Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 09:20
hast du die spule richtig rum drin? ich hab beim unterfaden am anfang ganz oft die falsche laufrichtung gehabt und da war immer alles verknotet, das ganze innenleben der maschine war mit eingeknotet lol.

kurzes update: hab gestern alles füpr mausis geb vorbereitet. dann hab ich bissl liebe mit schatzi gemacht und ab da hatte ich so ein ziehen im bauch. die ganze nacht hatte ich malk ein ziehen, dann wieder nich. aber nich dolle. heut morgen dann immernoch bzw bis jetzt. wenn ich laufe wirds schlimmer (sehr geil da ich mit emely noch was einkaufen musste vorm kindi, gott sei dank is sie heut mal nich quer durch den laden abgehaun) und wenn ich sitze wirds wieder weniger. muss aber noch bissi was machen also kommt sitzen nich in frage. im grunde will ich ja auch das es stärker wird aber warum ausgerechnet heute? ich habs ja schon befürchtet aber kann ich nicht bei sowas mal unrecht haben? naja nun hoff ich das es bis heut abend nur ein ziehen bleibt und dann kanns von mir aus heut abend richtig losgehn.
ich hab um 11 einen frauenarzttermin, mal sehen was der mir sagt. hab bissl schiss das der mir den muttermund abtastet und es direkt platsch macht. wobei es bei mir wohl eher ein leises plätschern wäre da das köpfchen schon fest im becken is und fruchtwasser ja nich mehr so viel da is.
in die wanne gehen trau ich mich allein nich. naja ich spring nu in den keller und hol die wäsche hoch und die geburtstagsdeko. dann schmück ich alles und räum bissl auf. dann geh ich zum dock. hol die kleine, koch. und dann kommen oma und papa.
schon noch bissl zu tun, aber das sind leider alles dinge die erledigt werden müssen, also ruhiger kann ich den tag ned gestalten.
ach naja und wenn lenny meint heut den plan sprengen zu müssen dann isses eben so. immernoch besser als heilig abend.
also ich versuch mich heut abend nochmal zu melden. don wenns losgeht schick ich dir ne sms ja?

habt einen schönen tag, bis später
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 09:49
also mein aua wird irgendwie doch schon bissl mehr. aber nich unbedingt regelmäßig und der schmerz an sich is auch ned so lang. ne wehe müsste doch länger am stück sein oder? man nu bin ich aber froh wenn ich beim fa bin. aber bei meinem glück is da nix und erst hinterher gehts wieder los lol
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:03
Zitat von butterfly1987w:

also mein aua wird irgendwie doch schon bissl mehr. aber nich unbedingt regelmäßig und der schmerz an sich is auch ned so lang. ne wehe müsste doch länger am stück sein oder? man nu bin ich aber froh wenn ich beim fa bin. aber bei meinem glück is da nix und erst hinterher gehts wieder los lol

na schatzelein... die müssen nich länger sein...
ich denke das Liebe machen hats nu in gang gebracht, ich drück die Daumen das es wenigstens nach Mitternacht wird, ich wart auf deine sms
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:05
@Nähmaschine...

also ich hab alles scho tausendmal komplett rein und rausgemacht, gesäubert, gefönt ( also staub weg)
richtig eingefädelt, auch die Spule is 100pro richtig ( Schatzis Tante is Hemdenschneiderin, die hat mir das alles ma gemacht und gezeigt)

Dieses hängen bleiben passiert mitten im nähen, ich kann normal starten und nach ca.5 cm gehts dann los, die Nadel steckt und nix geht mehr...
gerade ist sie, wurde auch scho gewechselt

Ich fürchte sie is einfach alt
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 10:08
Zitat von DieOhneName:

na schatzelein... die müssen nich länger sein...
ich denke das Liebe machen hats nu in gang gebracht, ich drück die Daumen das es wenigstens nach Mitternacht wird, ich wart auf deine sms
hab letztens am ctg in nem ratgeber gelesen das die so 30 sek sein sollten und ich glaub bei emely damals waren die auch länger, aber da hatte ich tropf, das waren ja keine natürlichen wehen deshalb will ich mich nich danach richten.
bin ganz aufgeregt ob man beim ctg was sieht sonst hatte ich immer gleich um 8 nen termin aber ausgerechnet heut isses um 11. mist.
bin ganz aufgeregt. naja hab gestern auch zimt gefressen ohne ende. war über ne stunde in der wanne lol und dann noch herzeln.
wär echt super wenns bis heut abend so bleibt und dann mehr wird. dann könnt ich die kleine direkt zur schiemu schaffen und dann los. schatz hat 2 tage sonderurlaub bei geburt, also bis zum we und genug überstunden für montag, dann wären feiertage....also passen würds ja schon
aber ich will mich nicht zu früh freuen. auf ein paar tage kommts nimmer an. bin nur froh das sichd och was von allein tut. selbst wenn sie noch nachhelfen müssen mit gel oder so, das von sich aus was geht is schonmal ein super zeichen
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 10:10
Zitat von DieOhneName:

@Nähmaschine...

also ich hab alles scho tausendmal komplett rein und rausgemacht, gesäubert, gefönt ( also staub weg)
richtig eingefädelt, auch die Spule is 100pro richtig ( Schatzis Tante is Hemdenschneiderin, die hat mir das alles ma gemacht und gezeigt)

Dieses hängen bleiben passiert mitten im nähen, ich kann normal starten und nach ca.5 cm gehts dann los, die Nadel steckt und nix geht mehr...
gerade ist sie, wurde auch scho gewechselt

Ich fürchte sie is einfach alt
nimmst du teuren faden oder billigen? ich hab am anfang alles billkig geholt, stoff und faden. aber das hat gefusselt und dadurch haben sich beim nächen kleine klümochen gebildet und da hats dann gehakt. vielleicht is der faden einfach doof'?
helga
847 Beiträge
19.12.2012 10:12
Steff ich wünsch dir das es endlich losgeht, eine schöne Geburt,dass alles schnell und gut geht.

Der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag

Ich werd an dich denken und ganz fest die Daumen halten

Ich drück dich Helga
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:13
Na da haste dir ja gestern die volle Dröhnung gegeben, sozusagen
Ich freu mich für dich das es nun erstma so aussieht als würds allein etwas werden., die Wehen werden später scho noch länger, aber wenn es ja grad erst anfängt ....

zum Faden.. ich hab scho teuren geholt, weil ich auch dachte er wär zu billig, aber egal welcher, hab in den letzten Wochen sicher 20 Fäden prob iert....so schlecht können die ja nich alle sein
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:14
Ach, und natürlich von mir auch alles Gute und Liebe für die kleine Große
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 10:16
danke euch

ja also dann weiß ich auch ned was deine maschine hat komisches ding. aber wenn du ne hemdschneiderin kennst dann lass sie doch mal testen, vielleicht findet die was.

DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:18

danke euch

ja also dann weiß ich auch ned was deine maschine hat komisches ding. aber wenn du ne hemdschneiderin kennst dann lass sie doch mal testen, vielleicht findet die was.

die maschine is alt, stand lange und jo.. die hat scho ne inspektion gemacht, sie müsste generalüberholt werden, aber das lohnt sich einfach nimmer...
finds nur so doof, nu hab ich was gefunden was mir spaß macht und sogar nen sinn ergibt, dann geht die maschine meiner sister und meiner Mum nich
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 10:19
don bald is weihnachten, wünsch dir doch eine
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:20

don bald is weihnachten, wünsch dir doch eine

wär zu schön, aber wir ham uns geld gewünscht, nach der Sache mit Dennis is ne Maschine nich drin...
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2012 10:22
ui? was los? pn?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
19.12.2012 10:27

ui? was los? pn?

jop
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt