Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 10:49
wow schöne murmel

mein we war ganz ok. hab dann gestern mitgeholfen beim tapete abreißen. musste zwar die kleine dafür bei oma lassen aber so kommen wir schneller voran und haben hoffentlich mehr zeit für uns, außerdem is unser umzug ja auch bald. es tat auch mal richtig gut rauszukommen und mitzuhelfen. auch wenn die wohnung sowas von eklig is. die assis die vorher drin gewohnt haben haben noch bett und kleiderschrank drin. abartig. spermüll is luxus dagegen. ich mein das alles gelb vom rauchen is is die eine sache. aber überall stinkt es nach katzenpisse. wenn man die tapete einweicht stinkt es so richtig abartig. bin froh wenn der teppich draußen is, der hält den meisten geruch. und gelüftet haben die auch nie. in jedem zimmer schimmel in den ecke. aber echt vom nicht lüften. also bei den nachbarn is nix und es is auch oberflächlich, also keine nassen wände oder so. wie kann man nur so hausen.
2 zimmer sind von der tapete befreit, heut spachtelt schatz und dann wird boden rausgerissen damit er tapezieren kann. das dürfte aber recht schnell gehen. das schlafzimmer is leider noch nich leer geräumt, wollen die heut aber holen. mehr als tapete abreißen, für verpflegung sorgen und müll wegräumen kann ich leider nich. beim tapezieren kann ich dann zuschneiden und einkleistern, schatz und ich sind da ein unschlagbares team. da macht es auch spaß wenn man sieht es geht voran und man is ned allein.
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 11:33
jetzt gehts bei dir los mim umzug ... bin froh dass ich nicht solchenstress hab. ich glaub ich würd das net packen. also respekt an euch
*
unsere wohnung sah damals genauso aus... wir hatten sogar tiere unterm teppich!!! hatte auchne katze und überall hats gestunken.
*
mir gehts heut garnicht gut, ich kann sogut wie "garnicht" mehr gehen.... dieser schmerz bringt mich noch um. ich könnt heulen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 11:36
ja ne, is ja noch nichmal unserer der kommt erst noch

aber da ich grad eh nestbautriebhab, is das ganz gut. also ich kann alels wie vorher auch, bin nur langsamer und nich mehr so beweglich aber umsomehr ich mich schone, umsomehr wehwechenhab ich. deshalb mach ich alles wie immer so gut es geht. fühl mich auch noch recht unschwanger dafür das ich im 8 monat bin
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 11:45
Zitat von butterfly1987w:

ja ne, is ja noch nichmal unserer der kommt erst noch

aber da ich grad eh nestbautriebhab, is das ganz gut. also ich kann alels wie vorher auch, bin nur langsamer und nich mehr so beweglich aber umsomehr ich mich schone, umsomehr wehwechenhab ich. deshalb mach ich alles wie immer so gut es geht. fühl mich auch noch recht unschwanger dafür das ich im 8 monat bin

also du klingst auch noch total top! so gings mir in der 1. ss auch... wir sind noch im 9. monat motorrad gefahren (soll man nicht ich weiss aber tja ) ABER diesmal, geht echt garnichts mehr. ich find mich schon so nervig weil ich immer was zu meckern habe aber es tut wirklich höllisch weh. mein mann meinte letztens schon "diesmal bist du aber total wehleidig!" ich natürlich gleich beleidigt
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 11:48
lol in der ersten ss gings mir auch shcon super. hatte am anfang nur übelkeit wie jetzt auch. rückenweh hatte ich ja auch schon heftig, aber zum glück is das nie dauerhaft. bin auch so voller elan iwie
aber i im moment frier ich, is richtig kalt geworden. ich glaub ich dreh heut das erste mal die heizung auf. gestern wars gut, aber heut is keine sonneund shcon isses arschkalt. brr
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 18:19
so morgen früh wird weiter abgerissen. unter der woche kannich ja nur bis mittag weil ich dann die kleine hol. aber so hab ich vormittags immerhin was zu tun. und mittwochis ja feiertag, da kommen wir sicher auch wieder ein gutes stück voran. morgen kommen die assis und holen ihren rest. gott sei dank.
ich hock hier und frier und wenn ihr jetzt denkt "dann mach doch die heiizung an" tja hab ich aber die wird nich warm. warum? weil mein vermieter die übern sommer ausmacht und erst wieder anmacht wenn ers für richtighält. da gab es letztes jahr schon diskuissonen, aber ich brachte nunmal ein warmes bad wenn ich die kleine bade. und es is echt arschkalt. der blödmann hockt ja im warmen. noch ein grund warum ich froh bin wenn ich in der neuen bude bin. wenn ich jetzt schon das baby hätte würde es warscheinlich direkt erfrieren
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 18:33
oh gott dila hast du das bild gesehen wo der riesen torsten die minimaus aufm arm hat? bei ihm isses ja echt grad mal ne handvoll voll süß hehe
bingespannt wann don heim darf.

wie gehts deinem weh? immernoch so schlimm? hilft wärme vielleicht?
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 18:39
ich sehs grad man ist diee kleeeeeeeeein oder er zu großß
total niedlich...
*
ja geht grad wieder... heut morgen wars schlimm
*
hab morgen FA termin
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 18:48
ja ok der is ja auch 2 meter oder gar größer aber dennoch aber sie sieht nich blass aus oder so. also dafür das sie so klein und leicht is macht sie nen guten eindruck

ich hab immer kurz weh kurz nach dem aufstehn, wenn ich in bewegung komm gehts aber. mir tut wärme gut. könnt grad generell den ganzen tag un der wanner verbringen
bin gespannt was bei dir nun is. nich das du auch noch eingeleitet wirst oder sonst was hast. is ja nich auszuhalten, ich komm mir schon richtig langweilig vor bei euch
ich muss nun wieder 3 wochen warten, naja nich mehr ganz hab am 15 dennächsten termin
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 18:53
ich bin auch gespannt was der nu sagt... wobei, mein FA sagt eh nie was... da bin ich eher auf donnerstag gespannt. so lang sie sich gut entwickelt darf sie bleiben... der hat nur angst dass es irgendwann stockt und sie nicht mehr genug versorgt wird, weil sie eh schon so klein ist... eigentlich der selbe *** wie bei don, nur dass ich genug fruchtwasser habe und keine wehen
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 18:58
naja du hast ja auch schone in gutes stück geschafft, es wäre immernoch nich ideal wenn sie kommen müsste aber es wäre auch ned dramatisch und ein paar wochen schaffst du sicher noch, nur die versorgung sollte nicht schlechter werden.

bei mir is voll das gegenteil. hab ja am 14.12 et und aufm us stand diesmal dann schon der 26.11. letztes mal war noch der 2.12. naja gut nun eben der 26.11. hab danngefragt warum das da steht, meinte er "wedil der computer dumm is, gute antwort oder?" lol er meinte der computer richtet sich nach den durchschnittswerten und errechnet daran wie alt das baby ist. was aber nur am anfang geht und jetzt nicht mehr hinhaut. er sagt er is ja auch 2,04 meter groß aber deswegen nicht älter als einer der nur 1,60 groß is. leuchtet ein. er meinte es kann gut sein das es dadurch eher kommt, weil der platz eher aus geht und es ja definitiv gut versorgt wird. aber es kann auch sein das es einfach nur ein riesenbaby wird. der macht mir hoffnung jedenfalls kauf ich nix mehr in 50, das was ich hab muss reichen sonst ärger ich mich wenn ich direkt 56 brauch.
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 19:04
das klingt logisch der ist ja lustig.
so gut gings mir bei der 1. ss auch... sei froh.
das mit den ET haut eh so gut wie NIE hin... bei maus haben sie erst 04.08 gesagt dann 18.08. dann 27.08. dann sagte er nur noch ende august... wann kam sie? am 14.08 mädchen sollen ja generell früher kommen wie die jungs, die sollen sich wohl immer länger zeit lassen!? obs stimmt, werden wir sehen.
*
ich bin froh wenn ich nicht mehr schwanger bin .... auch wenn ichs grad "genieße" (so gut es geht) will endlich wieder schlank sein, haare färben usw ich fühl mich so asi
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 19:05
achja, maus kam mit 54 cm und 3495gr garnicht in 50 rein... direkt 56 gehabt
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.10.2012 19:20
mausi war genau 50 cm und da war 50 zu groß. bei ihr hatte ich et nach periode am 15.12 aber das wurde korrigiert auf den 29.12 weil mein es verschoben war. da schatz auf montage war kamen ja nur die wochenenden als zeugungszeitpunkt in frage geholt wurde sie am ende am 19.12 also ich richte mich da nich so danach. ich richte mich nach dem umzug wenn wir fertig sind kann er kommen. ne später will ich eigentlich nich, dann is emelys geb und weihnachten, da wär vorher schöner. aber die kommen eh wann sie wollen
er meinte dann auch so: sie wollten wissen was es wird?
ich: ja sie haben auch schon was gesagt aber nur zu 80%
er: was hab ich ihnen denn gesagt?
ich: na das sag ich ihnen nich, schaun sie halt nochmal
er: na sie sind ja gemein *lacht*

der is voll cool, auch wenn am anfang ein 2 meter 4 mann ein bisschen komisch wirkt, grad als fa aber der is ja aus ner sehr guten geburtsklinik. also der hat echt erfahrung.

was auch geil war, ich steh im aufzug und da kommen 2 bauarbeiten, der eine stützt den anderen. ausländer also ich hab nix verstanden. der ein hatte sich ins handgelenkt geschnitten. wir kommen an und plumps fällt der um, kreislauf. ich die nächstbeste schwester angeschrien das sie helfen soll, ich kann ja nix machen. tja alle ärzt nich da wegen abrechnung, nur der frauenarzt. sagt die eine schwester zu der anderen: ja holen sie doch ihren chef. sagt die: was soll der machen, der is gynäkologe.
hehe der kam aber dann doch und hat nachm kreislauf geschaut. ich stand die ganze zeit daneben und wusste nich was ich machen soll, dan fragen die mich ob ich dazu gehört, ich so: ne ich hab den nur im fahrstuhl getroffen. naja dann bin ich rein weil der war ja versorgt. dachte mir nur: wenn er jetzt blutdruck misst und puls fühlt dann kommt direklt der rtw
DiLa
3690 Beiträge
01.10.2012 19:54
na bei euch ist ja was los meiner ist sehr langweilig und ruhig... naja habe ja nicht mehr lang... nach der ss geh ich da nicht mehr hin.
*
jetzt geht maus gleich schlafen, schatz hat spätschicht und ich hock dann wieder alleine da... wie laaaaaaaaaangweilig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt