Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 10:37
so nun hab ich die beiden rezepte gegooglet. ich weiß das sollte man nicht unbedingt aber was solls.
das eine, was auf kasse geht, is eine creme. was spuckte google aus? unter anderem anwendung beim hund. naja warum nicht. dann links durchgelesen und wirkstoff gegooglet. das ist ein hormon steht da, im onlinebeipackzettel steht:
Während der Schwangerschaft und Stillzeit darf
Mysteclin Genitalcreme wegen einer möglichen Beeinflussung
des kindlichen Knochen- und Zahnaufbaus
nicht angewendet werden (siehe Abschnitt „Mysteclin
Genitalcreme darf nicht angewendet werden,“).
was soll ich davon jetzt halten?

nun gut, beim 2 rezept meinte er das wirkt desinfinzierend. also gegooglet und zu meiner überraschugn festgestellt das es keine creme is sondern vaginaltabletten. werd fragen ob man beides zeitgleich anwenden kann, vielleicht hab ich dann mehr chancen.

geil is, wie bei den vorherigen cremes auch, nebenwirkung kann sein juckreiz oder brennen. wenn das mal nich geil is.
werd in der apotheke fragen ob ich beide zusammen nehmen kann und dann werd ich das ne woche durchziehn und wenns noch so sehr brennt. und sollte es dann nicht besser sein......weiß ich auch nicht weiter. scheiße is das.
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 11:50
wo seid ihr denn? don alles klar? dila ichhab gesehen das du on warst, alles ok?

ich frier wie sau, hab eben schwiemu fahren dürfen. nu hab ich wieder das ziehen rechts. bah. und der zwerg is seid ein paar tagen so aktiv, aber richtig heftig und irgendwie immer. egal ob tags oder nacht. ok ich kann nachts ja auch nicht schlafen, vielleicht deshalb.
DiLa
3690 Beiträge
24.09.2012 12:41
huhu...
ich mach mir so langsam sorgen um don!?
*
steff, kann doch nicht sein dass du jetzt bis zum ende deiner ss diesen pilz leiden musst! da muss es doch was geben!? fahr doch mal ins KH? vllt kriegst du irgendwas über die infusion??? so wollten sie es bei mir auch machen...
*
ich leide seit tagen unter kopfschmerzen... deswegen bin ich nicht so aktiv, lese zwar ab und an immer mit aber zum schreiben fehlt mir meistens die kraft...
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 12:49
don is vorgestern umgezogen, die wird noch auspacken oder sich ausruhen. vielleicht hat sie auch noch kein inet in der neuen bude und will nich nur wegen mamacom in die alte bude fahren. sie hat mir gesagt sie meldet sich per sms falls was is. mach mir da nich so nen kopf

ins kh fahren? wozu? mein fa hat nen abstrich gemacht, den erreger rausgefunden und i versucht nun zu behandeln. infusion geht gar nicht, es darf ja nix in die blutbahn kommen. denn dann gelangts direkt zum baby und es gibt kein unschädliches mittel. wenn ich ned schwanger wäre gäbs schon mittel und wege. aber schwanger eben nich. der hat heut alle bücher gewälzt um noch ne andere möglichkeit zu finden. es gibt einfach nix. er probiert nun einen wirkstoff nach dem anderen aus, was aber auch heißt das wir uns vom ungefährlichsten zum gefährlichstem vorarbeiten. er versucht klar erst die mittel die nicht so schlimm sind. das gehtnur bis zu nem gewissen grad. ab einem bestimmten risiko sagt er einfach das die infektion ungefährlicher is als die bahandlung wäre. klar er als arzt sichert sich auch ab. lieber bis zur geburt mit nem pilz rumrennen lassen als das leben des babys zu gefährden. als ausenstehender is das auch völlig logisch, nur ich als betroffene dreh echt am rad. hab ja selber gegooglet und ihn auf diverse mittel angesprochen aber nix dabei was ich nehmen kann. einige mittel darf man sogar nur bei akuter lebensgefahr geben. und wenn ich nach den wirkstoffen google wirds mir ganz anders.
glaub mir ich renn schon ständig hin und nerv den, mach alles was man machen kann. mehr geht nich und das kotzt mich so an. ich weiß nich wie ich das aushalten soll. schatz sagt auch schond as ich immer gereizt bin und ihn und die kleine anmecker. stimmt auch. das beeinflußt mein leben so arg. hätt ich gar nich gedacht. ich kann ja kaum stillsitzen. und meine nerven liegen blank.
DiLa
3690 Beiträge
24.09.2012 12:56
achso, ja dann wirds wohl daran liegen, dass sie kein internet anschluss hat oder so!
*
dann bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig als zu hoffen, dass irgend ein wirkstoff nun endlich anschlägt!? ist echt blöd, aber wie du sagtest... mehr kannst du gerade auch nicht machen.
hast ja NUR noch 10 wochen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 12:59
habs nu auch meiner schwägerin und meiner schwiemu gesagt, is ja nix was mangern erzählt aber da ich echt immer gereizt bin und oft aufs klo renne, dacht ich das es besser is sie wissen es.
meine schwiegermutter labert mich zu das sie das ja damals auch hatte und das sie das und das bekommen hat. weißte so sachen wo man denk: alte halt doch die fresse verdammt. es geht grad mal nich um dich und schön was bei dir geholfen hat, ich kanns ned nehmen. und deine ratschläge kannste dir auch sonstwohin stecken.

ich mein glaubt die echt ich hab nich schon alles versucht? und dann noch die behauptung das es bei ihr ja auch so schlimm war. ich hab das sei 12 verdammten wochen ununterbrochen als wenn mir jemand juckpulver und säure auf die muschi streut!
dann kommt sie gestern zum frühstück und ich hatte bauchweh. hab dann halt gesagt das es mir ned so gut geht. sagt die: juckt das etwa immer noch so?
was isn das für ne bekloppte frage? ich sag ihr nen tag vorher noch das kein mittel anschlägt und ich montag wieder hingeh und sie fragt osb noch juckt? nein leibe schwiema ich hab letzte nacht gebetet und gott hat es auf wundersame weise von mir genommen. meine fresse.
ich bin bei dem thema echt so empfindlich.
einerseit denk ich mir ich hätte die fresse halten sollen, denn jetzt werd ich ständig drauf angesprochen. andererseits denk ich mir das sie so wenigstens wissen was sache is und vielleicht bissl verständnis haben wenn ich mal gereizt bin.
ich mein es is nur ein pilz, ich selber hätte nich gedacht das mich da so fertig machen kann.
dann fragt die mich noch wo ich den her hab. bei ebay bestellt!!! dumme frage, ich weiß es nich. wenn ichs wüsste hätt ich ihn mir nich geholt. sagt sie vielleicht auf nem öffentlichen klo, danke auf die idee bin ich ja noch gar ned gekommen nein ich geh nich auf öffentliche klos, wenn sichs ned vermeiden lässt desinfizier ich vorher und häng dann nur meinen arsch drüber.
sagt sie vielleicht im bad, aha und warum dnan nur ich wenn ihr auch mit wart? nein da hatte ich den schon denn wie gesagt hab ich den scheißdreck seid 3 monaten, und wann waren wir im bad? richtig, das is nicht länger als 3 monate her, also hatte ich den dann shcon.
und überhaupt, was hilft es mir wenn ich wüsste wo ich mir das geholt hab? bringt mich das irgendwie weiter? maaaaan

ich bin echt schlimm aber ich kann nix dagegen tun
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 13:02
Zitat von DiLa:

achso, ja dann wirds wohl daran liegen, dass sie kein internet anschluss hat oder so!
*
dann bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig als zu hoffen, dass irgend ein wirkstoff nun endlich anschlägt!? ist echt blöd, aber wie du sagtest... mehr kannst du gerade auch nicht machen.
hast ja NUR noch 10 wochen...

wenn sich nix ändert fang ich an wehenförderte mittelchen zu nutzen sobald mri der docj das ok gibt. sollte ein ks notwendig sein wird der ebenfalls so früh wie möglich geplant. natürlich so das das baby nichtgefährdet wird aber eben so das es vertretbar is in absprache mit dem dock.
weißte 10 wochen hören sich ned viel an aber wenn su jeden tag, ach was sag ich, jede minute dieses jucken und brennen hast, dann isses ewig. hab ja nichmal ne stunde pause oder so.
wenn das nächste mittel nich anschlägt frag ich nach ner salbe die betäubt, das ich nachts vielleicht wenigstens schlafen kann.
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 13:19
achso nochwas, ich bin heut in meckerlaune
schwägerinw ar ja zu ner hochzeit. bei ner freundin die sie nichmal ihrem mann vorgestellt hat, also kann sie nich so enge sein. jedenfalls hat sie denen 60 euro geschenkt. und uns damals (da hat aber schwiemu und neffe noch was zugegeben) 30 euro. ich bin echt ned aufs geld aus, aber irgendwie hat man automatisch das gefühl das wir denen weniger wert sind als ne freundin mit der sie kaum was zu tun hat.
vorallem fragt sie ganz provokativ vor mir ihren mann ob 60 euro ok sind. was soll das?
hach ich bin schlimm heut.
24.09.2012 14:38
Steffi das hört sich scheiße an bei dir?
Weist du wie der pilz heißt? Candida albicans zufällig?
Vll mal ne anti pilz diät machen... Hab ich machen müssen, meine cousine ist heilpraktikerin und daher mag ich es lieber pflanzlich. Obwohl ich in meiner ausbildung anders gelernt hab
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 15:16
Zitat von FräuleinBunt:

Steffi das hört sich scheiße an bei dir?
Weist du wie der pilz heißt? Candida albicans zufällig?
Vll mal ne anti pilz diät machen... Hab ich machen müssen, meine cousine ist heilpraktikerin und daher mag ich es lieber pflanzlich. Obwohl ich in meiner ausbildung anders gelernt hab

boar frag mich ned wie das ding hieß. der hat mir das bakterium und den pilz gesagt aber ich kann mir sowas ned merken. kann aber am donnerstag fragen. ich verzichte schon auf zucker. ansonsten weiß ich nicht was noch "gut" für den pilz is also was ich meiden sollte.
hab mir am we schon jogurt rangeschmiert lol. jede salbe und creme brannte und ich dachte der kühlt wenigstens aber ohne erfolg
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 15:52
man das kotzt mich so an. jetzt hab ich mich mit schatz gestritten. er hat das elektroauto von emely wieder gebaut am we, nun wollten wir ne runde fahren. wie immer is er schon raus und ich mach mich und die kleine fertig. sie ist fast 4 und wenn ich zu ihr sage sie soll jacke und schuhe anziehn dann kann sie das. aber nein sie geht ins bad und matscht die socken nass. als ich zu ihr gesagt hab sie soll neue socken holen kriecht sie lieber aufm boden rum und schaut was unterm sofa liegt. dann hab ich gesagt sie soll die socken anziehn und sie will stattdessen schatzis arbeitsschuhe anziehn. klar bin ich gereizt und reagier vielleicht strenger. aber es kann doch ned angehn das die nur blödsinn macht. wir wollen mit ihr raus und mit ihrem auto fahren und sie zickt rum? ja und dann hab ich ihm ausm fenster gesagt das sie im zimmer bockt. ja da kommt sie raus und meint ich hätte ihr wehgetan. ich hab sie am arm ins zimmer geschafft aber ich hab ihr sicher ned die schulter ausgekugelt. und er tröstet sie und geht mit ihr auto fahren.
jeden morgen im kiga muss ich ihr die schueh ausziehen. sie kann das aber sie is zu faul und ich hab dummerweise zeitdruck. klar bin ich selber schuld das ichs immer wieder mach aber ich muss um 7 auf arbeit sein und der kiga macht erst um 7 auf. ich kann also den zeitdruck ned vermeiden. aber ich komm selber kaum noch runter. und sie hilft dann ja nichmal mit, nein sie blödelt noch rum und gibt mir mit absicht den falschen fuß und sowas. das geht ned.
werd auf jeden fall mal mit den erziehern sprechen, das ich dann einfach geh und sie die schuh allein ausziehen muss. mit baby wird die sache ja nich leichter.
und was war schatzis spruch eben als er mit ihr auf dem arm rausging? ich sei fies und sie könnten nix dafür das es mir schlecht geht. nein das is mir klar. aber ich auch ned und er könnte wenigstens die kleine mit anziehn oder warten. aber nein ich bin dann immer die dumme wenn ich ihr ned alles durchgehn lasse.
ich bekomm bald das 2 und da muss sie ein bicchen hören und sie kann so vieles allein aber is einfach zu faul. wenn schnee liegen würde würd ich sie glatt ohne schuhe in den kindi schaffen, dann überlegt sie es sich sicher 2 mal ob sie das nochmal macht
24.09.2012 16:45
Ich kann dir mal den pilz diät plan von meiner schwester abtippen.
Weißmehl soll man vermeide, also dinkelmehl oder so benutzen. Alles mit weizen halt meiden. Außerdem hefe. Zucker generell. Öhm, ich überleg mal weiter... Vll fällt mir noch was ein.
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 19:22
Zitat von FräuleinBunt:

Ich kann dir mal den pilz diät plan von meiner schwester abtippen.
Weißmehl soll man vermeide, also dinkelmehl oder so benutzen. Alles mit weizen halt meiden. Außerdem hefe. Zucker generell. Öhm, ich überleg mal weiter... Vll fällt mir noch was ein.
zucker is schon schwer aber geht, hefe geht auch noch und weizen naja wird halt schwer mit brot und so

wann soll die denn anschlagen? also wie lang muss man das machen?
DieOhneNamen
29325 Beiträge
24.09.2012 19:53
Hallo Mädels,

puh Umzug is geschafft.. dazu ein anderes mal, mein inet geht noch nich richtig.

Hatte heute Termin im Kh, Kontrolle..

Fruchtwasser viel zu wenig, Kind is bissi gewachsen....
Donnerstag werd ich eingeleitet bei 36+1...

Hab von euch noch nich alles nachgelesen, sorry, bin bissi durch den Wind,
aber macht euch keine Sorgen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.09.2012 19:56
Zitat von DieOhneName:

Hallo Mädels,

puh Umzug is geschafft.. dazu ein anderes mal, mein inet geht noch nich richtig.

Hatte heute Termin im Kh, Kontrolle..

Fruchtwasser viel zu wenig, Kind is bissi gewachsen....
Donnerstag werd ich eingeleitet bei 36+1...

Hab von euch noch nich alles nachgelesen, sorry, bin bissi durch den Wind,
aber macht euch keine Sorgen!
eingeleitet? oje oje, ich hoff das alles gut geht.

emely hat ne zecke, schatz kommt gleich dann machen wir die raus. meld mich danach nochmal ok? bist du noch on dann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt