Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.12.2012 20:27
Boa zange und saugglocke wäre auch nix für mich. Ich stell
Mir das so schlimm vor, wenn man mit den gegenständen da reingeht und das köpfchen usw packt. Ne ne ich hoffe dein kleiner kommt von selbst.

Wir haben seit ner woche mit bauchweh zu kämpfen. Obwohl ich sehr drauf achte was ich esse... Sie stöhnt immer und wird ganz rot, weinen tut sie nicht. Stuhl hat sie auch fasst täglich... Komisch ist, dass die krämpfe immer nachts kommen... Meist zwischen 4-7 uhr -.-
Sonst ist sie ganz lieb. Will ständig aufmerksamkeit, liebt es auf dem bauh zu schlafen. Ausserdem kommt sie fasst alle 1,5-2 stunden und trinkt dann 70ml... Manchmal hab ich das gefühl sie kriegt nicht genug und will dauernuckeln
butterfly1987w
18602 Beiträge
16.12.2012 20:37
wiegst du vor und nach dem stillen oder woher weißt du die menge? gibst du schnuller?
das die krämpfe abends oder nachts kommen ist normal. tagsüber ist die verdauung besser weil sie da doch aktiver sind und öfter trinken und sich einfach mehr bewegen. nachts is das ganze bissl lahmer. aber solang sie nicht weint gehts ja noch. ich hoff das das noch besser wird. und beim essen aufpassen is zwar gut aber es kann alles blähen, jeden baby reagiert auf was anderes. da darfste echt gar nix mehr essen.
DiLa
3690 Beiträge
17.12.2012 08:54
Ne, ich pump doch!!
Hab heut nacht wieder n stau gekriegt, weil ich ne stunde zu spät gepumpt habe. Hab echt kein bock mehr
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.12.2012 10:27
dila wieso pumost du? klappts mim anlegen nich?
ja pumpen is immer so ne sache. das is meist der anfang vom ende. kann dir da leider auch keinen rat geben weil ich nich gepumpt hab (also zumindest nich dauerhaft). aber red doch mal mit deiner hebi.

baby is immernoch drin. ich trink tee mit zimt, zum frühstück gabs zimtcornflakes und heut nachmittag werd ich zimtsterne essen. obs was bringt bleibt fraglich. hab eben 2 maschinen wäsche rumgeschleppt und aufgehangen, bin den ganzen tag am wuseln aber das bringt irgendwie auch nix. morgen hab ich wieder frauenarzttermin, da müsste dann auch meine akte von damals da sein. mal sehen was die dann sagen. außerdem hats mausi ja morgen geburtstag also entweder der kleine kommt heut noch fix oder dann donnerstag ich hoff nur das ich um nen ks rumkomm. meine schwägerin hat schon gefragt warum ich keinen machen lass. klar für die wärs praktischer weil man das planen kann und ich selber fahren kann. aber ich bin doch ned doof. außerdem würd ich den eh frühestens donnerstag machen lassen wegen emelys geb und dann isses fraglich ob ich weihnachten daheim bin.

hab ich eigentlich schon gepostet was der fa gestern gesagt hat? muss nachschaun
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.12.2012 10:30
ne hab ich nich

also: die fruchtwassermenge nimmt ab, im moment isses noch genug aber weniger sollts nu au nimmer werden. außerdem hat der ja die akte angefordert von emelys geburt da es nicht sein muss das ich ne wehenschwäche hatte, so wie gesagt, sondern das der körper noch ned bereit war weil vor et eingeleitet wurde. es besteht also durchaus noch hoffnung. ansonsten is alles soweit ok. nicht optimal aber auch ned dramatisch. spätestens freitag wird dann was unternommen wenn vorher nich noch was passiert.

so nun trink ich meinen zimttee und dann muss ich backen
DiLa
3690 Beiträge
18.12.2012 11:23
Ich hab zu Wunde Brustwarzen, das anlegen ist extrem schmerzhaft.

Kommen grad von der U3 - 3650gr 51 cm Hüfte ok.
DieOhneNamen
29327 Beiträge
18.12.2012 14:57
Huhu,

@Steff.. wird alles gut werden, bin scho gespannt!

@Dila.. ich könnt da auch nich anlegen, weiß nich muss n cih um jeden preis sein! Die werte sind super!

Wir ham übermorgen die u4.. hoffe dann müssen wir nimmer breit wickeln, ansonsten scheint maus zu zahnen... sie sabbert, hat rote wangen, nimmt die fäuste in den mund und wenn ich das Zahnfleisch massiere is alles gut....

Dann is sie bissi verschnupft, aber kein wunder, ich bin ja schließlich auch seit wochen am kränkeln...

So, da ich wie jeden tag tierisch im stress bin, muss ich nu auch wieder!
DieOhneNamen
29327 Beiträge
18.12.2012 19:18
boah.. ich krieg die Krise, meine Nähmaschine macht immernoch doof..
nu hab ich mich seit der letzten fachmännischen Begutachtung ma wieder ran gewagt... es funzt immer nur kurz ;-(
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2012 20:17
Zitat von DieOhneName:

nu hab ich mich seit der letzten fachmännischen Begutachtung ma wieder ran gewagt... es funzt immer nur kurz ;-(

Die will halt, dass Du ab und an noch Verwendung hast für mich ...
DieOhneNamen
29327 Beiträge
18.12.2012 20:24
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

lach, na ich werd dir immer treu sein, will ja nur ein paar einfache Säckchen nähen.. und nu kommt dieser Unterfaden nimmer hoch weil sich der Oberfdaden untendrin verknotet....
18.12.2012 20:39
Du hast entweder nicht richtig eingefädelt oder die spannung is zu locker unn deswegen rutscht der faden irgendwo raus... Meine hat das auch immer gemacht!
Fadenspannung so auf 3 wenn kein automatisch gibt.
Oder ina, was sagst du?
DieOhneNamen
29327 Beiträge
18.12.2012 21:07
Zitat von FräuleinBunt:

Du hast entweder nicht richtig eingefädelt oder die spannung is zu locker unn deswegen rutscht der faden irgendwo raus... Meine hat das auch immer gemacht!
Fadenspannung so auf 3 wenn kein automatisch gibt.
Oder ina, was sagst du?

nee die spannung wurd scho vom fachmann eingestellt,
der faden rutscht auch nich so raus... der verknoddelt sich in dem spulenhalter da unten .. dann bloggt se einfach so während dem nähen ansich.. heißt die nadel kommt nimmer hoch...
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2012 21:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

lach, na ich werd dir immer treu sein, will ja nur ein paar einfache Säckchen nähen.. und nu kommt dieser Unterfaden nimmer hoch weil sich der Oberfdaden untendrin verknotet....

Fädel mal alles aus, Unterfadenspule raus, alles auspinseln oder aussaugen, und dann neu einfädeln. Das hilft manchmal Wunder .
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2012 21:41
Passiert das während dem Nähen, oder am Anfang? Wenn es am Anfang ist, kannst Du auch ein Stückchen Seiden- oder Backpapier mit unterlegen, damit es besser losläuft und am Anfang das Stoffeckchen nicht "runterziehen" kann. Das kann man danach wieder abreißen.

So Ferndiagnosen sind voll schwer... Komm mal vorbei und wir gucken .
18.12.2012 22:31
Die nadel ist aber gerade?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt