmelz hatte je stelle die bissl angegangen war. Wurde saubergebürstet und versiegelt. Die zahnärztin war voll lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt