Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.09.2012 09:26
gestern elternabend im kindi, von 8 bis dreiviertel 11. auf kinderstühlen, mit juckender mumu. der hammer sag ich euch

heut hat auf arbeit einer geburtstag, der hat kuchen geholt bzw bringen lassen. der war noch warm aber sooooooo lecker. also hab ich ihn dennoch gegessen. ich befürchte das wird sich rächen. also entweder bauchweh oder direkt dünnpfiff. aber was solls

muss nu mich fix untenrum abduschen, nach der arbeit bin ich immer verschwitzt und da isses kaum auszuhalten!

ich bin im moment sehr nachsichtig mit allen. die planen und dnan kommts eh anders, deswegen hab ich noch ned mit schatz gesprochen wegen den zimmern. sein bruder hat sich ja auch noch ned entschieden was er macht. wenns dann soweit is sag ich meinen teil. aber vorher mach ich mich nicht heiß. meine schwiemu will nun auch das marco ihr di eküche aufbaut. an einem samstag, da hat er gleich gesagt das er daqs schrank für schranl macht abends weil er sich das we frei halten will. braves männlein
sein brude hat nur noch 2 wochenenden bis er raus sein muss und was macht er? samstag hochzeit, sonntag geburtstag und das we drauf is auch verplant. schwiemu meint die können ja unter der woche abends was machen, das geht shcon. da hab ich ihr verklickert das ein samstag wo alle durchziehn vielmehr bringt und das marco um 3 aufstehen muss und marcel eben erst um 8. und sie kann ned erwarten das wir uns immer nach denen richten. hat sie nix weiter zu gesagt, schatz hat mir zugestimmt, das reicht mir.
DieOhneNamen
29323 Beiträge
19.09.2012 09:32
Morgen Liebes,

ajeee, solange geht der bei euch, is ja Hölle... unserer wird am 27.9. sein, da bin ich mal gespannt, is ja mein erster Elternabend, als Elternteil

Ja, warte mal ab wie sie sich entscheiden und dann sag ihnen was du davon hälst.. ich versteh auch nichwie man so trödeln kann, wenn man nur noch so wenig Zeit hat, da sollte man Prioritäten setzen!

So, gleich kommt meine Omi, trinken dann bissi kaffee und packen ein paar Sachen in der alten Bude.. vorher muss meine Schwiema vom Doc kommen, ich sitz hier in deren Whg und warte auf die Handwerker, damit die die Küche fertig machen, man weiß ja nie wann die kommen!....

Hoffe das wir heute Wozi fertig tapeziert bekommen, Schatz die Möbel noch weiter aufgebaut bekommt und die Küche soweit fertig wird
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.09.2012 09:55
ja aber das is deren schuld wenn die so trödeln. ich helf gern aber ich bade sicher nicht die scheiße aus die die fabrizieren. ich seh dann auch nich ein das ich mich einschränke wegen denen. klar hilft man sich gegenseitig aber es gibt auch grenzen.

eure bude wird echt langsam fertig, wahnsinn und wir haben noch ned mal angefangen, ich bin auch so hibbelig. noch kann ich fast alles allein, also einräumen, packen und so sachen. aber wenns noch ne weile dauert nich mehr. im grunde haben wir zeit aber es wär schön ein datum zu wissen, das würde mich shcon beruhigen. so is alles so ungewiss und das macht mich ganz kirre.

bin hundemüde dank der letzten nacht, werd mich aber wach halten. muss noch was erledigen und dann fix einkaufen. emely hol ich heut so früh wie möglich damit ich mich mit ihr hinlegen kann. die war heut morgen auch voll fertig. und heut is so schönes kuschelwetter. da kann man sich das schon mal gönnen
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.09.2012 11:39
bah hab alles erledigt und muss nu noch ne stunde rumbekommen bevor ich mausi holen kann. is das ätzend. muss aufpassen das ich ned einpenn und da ich eh hunger habbin ich nu am fressen lol und dann wenn ich mausi hol gibts mittag. ich werde als fettes walross enden
don ich schreib dir gleich noch ne pn wegen den sachen

dila alles klar?
DiLa
3690 Beiträge
19.09.2012 13:04
huhu ihr lieben,
*
jeder total im alltag und im stress
*
bei mir alles beim alten... schatz hat spätschicht die woche bin also mit maus allein den ganzen tag.
*
kennt ihr des, wenn ihr keine lust mehr habt schwanger zu sein?
so langsam nervt alles! mir tut der rücken immernoch weh, genauso wie mein steiß. ich krieg im liegen keine luft und seitlich passts der kleinen wohl nicht, weil sie so trampelt dass es schmerzt! mehrmals stündlich pipi machen und einfach nicht zur ruhe kommen. baaaaaaaah ich kann nima... aber ich will auch nicht dass sie jetzt schon kommt. vllt sinds grad doch nur die hormone??? oder doch das wetter?
*
außerdem muss staubgesaugt werden, ich darf aber nicht! das stört mich auch total... ständig seh ich krümel auf den boden
ich weiss nicht was ich den ganzen tag daheim machen soll, einkaufen gehen ist schon zu viel für mich. einfach alles nur blöd grad.
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.09.2012 16:51
wieso darfst du denn nicht staubsaugen?
ne also mich nervt es noch nicht. im moment gehts mir gut. klar ich bin schneller aus der puste und ab und an is der bauch doch im weg aber ansonsten gehts mir prima und ich merk kaum das ich schwanger bin. kann aber auch daran liegen das der pilz meine volle aufmekrsamkeit hat ^^ der nervt mich viel mehr. so ne kleine sache beeinflußt ja echt den kompletten alltag und das nich grad positiv.
ach und ich bin immerzu müde, nur nachts zwischen 12/1 und 4/5 bin ich hellwach das is auch doof.
aber dila ich bin auch abgelenkt, pilz^^ umzug, streß mit der familie...irgendwas is immer. wenn man aber den ganzen tag rumsitzen muss dann merkt man jedes wehwechen umso schlimmer.
aber lang haste ja nimmer. wann issn nu et bei dir? haben sich die docks mal entschieden? ^^
DiLa
3690 Beiträge
19.09.2012 17:24
Zitat von butterfly1987w:

wieso darfst du denn nicht staubsaugen?
ne also mich nervt es noch nicht. im moment gehts mir gut. klar ich bin schneller aus der puste und ab und an is der bauch doch im weg aber ansonsten gehts mir prima und ich merk kaum das ich schwanger bin. kann aber auch daran liegen das der pilz meine volle aufmekrsamkeit hat ^^ der nervt mich viel mehr. so ne kleine sache beeinflußt ja echt den kompletten alltag und das nich grad positiv.
ach und ich bin immerzu müde, nur nachts zwischen 12/1 und 4/5 bin ich hellwach das is auch doof.
aber dila ich bin auch abgelenkt, pilz^^ umzug, streß mit der familie...irgendwas is immer. wenn man aber den ganzen tag rumsitzen muss dann merkt man jedes wehwechen umso schlimmer.
aber lang haste ja nimmer. wann issn nu et bei dir? haben sich die docks mal entschieden? ^^

weil ich eigentlich bettruhe hab... aber pst, hab jetzt ganz schnell gesaugt
die maus sitzt bei mir so tief, dass es nach ner kurzen zeit so arg drückt und schmerzt dass man garnicht anders kann als sich hinzusetzen oder liegen... total unangenehm. hab angst dass dadurch wieder der muttermund aufgeht. bin gespannt wie der aussieht morgen!
*
das meinte ich ja, ihr habt alle genug um die ohren... ich hock denganzen tag daheim außer kurz in den spielplatz mit maus. übrigens träume ich jetzt schon fast jede nacht von der geburt... dass sie total klein auf die welt kommt usw. wahrscheinlich mach ich mir echt zu viele gedanken.
wegen dem ET sagt mein FA nichts genaues, im mutterpass steht der 22.11. drin... davon gehen auch alle ärzte dann aus.
*
das mit dem pilz ist total blöd, ich glaub ich hätte mich da voll wund gekratzt. (hast du bestimmt auch schon)
DiLa
3690 Beiträge
19.09.2012 19:01
don, hast du schon die kliniktasche gepackt????
DieOhneNamen
29323 Beiträge
19.09.2012 20:44
HUhu,

boah bin ich so fertig, nochma paar Sachen gepackt bekommen, dank oma...küche steht....

@Dila .. ich hab ja eig auch gelockerte Bettruhe und halt mich auch fast ganz dran, soll halt langsam machen, Maus in Kiga bringen und abholen darf ich, ansonsten soll ich aber sitzen und liegen...
Hoffe du hälst dich einigermaßen dran...

weiß wie ätzend es is nur zuzuguggn, seit mon. is hier arbeit ohne ende und ich seh nur zu....

.. Kliniktasche hab ich noch nich gepackt, hab quasi grad erstma meine vom letzten Aufenthalt geleert.. mach ich nu aber die Tage nochma

@Steff... ich hoffe echt das sie dir bald ma helfen können mit deinem Pilz, sowas is ja echt nervig!
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.09.2012 05:42
guten morgen

wund gekratzt? lol da is schon alles blutig aber ich hoffe das die creme anschlägt. im moment hab ich das gefühl das es besser wird. wenns bin zum termin ned merklich besser is verlang ich eh antibiotika. ich mein nach 12 wochen kann man das denk ich schon.
emely is schon munter, was so ein mittagsschläfchen ausmacht

mein schwager war gestern da. er kann, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, nächste woche montag in die neue bude. dann dauerts 2 wochen bis küche und bad fertig gemacht sind und in der zeit tun wir schon tapezieren, malern und das laminat legen. küche und bad macht ne firma. also müssten sie in spätestens 3 wochen fertig sein und bereits in der wohnung sein.
das heißt das sie unsere wohnung nicht nehmen, gott sei dank, und das bei unserem umzug der streß schonmal über die bühne is. jetzt hoff ich das es auch wirklich so klappt. jetzt muss ich nur mit schatz reden ob er die küche von schwiemu vorher machen will oder hinterher. vorher wär mir lieber aber is wohl zu knapp. mal schaun

boar is mir schlecht grad, hat ich ja ewig nimmer. ich muss erstmal was essen glaub ich.
übrigens hab ich den warmen kuchen ohen bauchweh und durchfall überstanden, dann hätt ich mir das 2 stück auch ned verkneifen müssen

butterfly1987w
18602 Beiträge
20.09.2012 06:12
übrigens muss ich mir bald still-bhs zulegen. hab nur noch einen von damals. wenn ich mit normalem bügel-bh dasitz und nen krummen rücken mach, drücken die bügel auf den bauch und komischerweise bekomm ich dann auch immer tritte dahin. also scheints nich nur für mich unangenehm zu sein
DieOhneNamen
29323 Beiträge
20.09.2012 10:23
morgen!

na ich drück die daumen das des zeitlich hinhaut, wird aber knapp find ich!
kommt drauf an wieviele personen renovieren und wielange am tag^^

ich hab mir 2 Stillbhs geholt, sind ungewöhnlich zu tragen, aber geht
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.09.2012 10:35
Zitat von DieOhneName:

morgen!

na ich drück die daumen das des zeitlich hinhaut, wird aber knapp find ich!
kommt drauf an wieviele personen renovieren und wielange am tag^^

ich hab mir 2 Stillbhs geholt, sind ungewöhnlich zu tragen, aber geht
es renovieren 3-4 leute. je nachdem wie sie zeit haben. also 4 sind da aber wohl nich jeden tag. zu machen is "nur" tapete abreißen, neu tapezieren und malern und laminat verlegen, achja un elektrik neu machen, also nur kabel unter putz legen.
zuerst reißen alle man ab, das dauert 2 tage. dann machen 2 die kabel unter putz. das dauert ein paar tage aber das erste zimmer wird nach 1 tag schon fertig sein also kann man da anfangen zu tapezieren. und dann wird nach und nach jedes zimmer tapeziert und gemalert. also dauert elektrik+wände ca 3-4 tage. und das laminat denk ich dauert maximal 3 tage. macht zusammen 9 tage. heißt es bleiben 4 tage puffer falls was schief geht und wie wir alle wissen wird etwas schief gehn ^^
aber is zu schaffen. und das is ne 3raum-bude. die sind zu 2. also wenn ein zimmer erstmal unfertig is wärs kein drama. aber rein können die nach 2 wochen.
DieOhneNamen
29323 Beiträge
20.09.2012 10:38
na dann habt ihr ja alles schön geplant, kann nix mehr schief gehn!

Grade Schlitze klopfen und Kabel verlegen hat uns reingerissen,gut aber wir waren ansich immer nur höchstens zu dritt, also Schwiegis und Schatz, und die konnten immer nur vor oder nach ihrer Schaff was machen, und war ja doch bissi mehr

Drück mir die Daumen, ich hab ja um 12.30h CTG... das dauert immer ewig, meine Süße mag des einfach nich und irgendwie schafft sie es immerwieder sich so zu winden das man keine Herztöne länger als ne Min bekommt
DieOhneNamen
29323 Beiträge
20.09.2012 10:40
Ach, und mein Ticker steht scho wieder...

ich bin heute 35+1 = 36.SSW

Nu kann sie im Zweifelsfalle kommen, wir schaffen des aber sicher noch mind. eine weitere Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt