Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.10.2012 19:48
so ihr lieben. ich geh nun aufs sofa und warte auf schatz. mausi liegt im bett und pennt hoffentlich schnell. ich hab papierkram gemacht und bude saubergemacht. nu is feierabend
DiLa
3690 Beiträge
05.10.2012 19:51
So und ich war Schoppen bin jetzt bei meinen Eltern.... Bin gespannt ob mein Mann nachkommt.
*
Steff, hast schon recht. Brauch jetzt aber einfach nur ne Auszeit. ,ihr wird das alles auch zu viel
DiLa
3690 Beiträge
05.10.2012 19:51
Don??? Gibt's Neuigkeiten
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.10.2012 19:54
don wird sich sicher melden, sie hat ja genug um die ohren

ich hab heut ganz oft gehört das mein bauch ja recht klein is

so nu bin ich aber weg
DieOhneNamen
29323 Beiträge
05.10.2012 21:21
Huhu ihr Lieben,

habs nich früher geschafft... mein Tag is zur Zeit komplett ausgebucht^^

Erstma zu euch..

Dila.. ich kann dich verstehn, aber muss Steff recht geben, es is einfach für euch beide stressig.. versuch dich ein bissl bei deinen Eltern zu erholen, das wird scho wieder!

Steff.. dein Bauch is nich zu klein! Ich wurd ne Woche vor der Geburt von einer Kindergärtnerin gefragt ob ich denn schwanger wär, sie wäre total überrascht....lol.... zu deiner Schwägerin sag ich besser nix

Zu UNS:

Wir wurden heute verlegt, auf die normale Kinderstation

Mausi is so stabil das wir da nu hin konnten.. sie hat noch Monitoring und Wärmebettchen aber alles scho bissi lockerer.. sie trinkt super gut, pro Mahlzeit ca 40 - 70 mg
Sie hat nu ein bissi Ausschlag an der Stirn gehabt, aber wohl nix schlimmes.. viell. bissi viel Stress gehabt

Nur noch wenige Wochen dann is sie endlich daheim

Ich bin total alle, müde, erschöpft... nachher nochma abpumpen und dann schö schlafen, damit wir morgenfrüh wieder ins Kh fahrn
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.10.2012 12:05
mensch das sind gute neuigkeiten dann dauerts sicher nimmer lang. wie is ihr gewicht aktuell?
hab gesehen das dein ticker nu aktuel is schön
finds immernoch bissi komisch das du nu nimmer schwanger bist, hatte mich doch grad erst dran gewöhnt das du schwanger bist und nu isses schon vorbei

schatz und sein bruder werkeln in der wohnung, seine frau is zu meiner schwiema gefahren, hat sie zusammengemeckert weil sie was falsch verstanden hatte und is nu wieder heim zum schlafen. meine schwiegermutter holt nu grad hasenfutter um die hasen von meiner schwägerin zu versorgen. aber wenn sies alle mit sich machen lassen kann ich auch nix dafür. morgen hat emely auftritt zum erntedankfest. geht von 10 bis 12. schwager hat zugesagt, schwägerin passts nich. ich hab gesagt wenn sie jetzt noch absagen werd ich sauer, emely freut sich und is stolz wie bolle! ne weile gings gut mit meiner schwägerin, ich glaub die war extra nett weil sie uns ja braucht. aber sie scheint das "getue" nicht lang durchzuhalten. ganz gut wenn die anderen mal ihr wahres gesicht sehen!
DieOhneNamen
29323 Beiträge
06.10.2012 14:13
Huhu,

sodele...
aktuelle Daten von eben:
1830gr
KU 30,5cm
Gr. 43 cm

Tempi hält sie auch super!
Die Schwestern auf dieser Station sind bisher total nett, die ersten seit ich dort bin

Ja, mein Ticker irritiert mich selbst noch^^

Juhu, hab grad ein Roba 4 in1 Stubenwagen ersteigert für 56€... hier in der Nähe, kanns morgen scho holen

Wie war eure Aufführung,w ar die Schwägerin da?

Puh, nachher nochma hoch, mit der Großen

Dila alles oki bei dir?
DiLa
3690 Beiträge
06.10.2012 14:51
Ja wahnsinn ist das üblich dass das so schnell geht??? Scheint eine sehr tapfere und starke maus zu sein. İch drück euch weiterhin die daumen
*
Mir gehts gut. Bin noch bei meinen eltern. Mein mann war gestern party machen!!!! Stark oder?! Mir fehlen die worte....
DieOhneNamen
29323 Beiträge
06.10.2012 15:02
Ja, ich bin nich sicher ob des sonst langsamer geht, aber wir freuen uns sehr!
Sie is sooo süß

Vielleicht brauch dein Mann das zur Zeit einfach, hast mal mit ihm geredet?

So, ich muss nu essen planen, einkaufen dann Schatz von der Arbeit holen und dann ins Kh

Bis später oder so , und Kopf hoch!
DiLa
3690 Beiträge
07.10.2012 12:29
woa ich hab heut na<cht wieder kaum geschlafen hab magenschmerzen und durchfall
DieOhneNamen
29323 Beiträge
07.10.2012 14:43
Uiuiu.. hat dein Fa was dazu gesagt, viell. ne normale Magendarmgrippe?
Würd des auf jedenfall abchecken lassen!

Ella wiegt nu stolze 1880gr...
Wärme haben sie auch reduziert, und einige Kabel sind auch scho weg

Hab gestern ja ein tolles Beistellbett ersteigert, das hab ich nu scho hier stehen, waren wir eben abholen!

So, nu muss ich wieder!
Mari-07
7529 Beiträge
07.10.2012 17:34
Nicht mehr lange Don und Ella darf nachause...
Ich freu mich für euch.
Kann nachempfinden wie es dir geht...
DiLa
3690 Beiträge
07.10.2012 17:42
ja super don, geht echt schnell bei euch zum glück!
*
ich weiss noch, als maus zur welt kam und ich den milcheinschuss noch nicht hatte, hat sie die flasche bekommen und im KH meinten sie es reicht wenn sie 20 ml trinkt, also mehr bräuchte sie eigentlich nicht! und du sagst dass deine maus bis zu 70 ml trinkt??? ja wahnsin toi toi
*
zum meinen wehwehchen, habe teilweise gar kein bock mehr meinemFA irgendwas zu erzählen oder zu fragen, weil der eh nur bafft!!! hirnloser kerl... boa ich kann den nima leiden, ganz schlimm!
*
habe immernoch bauchweh, inzwischen ists nicht mehr der magen sondern der komplette bauch. ganz komisch
DieOhneNamen
29323 Beiträge
07.10.2012 21:33
Ja, sie macht sich wirklich super, bin sehr stolz auf sie!
Im Kh meinten sie auch die angesetzte Menge pro Mahlzeit wäre bei ihr zur Zeit 35mg .. da sind wa ja scho mehr als drüber... ißt wie der Papa ^^

Würd den Fa an deiner Stelle wechseln, das du überhaupt noch zu ihm gehst, nee kann ja nic hsein das du dich scho nimmer traust was zu sagen... wrst ma beim Hausarzt wegen deinem Bauch?

Ich hab heut auch bissi Übelkeit über den Tag gehabt, aber liegt sicher an dem Stress...
Mari-07
7529 Beiträge
07.10.2012 21:39
Sicher mg?
Finds wahnsinn das Sie schon so gut trinkt...
Wir sind damals mit nem 50ml Pensum heim...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt