Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
19.12.2012 14:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Ja da haste echt ein paar gute!
Ich hab ne Carina Professionell, und bin echt zufrieden. Die näht mir sogar dicke Patchworkdecken...
Wo mir einfällt ich muss endlich mal nen Blogpost über die letzten zwei Decken machen!

Die soll auch gut sein.
Wie heißt Dein Blog?

buntesvomland.blogspot.de
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 16:54
das mit den overlock is mir echt ein rätsel,lool..
bin imme rbegeistert vcon sowas.. ich muss ma nen kurs machen

Ina ich buch mich bei dir ein, noch 4 leutz mehr fürn paar tage dürften dir doch nix machen, oder?^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 18:56
ich hab auf der pfaff gelernt, die sind soooo gut aber arscheteuer. overlock sind schon geil aber einfädeln is der horror

ich war beim fa, hab leichte wehen, müssen aber noch stärker werden. sind sie nicht so wirklich. schatz will mich heut abend nu vergewohlschlüpfern wenn die kleine im bett is geh ich baden, vielleicht hilfts. fruchtwasser is wieder weniger geworden und plazenta is verkalkt. is aber normal. bis freitag kann noch gewartet werden dann muss man was machen. ich hoff nu das es diese nacht richtig losgeht. vorbereitet is alles und ich tu alles ums voran zu treiben. bin am überlegen ob ich morgen ins kh fahr und nen wehencocktail verlang. es is ja schon losgegangen und ums anzustubsen wärs vielleicht nich schlecht. weiß auch nich. naja erstmal trink ich dann noch zimttee und geh baden. drückt mir die daumen und wer noch tipps hat immer her damit.
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 19:48
Ich hab ein Trampolin hier im Garten anzubieten ...

Och, Du, vier Leute mehr oder weniger machen fast nix . Im Lauf des Tages hatten sich hier 14 Kinder angesammelt heute... Ich geb aber zu: nach so nem Tag bin ich auch echt froh, wenn dann mal Ruhe ist. In diesem Sinne geh ich jetzt meinem Theo was vorlesen...
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 19:49
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Ja da haste echt ein paar gute!
Ich hab ne Carina Professionell, und bin echt zufrieden. Die näht mir sogar dicke Patchworkdecken...
Wo mir einfällt ich muss endlich mal nen Blogpost über die letzten zwei Decken machen!

Die soll auch gut sein.
Wie heißt Dein Blog?

buntesvomland.blogspot.de

Hab ihn mir mal gespeichert und werd ab und an mal reinsehen .
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 20:13
war eben groß auf toilette, sorry keine zeit für umschreibungen. und beim drücken kam flüssigkeit, kann aber pipi gewesen sein hab ich öfter in letzter zeit. jedenfalls hatte ich beim abwischen den schleimpfropf am papier. alter das ding sieht vielleicht widerlich aus. war leicht brünlich und blutige fäden drin. also verwechslung ausgeschlossen. nun hab ich ne megabinde in der schlüpper und warte ob sie nass wird. wenn ja fahr ich los. wehen sind weder schwächer noch stärker.
man da hat man schon ein kind und dennoch keinen plan wie das so abläuft. nu bin ich ganz furchtbar durch den wind. mädels wünscht mir glück.
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 20:14
problem is auch das das fruchtwasser fast alle is und der kopf fest im becken, heißt es geht nich übermäßig viel ab wenns denn abgeht. ich weiß nu nich ob ich noch duschen oder baden soll oder lieber nich.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 20:35
So, dann mal GOGOGOGooo

Wie grad scho am Tele.. viel Glück im Kh, bin gespannt auf deine sms
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 20:36
Viel Glück!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
20.12.2012 20:40
So, von Steff gibbet noch nix neues.. bin gespannt

Zu uns :

Hatten ja heut die U4....

Ella is nu 53cm, 4950gramm und Ku is bissi über 36cm ;_)
Breit wickeln müssen wa leider immernoch, es fehlt an der rechten Hüfte 1Grad, wäre der mehr gewesen hätten wa es nimmer gebraucht, aber es is scho deutlich besser geworden.
Geimpft wurde sie nicht, das kommt erst im Januar!

Mein Gyntermin war auch ok, is soweit alles tutti, hab nu den Nucaring verschrieben bekommen.

Amélie kränkelt leider ein wenig, sie hat sich heut mittag ausgeruht, Fencheltee getrunken und Wärmekissen gehabt.. später wars besser,
konnten dann den Weihnachtsbaum zusammen schmücken

Ein Glück, hatte ihn ja extra wegen ihr scho aufgestellt, normal hab ich des immer erst Heiligabend gemacht.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
21.12.2012 14:00
News von Steff...

sie kugelt noch, Muttermund is nu 3cm auf, bekommt nu was iv für die wehen weil die wohl nich so wollen...!
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.12.2012 15:10
Oh je, da drück ich mal Daumen, dass es vorwärts geht...

Manu, Geld ist da .

Ein schönes Wochenende Euch allen!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
21.12.2012 18:54
Ah, super, das is ja schonmal viel wert...

hab mich wohl bei Amélie angesteckt,
mir is sooo schlecht, hab scho den ganzen mittag gelegen, nu ma suppe gegessen, hoffe die bleibt wo se hingehört!
Wenigstens is die Große wieder fit!
DiLa
3690 Beiträge
22.12.2012 07:36
Steff ich drück dir die daumen

Zu uns
Bin seit gestern auf station wegen ner mega brustentzündung. Bekomme antibiotikum übern tropf. Bin fix und fertig mit den nerven ich schwörs euch. Ich heul die ganze zeit weil ich die kleine nicht bei mir habe. Habe extreme schuldgefühle und weis nicht mehr weiter
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.12.2012 08:06
Zitat von DiLa:

Steff ich drück dir die daumen

Zu uns
Bin seit gestern auf station wegen ner mega brustentzündung. Bekomme antibiotikum übern tropf. Bin fix und fertig mit den nerven ich schwörs euch. Ich heul die ganze zeit weil ich die kleine nicht bei mir habe. Habe extreme schuldgefühle und weis nicht mehr weiter

Oh nee, du Arme... Hoffentlich wirds bald besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt