Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29323 Beiträge
07.10.2012 21:47
Zitat von Mari-07:

Sicher mg?
Finds wahnsinn das Sie schon so gut trinkt...
Wir sind damals mit nem 50ml Pensum heim...

jops, die sgen mal mg und ma ml^^

Ich bin ma gespannt, die Schwester meinte noch die Woche auf jedenfall.
Donnerstag is Chefarztvisite, mal guggn was die dann meinen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.10.2012 09:24
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

sodele...
aktuelle Daten von eben:
1830gr
KU 30,5cm
Gr. 43 cm

Tempi hält sie auch super!
Die Schwestern auf dieser Station sind bisher total nett, die ersten seit ich dort bin

Ja, mein Ticker irritiert mich selbst noch^^

Juhu, hab grad ein Roba 4 in1 Stubenwagen ersteigert für 56€... hier in der Nähe, kanns morgen scho holen

Wie war eure Aufführung,w ar die Schwägerin da?

Puh, nachher nochma hoch, mit der Großen

Dila alles oki bei dir?
boar das is ja günstig
und super das sie so zunimmt und sogar gewachsen die kleine dann dauerts sicher nimmer lang oder?

aufführung war gut. schwägerin hat gemeckert weil schwager und schwiegermama sich geweigert haben aus eine, becher zu trinekn wo alle drauß getrunken haben. warja in der kirche das erntedankfest und die sind erst rum und haben jedem ein stück brot gegeben und dann halt jedem einen schluck traubensaft. das fanden die beiden zu recht unhygienisch und haben sich dezent wieder auf den pßlatz gesetzt. schwägerin meinte dann das sei respektlos und unter aller sau. selber trinkt sie nichmal aus dem becher wo emely drauß getrunken hat aber wo 100 andere reingesabbert haben, da macht sie mit ^^ außerdem brauch die gar ned labern von wegen respekt, während der predigt war die mim i-phone in facebook
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.10.2012 09:36
so ich hab den pilz im griff soweit ^^ also ich seh untenrum halbwegs normal aus. das rote is fast weg und der juckreiz erträglich. ich soll aber immer mal wieder schmieren das ja nix wieder kommt ^^
dummerweise trocknet die creme aus und wenns ausgetrocknet is juckts wiederum ^^ hab nu spezialwundschutzcreme geholt für babys, die is ganz ok. werd mir aber noch die vagisan feuchtcreme holen, die is halt speziell auf den intimbereich abgestimmt mit ph-wert und milchsäurebakterien usw.
aber ich bin ganz zufrieden, kann wieder mehr schlafen und hab immer mal wieder phasen wo ich gar nix merkt, erholung pur!

schwägerin is nu 3 tage hintereinander auf der wasn gewesen. am samstag haben die jungs ja in der bude gearbeitet, sie hat ausgeschlafen und is dann da hin. boar die regt mich so auf. gestern nach dem auftritt sind wir noch alle zu schwiema kaffee trinken. sie regte sich dann auf das schwiema ihre strumpfhose noch nicht gewaschenaht, die braucht sie doch fürs volksfest. alter die hat urlaub und kann ja wohl selber mal hinfahren und nen automat anschmeißen oder? ihre beschissenen hasen macht nun auch schwiegermama immer sauber undkauft immer futter obwohl die mit in die ferienwohnung sollten. aber wenigstens merkt schwiema langsam wie sie is. die strumpfhose war ne stützstrumpfhose un größe 44/46 ^^ ich konnts mir ned verkneiden mich drüber lustig zu machen. sie kam dann und meinte gnaz unauffällig zu schiema, aber so das es alle hörten, "is schon besser das ich die strumpfhode 4 nummern größer genommen hab, dadurch das ich so lange beine hab reicht es sonst nicht und die stützstrumpfhose ist echt wärmer als ne normale"
ja ne is klar ^^
ihr mann machte sich auch lustig das ihr dirndl gar kein dirndl is und das er hoff das die scheiß hasen verrecken ^^

das mit den hasen hat den hintergrund das sie die wollte aber nie sauber acht und in der alten bude alles gestunken hat. deswegen jetzt neue möbel. er meinte wenn die "drecksviecher" wieder in die stube sollen dann kauft er keine möbel, dnan kann sie aufm boden hocken ^^
er zahlt auch schön die ferienwohnung und baumaterialien und sie geht aufs volksfest und verballert da ihre kohle. und als er dann meinte das in der wohnung noch ne bifi und ne caraza is meinte sie direkt das das ihre sind denn die hat sie bezahlt. der hammer die frau ^^

so nu muss ich noch hausordnung machen, keinbock, und dann muss ich endlich mal den keller in angriff nehmen. ach die leute aus der bude haben sich gemeldet. ich soll anfang november mal bei den eltern nachfragen wann wir reinkönnen. heißt es wird definitiv nicht vor november. was aber ganz gut passt. mitte november wär mir am liebsten.

so nu schau ich fix rum und dann leg ich los
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.10.2012 10:08
hausordnung is gemacht.....ok ich hab nur gekehrt und die vorleger hochgelegt damits aussieht als ob ich gewischt hätte
DiLa
3690 Beiträge
08.10.2012 12:07
steff du bist hammer, ... Damits so aussieht als ob du gewischt hâttest
*
Heute nacht war der reinste HORROR!!!! Genau als ich schlafen gehen wollte habe ich wieder mal soooo krasse magenkrämpfe bekommen... İch dacht ich sterbe. So extrem hatte ich das noch nie, naja dann musste ich auch noch spucken! Stunden laang ging das so. Schatz wollte dann den notarzt rufen, das wollt ich aber nicht, weil ich lieber in die klinik gefaheen wäre! Naja, nach drei stunden wurde es dann besser und ich konnte endlich schlafen. Keine stunde spâter gings wieder los... Diesmal mit durchfall!!! İch sags euch, bin fix und alle. Das war alles so anstrengend....! Und was war an allem schuld? (Die nacht davor war ja genauso) ich habe kurz vorm schlafen ne fettige pizza verdrückt und die nacht davor hat schatz was von mcdonalds mitgebracht!!! Wahrscheinlich hab ich ne keichte magen-darm und wenn ich dann solches zeug vorm schlaffen esse, geht das so aus. Tagsüber keine spur von schmerzen!!!!
*
Ab 19uhr wird nichts deftiges mehr gegessen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.10.2012 14:04
dila dann trink fenchel anis kümmeltee. und iss erstmal nur leicht verdauliches. is ja so schon alles anstrengend für deinen körper.
ein paar tage schonkost und dann wirds schon besser werden wenns gar ned geht lieber zum dock!
DieOhneNamen
29323 Beiträge
08.10.2012 22:10
HUhu,

puh, bin total fertig, diese fahrerei is so anstrengend.

Ich wollt was zu euren Beiträgen schreiben,l habs aber shco wieder vergessen, sorry, nehmts mir nich übel!

Mausi wiegt heute 1910gr.. hatten Hüftsono... die Hüfte is ok aber noch bissi unreif, daher wird nu breit gewickelt, aber das is ja nich tragisch!
Nieren wurden auch geschallt, die sind super

So, nu bin ich auch wieder weg, muss noch abpumpen und will mit Schatz kuscheln

Nachti
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2012 10:10
ja ne unreife hüfte is ja halb so wild aber das gewicht is ja klasse. mensch sie macht sich ja echt prima. und das alles durch deine muttermilch ich finds saugeil und bin echt mega stolz auf euch beide
sag mal hatten die nochmal größe und gewicht gemessen vor der geburt? würd mich mal interessieren wie nah die mit den schätzwerten am orginal waren.

wie weit musst du immer fahren bis du da bist? ich hoff das sie bald heim darf. das gewicht müsste sie ja in 1-2 tagen haben wenn sie weiter so macht

mir gehts ganz gut soweit. ich konnte letzte nacht mal gut schlafen. aber im moment hab ich dauernd durst u9nd trinken hilft nix, ess schon obst und gemüse wie verrückt wegen vitaminen usw aber das hilft auch nich wirklich. zucker hab ich ja keinen, meine werte waren top. weiß nu auch ned worans liegt. aber ich hab auch ständig das bedürfnis zu duschen und zu baden. also nich das ich mich schmutzig fühle aber ich hätte am liebsten den ganzen tag warmes wasser um mich, voll komisch. und beim baden gestern abend hab ich dann festgestellt das ich an meinen füßen beulen hab die mit wasser voll sind also keine blasen sondern echt so richtig krasse wasseransammlungen. keine ahnung was da los is. hab ja am montag eg termin beim fa. werd ihn mal fragen. vielleicht kann der mir ja nen hahn anschrauben wo ichs wasser ablassen kann

ich hör echt ständig wie klein mein bauch is für den 8 monat schatz meint bei emely war er auch so und am ende isser richtig groß geworden. ich weiß es nich mehr. allerdings is mein baby ja größer als es sein müsste also kann der doch gar ned so winzig sein oder?
naja is ja auchned schlecht, denn ich fühl mich immernoch recht unschwanger der bauch is nur selten im weg und auch sonst gehts mir recht gut. also von daher kanns bleiben lol
DiLa
3690 Beiträge
09.10.2012 11:15
huhu

ja fein wie gut sich die ella macht... dürfte echt nicht mehr lange dauern oder?
*
steff, ich beneide dich ehrlich! sogar duschen und baden ist total sntrengend geworden. bin danach immer total KO.
*
die nacht hab ich sooooooooooo gut geschlafen, ich erinner mich nicht auch nur für eine sekunde wach geworden zu sein! ABER, mein APP hat mir empfohlen Melissen tee vor dem schlafen zu trinekn.... das habe ich gemacht ich weiss aber nicht obs jetzt wirklich am tee lag. auf jeden fall hab ich lang nicht mehr so gut geschlafen. heut abend werd ich wieder ne tasse trinken, mal sehen oibs wirklich vom tee kommt
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2012 12:09
lol ich glaub ja auch nich so an die wirkung von tee. das es unterstützt ja aber das es so ne große wirkung hat kann ich mir immer ned vorstellen

du beneidest mich? hehe wir können gern tauschen aber dann nimmst du auch die vergangenen 12 wochen mit pilz
ich weiß nicht ob mir alles so toll vorkommt weil der pilz nu unter kontrolle is. jedenfalls macht das echt viel aus. klar ich bin auch schneller aus der puste und manche bewegungen gehen einfach nicht weil der bauch im weg is (aber man entwickelt ja schnell ausweichmöglichkeiten ) oder ich hab sodbrennen. so kleine normale schwangerschaftswehwechen hab ich auch. aber nicht schlimm, also das stört mich nicht irgendwie. das baden an sich is auch anstrengend, wir haben ja ne kürzere wanne als normal. und mich da rein oder rauszuhiefen is echt nicht so leicht aber im wasser gehts prima. da werden die gelenkte entlastet und es is so herrlich warm. aber ich freu mich schon drauf in der neuen bude in die normalgroße wanne zu hüpfen. ich hoffe nur das schaff ich noch bevor zwergi da is.

hab eben einiges bei ebay reingestellt. werd mein zeug einfach ned los aber das einstellen dauert doch recht lang, denkt man gar nich. naja vielleicht kommt was bei rum.

schatz kann nu endlich weiter machen in der bude vom schwager. der heizungsbauermensch war da und hat die heizungne und den beuler abgemacht. nun kann er dahinter die fließen bzw tapete abmachen, dann kabelschächte legen und verspachteln und dann kann ich wieder mithelfen beim tapezieren und dann isses bald geschafft. wenn wir glück haben haben wir ne woche ruhe bevors bei uns los geht
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.10.2012 12:16
so die waschmaschine is fertigund wird nun aufgehangen, also die wäsche die drin is versteht sich und der geschirrspüler müsste auch gleich fertig sein. küche is aufgeräumt, stube geht so und essen geht fix weil heut gibts nur nudeln
wenn emely da is werd ich versuchen noch bissl zeug bei ebay reinzuschmeißen. mal sehen wie sie drauf is, gestern war sie total fertig und wollte pennen. lag dann eingekuschelt aufm sofa und hat ferngesehen (bis wir papa abgeholt haben) bei dem wetter darf sie das mal
Mari-07
7529 Beiträge
09.10.2012 13:26
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mari-07:

Sicher mg?
Finds wahnsinn das Sie schon so gut trinkt...
Wir sind damals mit nem 50ml Pensum heim...

jops, die sgen mal mg und ma ml^^

Ich bin ma gespannt, die Schwester meinte noch die Woche auf jedenfall.
Donnerstag is Chefarztvisite, mal guggn was die dann meinen!
ich geb euch nimmer so lang das ihr heim dürft
DieOhneNamen
29323 Beiträge
09.10.2012 14:00
Huhu ihr Lieben,

gestern das gewicht war ja 1910g.... eben sagten sie mri das die Maus heute morgen nackt 2010gr wiegt
Hab 3ma nachgefragt, suie haben auch 3ma gewogen,lach, aber es stimmt.. sie trinkt ja auch sehr gut!

Nu wolln se noch guggn ob se die Tempi hält, Wärmebett wird wiueder reduziert, und dann is Donnerstag große Visite, bin ma gespannt, bald isses geschafft

@Steff kurz vor der Geburt war das Schätzgewicht bei 1700gr... also fast genau und Größe ca. 45cm.. also auch recht genau!

Wahhhh alles andere habsch scho wieder vergessen, seid net bös, ich bin so zertreut^^

So, nu wird gebügelt!
Mari-07
7529 Beiträge
09.10.2012 14:04
Wow, super
Müsst ihr zwingen die große Vistite abwaraten?
DieOhneNamen
29323 Beiträge
09.10.2012 14:15
Zitat von Mari-07:

Wow, super
Müsst ihr zwingen die große Vistite abwaraten?

ja, ich denk scho, wenn ich die schwestern frag können die nix sagen,
aber sie guggn eh noch 1-2 tage ob sie die Tempi hält, bis dahin is donnerstag

Die Kleine is sooo tapfer, bin mega stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt