Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
23.12.2012 12:53
Zitat von Mathelenlu:

Dila, den FA sollte man verklagen für die Tortur, die Du da durchgemacht hast...

Steff, das war eben ein anderer FA.
Ich sags euch... Die geburt war ein nichts dagegen.

Von knappen 200ml pro pumpmahlzeit hab ch jetzt 15 ml
Das war zwar das wS ich wollte aber nicht auf dieser art und weise. Nehme nun globolis und lutsche salbeibonbons. Pumpe nur das ab was zu viel in der brust ist. Mal gucken wies weiter geht.

Wir wollen auch noch zum fotografen, ich find sie aber noch etwas zu klein. Vllt so in nem monat

Frohe weihnachten wunsch ich euch
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.12.2012 13:08
Zitat von Mari-07:

Zitat von butterfly1987w:

schatzis bruder is da. erst ruft er an und fragt ob sie kommen können, schatz gibt mir das telefon damit ich schön am arsch bin wenn ich nein sag und nu sind sie da. ich hab ihm vorher gesagt das ich ihn ned hergeben will und ich aber weiß das ich ihn ned fernhalten "darf" undnu hockt er da und fragt seinen bruder ob er halten will. ich bin froh wenn keiner fragt und er bietets von sich aus an. ich könnt kotzen. jaja ich bin wiedermal empfindlich aber so isses und das wussten alle vorher.
naja nun warn sie grad alle rauchen als ich stillen war und ich warte nur drauf das jemand ihn gleich bekommt ohne das hände gewaschen wurden. naja das gibt ne disskussion wenn die weg sind. ich habs vorher gesagt und er hat mir zugestimmt und nu wieder so.
sowas geht garnicht... da hätt ich im beisein des bruders schon direkt was gesagt...
der bruder wär ja nichmal das problem. aber wenn einer darf wollen alle.
sie sind wieder weg, ich war bissl zickig das haben die wohl gemerkt. die olle is ja ins kh gekommen und hat mir erzählt das emely mich nicht besuchen will. war total fertig. im endeffekt wars ganz anders. ich mag die nich... egal sie sind weg und ich hab meine ruhe.

ich kann nicht sitzen irgendwie tun die nähte jetzt erst richtig weh. nach ks wars stillen schon so schwer weil man nie wusste wie man anlegen soll aber jetzt isses au ned grad super. ich hoff das das schnell weg geht.
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.12.2012 13:11
ne wir haben damals von emely direkt im kh bilder machen lassen von babysmile und diesmal heißt die firma first moments. die bilder isnd fast gleich, die fotographin hat mir gesagt das das mal ein ehepaar war die das konzept aufgebaut haben und nach der scheidung hat eben jeder seins weiter gemacht. das sieht man auch voll. aber mir isses gleich recht so machen dann auch geschwisterbilder und so.

dila du hast aber auch pech mit deinen frauenärzten, is ja hammer. aber nu wirds langsam ja? dann hoff ich das es bald überstanden is
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.12.2012 10:30
der kleine scheißer frisst mich halb auf nachts und tagsüber isser nur am pennen. dummerweise haben wir heut voll lange geschlafen (bis 10) und haben nun bissl zeitdruck. müssen noch einkaufen und ich muss diverse anrufe erledigen. behördengänge (wegen elterngeld und geburtsurkunde und dem ganzen kram) hab ich verschoben auf nach die feiertage.
das hass ich immer, den ganzen papierkram, aber da muss man ja durch.

ich werd die tage nimmer online kommen, heut haben wir volles programm, morgen dann nochmal bissl ruhe und vorbereitung und dann kommen meine eltern.
ich wünsche euch wundervolle weihnachten und besinnliche feiertage. genießt die ruhe und den frieden.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.12.2012 10:37
Huhu,

kein wunder ds der kleien dich halb auffrisst, er braucht energie^^

Ich habs gestern auch nimmer wirklich on geschafft... hab mich wohl mit der Übelkeit bei der Großen angesteckt, lag den ganzen tag dann flach...
nu isses immernoch bissi da, aber muss nu gleich zur Betreuung fahren und dann auch noch einkaufen!

Ich wünsch euch ebenfalls frohe Weihnachten!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.12.2012 15:06
Mist, Amélie is nu doch wieder krank, Husten und Schnupfen, sie is ja heut noch bei ihrem papa... der schrieb ne sms eben.

Morgenfrüh holen wa sie ab, hoff da gehts ihr und mir besser

Nu muss ich ma noch Geschenke einpacken^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.12.2012 10:18
emely is auch krank, aber nich schlimm. husten und schnupfen. tagsüber gehts nur nachts kann sie nich schlafen. aber der kleine auch nich. der pennt den ganzen tag, trinkt aller 4-5 stunden mal was aber nachts will er dann aller 2 stunden. auch scheißern tut er lieber nachts
naja ich warte noch paar tage obs sichs von alleon regelt ansonsten versuch ich den rythmus mal umzulegen.
heut kommt die hebi, die is so komisch. sie meint sie meldet sich wegen termin. das heißt ich hab keine ahnung wann die kommt und kann nix planen. naja mir gehts nur drum das sie den nabel mal anschaut, de rkommt mir komisch vor. und wenn sie sich nich doch noch als super lieb rausstellt brauch sie gar ned wieder kommen. hab keine fragen und do oder fr gehts eh zum kia.
so nu machen wir uns fertig und dann gehen wir ne runde spazieren. den kinderwagen probefahren und emelys neuen roller testen. ichhoff das die frische luft mich bissl wacher macht.
ich bin froh wenn mein wochenfluß rum is, ich fühl mich total eklig. waschen is leider bissl schwierig durch die nähte. trau mich da nich so ran, deswegen isses ein zaghaftes waschen mit stundenlangem spühlen lol. seid ihr eigentlicha uch gerissen? wenn ja wie lange dauert das bisses zu is?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.12.2012 15:08
Huhu,

ja Amélie is doch wieder bissi mehr krank, Übelkeit und sowas alles...

Was kommt dir am Bauchnabel denn komisch vor?
Ella hatte ja nen leichten Nabelbruch, hab dann immer ein kleines Tuch drauf gelegt und unter die Pampers geklemmt, damit er etwas drinne bleibt ( Tip von der Hebi) is dann auch wieder weg gegangen...

Bei Ella bin ich nicht gerissen, aber bei Amélie, war etwas unangenehm aber es ging, hat nicht lange gedauert, nach ner Woche wars fast ganz weg...
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.12.2012 21:23
boar ich bin so sauer. meine dämliche hebi wollte sich ja melden, bis um 4 nix. dann haben wir ne andere angerufen weil endlich mal jemand schaun sollte. natürlich is so kurzfristig keine frei. haben ne ganz leieb ab telefon gehabt die es bedauert hat das sie keine zeit hat. die hat uns tips gegebn und meinte wir sollen lieber nochmal in die klinik gehen und ihn da einmal komplkett anschaun lassen. also sind wir dann halb 5 los. die haben das neugeborenenscreening gemacht (heut war der letzte tag dafür) und wegen gelbsucht geschaut, da is aber alles im grünen bereich. dann haben die nach dem nabel geschaut, anfangs hatte der so ne kompresse um den nabel damit der trocken bleibt, aber die hat er vollgepieselt und dann mussten wir die abmachen. die hat heut ne neue dran gemacht und uns noch welche zum wechseln mitgegeben und gezeigt wies geht. der nabel wurde desinfiziert. er is tatsächlich etwas zu feucht. also es war recht viel wundwasser da. was jetzt nich schlimm is aber wenn man das ned regelmäßig sauber macht und trocken legt dann kanns ne schlimme entzündung werdne. die hat uns nu gezeigt wie das geht, hätt ich mich vorher nie getraut da so dran rum zu machen. die waren alle ganz geschockt das die hebi bis jetzt noch nich da war. haben ne liste bekommen mit hebammen und da telefonieren wir morgen mal durch. als wir daheim waren haben wir aufm telefon anrufe gehabt. kurz nachdem wir los sind also kurz nach halb 5, 2 anrufe. aber das kanns ned sein. bei ambulanter geburt muss normalerweise die ersten 10 tage jeden tag ne hebi ins haus kommen und die olle meldet sich am 4 tag abend halb 5. die brauch gar nimmer kommen. schatz is auch total sauer.
naja aber nun sind wir beruhigter und am donnerstag gehts eh zur u2 zum kia. ich hoff das wir noch ne hebi finden. so kurzfristig und dann noch zwischen den feiertagen wirds wohl echt schwer.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.12.2012 21:26
das is ja mist, hattest sie nich eher mal angerufen, also als ihr heimkamt ausm kh und drauf bestanden das sie direkt kommt?
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.12.2012 21:29
Zitat von DieOhneName:

das is ja mist, hattest sie nich eher mal angerufen, also als ihr heimkamt ausm kh und drauf bestanden das sie direkt kommt?
als ich das erste mal in die klinik bin hab ich sie vorgewarnt das er bald da is und ob das klar geht, sie meinte ja. und dann als er da war hab ich sie angerufen. sie meinte das sie erst dienstag kann und sich meldet. ok sie hat wenigstens bescheid gesagt aber ich hatte erwartet das sie sich wenigstens vormittags gleich meldet und nich abends kurz bevor sie wahrscheinlich kommen wollte. und ehrlichgesagt hatte ich auch keinen bock sie zu zwingen herzukommen (die andere hebi meinte das sie kommen muss oder ne vertretung stellen muss) und dann schaut sie nur halbherzig, bei ner hebi will ich mich gut aufgehoben fühlen und das is so schon mal gar ned möglich. deswegen haben wir uns dann entschieden in der klinik schaun zu lassen und sie nicht herzuzwingen weißte?!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.12.2012 21:31
ja is auch besser das ihr im kh ward, hätte sie aber scho vorher hergeholt, geht überhaupt nich... bzw. hätt ich mir gleich ne andere gesucht! im kh ham die doch ganz viele die auch heimkommen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.12.2012 22:13
Zitat von DieOhneName:

ja is auch besser das ihr im kh ward, hätte sie aber scho vorher hergeholt, geht überhaupt nich... bzw. hätt ich mir gleich ne andere gesucht! im kh ham die doch ganz viele die auch heimkommen!
du vergisst das die klinik ne dreiviertel stunde von hier wge is. so weit kommen die nich. naja und dummerweise sind alle voll, haben ja schon versucht ne andere zu finden. klar und dann noch feiertage. hätte nie gedacht das ne hebi einen versetz. die im kh waren auch voll geschockt und haben gefragt wer das war. die kennen die da ja schon und konntens kaum glauben. naja jetzt müssen wir schaun ob wir noch eine finden. nich nur wegen dem kleinen aber auch wegen mir hab ich noch die ein oder andere frage
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.12.2012 09:40
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

du vergisst das die klinik ne dreiviertel stunde von hier wge is. so weit kommen die nich. naja und dummerweise sind alle voll, haben ja schon versucht ne andere zu finden. klar und dann noch feiertage. hätte nie gedacht das ne hebi einen versetz. die im kh waren auch voll geschockt und haben gefragt wer das war. die kennen die da ja schon und konntens kaum glauben. naja jetzt müssen wir schaun ob wir noch eine finden. nich nur wegen dem kleinen aber auch wegen mir hab ich noch die ein oder andere frage

achja stimmt, hab ich total verpeilt, das is echt schrott...

bei meienr hebi gehts im dez. auch ab wie sau, sind scho 11 überfällige bei ihr, plus die, die nu am termin sind... woah...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.12.2012 22:28
Huhu,

na wie waren eure Tage?

Unsere stressig, da alles krank, aber auch schön...
Heute hat die Große bis 10:15h geschlafen, ich war total erstaunt, das hat sie seit jahren nimmer geschafft

Steff wie gehts dem Muckelchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt