Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 11:07
scheiße schwägerin war da und is dnan mitmir zusammen zum lidl gefahren. ich hab gesagt das ich ned selber fahren will, ich fahr ned gern mit aber ich dacht das stück geht schon. das sind 2km wenns hoch kommt. und mir is so schlecht jetzt ich bin ja selber schuld, ich weiß das ich da empfindlich bin, aber nu is der tag im arsch. mir is schlecht und kalt. hab eben was gegessen, es is ein bissl besser. aber ehs mir wieder gut geht muss ich die kleine holen und hab nix geschafft. ärger mich grad über mich selber. wär ich nur selbst gefahren. naja nu muss ich durch.
DiLa
3690 Beiträge
04.10.2012 11:56
Ah steff frag mich mal.... Habe die ganze nacht kein augu zu bekommen. Hatte solche bauchshmerzen und nu hab ich durchfall!!! Fühl mich garnicht so krank aber irgendwie komisch. Der bauch ist nun dauerhart!!! De maus liegt so komisch das jede ihrer bewegung shmerzt
*
Hab heut feinsono um halb drei. Schatz hat extra frei genommen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 14:11
gut das du feinsono hast, sprich das mim durchfall an. das kann ein zeichen für ne bevorstehende geburt sein und da du ja schon vorzeitige wehen hattest und nun nen harten bauch, da sollte das abgeklärt werden. ich wünsch dir das alles ok is und dein weh weg geht.

mir gehts besser aber ich fühl mich schlapp. is immer so wenn mir durchs autofahren schlecht wird. dnan bin ich den rest des tages im eimer. schatz is wieder den ganzen tag ned da und emely is nich müde, also fällt mittagsschlaf auch weg. naja werd den tag schon überstehn. haushalt is gemacht, nur saugen müsst ich und klo + bad putzen. aber das kann ich später oder zur not morgen machen.

DieOhneNamen
29323 Beiträge
04.10.2012 15:02
Huhu,

@Steff.. ja Schatz weiß des, auch meine Hebi, die war toal geschockt!
Naja, ich versuchs zu ignorieren was sie meinen.

Meine Hebi meinte nu das ich nich mehr anlegen soll, werd nur noch abpumpen, sie schaffts an der Brust nicht.. saugt garnich mehr.. aber da es nu wichtiger is das sie viel zunimmt, kriegt sie meine Muttermilch nu über die Flasche, anders isses nix....
Hoff deine Übelkeit wird bald besser..

Zu der Großen, sie kann sie noch nich aufn Arm nehmen, aber Kussi auf die Stirn geht und Händchen halten.
Die Flasche darf sie mit mir zusammen halten, da is sie mächtig stolz... gestern abend hat sie ihr was vorgesungen, sie is einfach zuckersüß!
Heute nachm aufstehen sagte sie mir das ich die beste Mama auf der ganzen Welt bin.. da hätte ich schmelzen können!

@Dila... ich drück die Daumen das alles ok is, das hört sich echt so an als obs bei dir auch nimmer solang geht!

Die Kleine is so tapfer, heute hat sie schon 1820gr auf die Waage gebracht .... ich bin so stolz auf sie!

In ner Std. hol ich die Große ab, dann wird gespielt, heute geht sie nich mit ins Kh, das wird zuviel,. wir fahren gegen 18h allein und die Schwiema passt auf...

Bissi Motivation für alle:

http://www.youtube.com/watch?v=Gw3cuClnzug&fea ture=autoplay&list=LL28TzfO1n2vd1phAuMDb2ww&am p;playnext=2
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 15:11
wow sie nimmt ja echt gut zu, gott sei dank. dann dauertzs sicher nichmehr lang!
deine hebi hat recht. so ersparst du ihr den kraftakt saugen und sie nimmt schneller zu. sobald sie daheim und stark genug ist kannst du es nochmal versuchen, denn abpumpen is ne zusätzliche belastung. aber echt erst wenn sie daheim is und sich alles bissl eingespielt hat. stress dich nur nich.
bin echt stolz auf dich mausi hätt nich gedacht das das so gut klappt
kannst du ihr eigentlich nicht ein paar steine in die windel schmuggeln beim wiegen?
DieOhneNamen
29323 Beiträge
04.10.2012 15:16
lach, ja ich bin auch stolz das des so super klappt, zumal ich echt viel Milch habe, also ich pump bei jeder tour pro Brust ne Flasche voll, die ham nu scho von mir eingefroren und ich hier bei mir daheim auch^^

So, nu werd ich gleich noch bissi räumen und dann die maus holen!
DieOhneNamen
29323 Beiträge
04.10.2012 15:16
aso, Steine in der Pampi würden nix bringen, sie wird nackt gewogen^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 15:46
frechheit, wie können die das arme kind entblößen (und der mama jede möglichkeit zum schummeln nehmen ^^)
wow sogar eingefroren? na wenn das mal nicht beruhigend is

ich rechne grad wieviel eltergeld ich bekommen werde, deprimierend ^^, und mach bissl papierkram. emely malt. muss noch körbchen mit ihr basteln fürs erntedankfest.
blödes wetter. naja das nutzt ich um schreibkram zu machen, is auch mal nötig ^^
also viel spaß mit deinen mäusen, wir lesen uns später ja? ich versuch heut abend nochmal reinzuschaun, will ja wissen was bei dila nu is.
DiLa
3690 Beiträge
04.10.2012 16:10
huhu
sind zurück... maus wiegt momentan 1682 gr... er meinte "positiver intervall wachstum" !? also sie wächst mit der zeit richtig mit nur eben im unteren bereich. das kann aber daran liegen dass der ET eben falsch ist.
*
zu den wehen und dem harten bauch hat er nicht viel gesagt... ich soll weiter magnesium nehmen und zur 38. ssw dann reduzieren.
*
er hat uns die haare gezeigt "die hat ein richtigen busch aufm kopf" hat er gesagt so süßß, dann durften wir zusehen wie sie mächtig fruchtwasser trinkt. köpfchen liegt unten rücken links füße rechts. sie war mit dem gesicht soooo nah an der gebärmutter dass er kein 3d bild machen konnte man bräuchte viel fruchtwasser in der umgebung damit das bild gelingt.
*
naja alles in einem.... es sieht soweit alles ok aus. das notching ist komplett weg (obwohl kein AS 100 mehr)
*
nächster FA termin in 3 wochen

---------------------------------
DOn, das sind ja super neuigkeiten... toll das maus so schnell zunimmt. vllt dauerts ja doch keine 3 wochen?! ich bin gespannt wie unsere maus auf ihre schwester reagiert
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 17:12
dila du bist 3 wochen vor mir oder? mein kleiner wiegt (also am freitag beim dock) 1500g. is aber in der entwicklung voraus. also laut größe wäre der et ja am 26.11
wann is dein et denn nu?
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 17:15
wenn ichmeine restlichen tage 72 minus deine restlichen tage 49 rechne, bleiben 23 tage. das sind genau die 3 wochen. und meiner is sozusagen vom wachstum auf dem stand wie du jetzt bist. dann liegt das gewicht doch ned im unteren bereich? dann isses doch voll ok
DiLa
3690 Beiträge
04.10.2012 19:31
steff, ich blick da auch nicht mehr durch... laut meinem FA ist mein et 27.11. das hatte er schon am anfang gesagt... der bei der feinsono meint, das kann nicht sein... weil sie zu klein und dünn ist. mein FA ist bis heute der meinung das alles ok ist und sie sich zeitgerecht entwickelt. das widerspricht sich total, einer von beiden hat keine ahnung. laut den ganzen tabellen müsste meine maus c.a.1800-1900 gr wiegen... sie liegt laut den tabellen 1,5 wochen zurück. sie wiegt 1682gr und ist 41,3 cm "klein"... ich find das jetzt garnicht arg soooo schlimm.... wie du schon sagtest, eigentlich passt das alles. weis echt nicht was der kerl von der feinsono will!?
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 19:50
ach der von der feinsoso spinnt rum? ich dachte dein fa is der spinner
ne also meiner hatte am freitag 1500g (steht im mupa, kann ich dir auch zeigen) und der pc hat ausgerechnet das der et der 26.11 is. das hat der anhand von größe und gewicht errechnet. dann kanns nicht unterer bereich sein, sonst hätte er ja nen späteren termin errechnet. weißte wie?
also mach dich locker. wirst sehen die maus kommt zur welt und alles is tutti.
DiLa
3690 Beiträge
04.10.2012 19:59
ja also ich mach mich da jetzt auch nicht mehr so verrückt wie am anfang... solang sie gesund ist soll sie halt ne zarte sein ich glaub auch dass der von der feinsono irgendwas falsch berechnet und immer auf die falsche messdaten kommt. wieso sonst stimmt es bei meinem FA? naja... mussma jetzt nur noch warten bis es soweit ist.

butterfly1987w
18602 Beiträge
04.10.2012 20:06
naja so ne zarte isse ja gar nimmer. schau sie wiegt übe 1600g und dons maus hatte grad mal 1790g und is soweit fit also halt noch 2 wochen durch und du hast ella locker überholt
das wird schon.
und solltest du noch ein kind bekommen dann wechseln verdammtnochmal die ärzte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt