Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
17.09.2012 21:43
haben sie bei dir verschnitten??? bei uns kam sie zu kurz an! mussten 4 wochen warten! sowas ist immer total ärgerlich, da freut man sich drauf dass sie endlich komplett wird und dann kommt sowas!
*
tja, ich denke dass man es einer frau mit so einer kugel nicht übel nehmen darf/kann bei mir steigt und sinkt die stimmung so schnell und oft da weiss mein mann manchmal nicht wie er mit mir umgehen soll
*
alles hat bald ein ende und wir werden alle wieder NORMAL
DieOhneNamen
29323 Beiträge
17.09.2012 21:46
Zitat von DiLa:

haben sie bei dir verschnitten??? bei uns kam sie zu kurz an! mussten 4 wochen warten! sowas ist immer total ärgerlich, da freut man sich drauf dass sie endlich komplett wird und dann kommt sowas!
*
tja, ich denke dass man es einer frau mit so einer kugel nicht übel nehmen darf/kann bei mir steigt und sinkt die stimmung so schnell und oft da weiss mein mann manchmal nicht wie er mit mir umgehen soll
*
alles hat bald ein ende und wir werden alle wieder NORMAL

ja, hier vor Ort verschnitten, um nen cm vermessen oder so.... und dann auch noch wo mein Induktionsfeld drinne is... grrr... in 2 Wochen kommt die neue Platte.. es is nu nich tragisch, aber unnötig...
Ja, die Hormone... und da sie bei dem kleinen schränkchen neben der tür auch noch improvisieren mussten war ich eben bester Laune

Schatz leidet auch manchma schlimm
17.09.2012 23:39
Die Küche gefällt mir... Nur die Farbe vom Laminat versteh ich nicht
Ich bin mal gespannt wann du anfängst ihn zu hassen weil man jeden Scheiß drauf sieht... Ich kenn das Problem
Schön das es der Maus wieder besser geht! Ihr schafft das hoffentlich noch ein paar Wochen!
So, bin auch schon wieder weg
DieOhneNamen
29323 Beiträge
18.09.2012 08:55
Zitat von FräuleinBunt:

Ich bin mal gespannt wann du anfängst ihn zu hassen weil man jeden Scheiß drauf sieht... Ich kenn das Problem
Schön das es der Maus wieder besser geht! Ihr schafft das hoffentlich noch ein paar Wochen!

Morgen

Lach, wie nich verstehen?
Wir finden die Farbe schön, darum haben wir auch die ganze Bude damit ausgelegt,lach.
Weiß ja das man da viel drauf sieht, aber das war mir vorher bewusst, mein momentaner Boden is noch dunkler...

Das Bad wird auch ein Spaß, aber da ich ja eh ständig putz isses nich schlimm
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.09.2012 10:37
milch: ich hatte immer so ein stechen in der brust, also hin und wieder. als ob jemand mit ner nadel reinpiekt aber eben innen. dann beim duschen war ich neugierig und auch wenn mans ned soll hab ich mal gedrückt und da kam halt milch, nur bissl und durchsichtig, also vormilch. das heißt im grunde gar nix, is weder gut noch schlimm aber es erklärt warum meine tittis so dick und empfindlich sind

stollen: mag ich nur ohne rosinen, am liebsten mit marzipan aber nussfüllung geht auch. liegt wohl dran das es ein dezemberbaby wird ^^

bude: küchenlampe is sehr geil! den boden mag ich ja hab ich schon gesagt. die wohnzimmerlampe is der hammer. voll mein geschmack. und die türen sind voll süß. landhausstil iwie ^^ die küche is soooooo geil. bin voll neidisch. sind das fließen? das mit de kreisen oder is das so ne folie? find ich hammer. will ich auch.
es wird, es sieht schon richtig nach wohnung aus. doof das wieder was schief ging in der küche aber hätte mich auch gewundert wenn nich ^^

bäuchlein sieht doch super aus. und flach isser auch ned. wirkt nur so weil er komplett weiß is, wart mal wenn der bunt is. was haste damit überhaupt noch vor? ^^ hast du von amelie auch einen?

ich hab von emely keinen und bin am überlegen ob ich diesmal einen mach, bei emely waren wir ja zu spät. und ich finds irgendwie doof wenn ich nur von einem kind einen hab. andererseits find ichs doof wenn ich gar keinen hab ^^ wisst ihr?

butterfly1987w
18602 Beiträge
18.09.2012 11:26
so nun hab ich am pc auch alles erledigt, geschirrspüler läuft noch, waschma auch. küche is aufgeräumt, stube mach ich später wenn ich mit der wäsche durch bin....tja mir bleibt keine ausrede mehr und ich muss nun in den keller um auszumisten
hab gestern schon mit schatz in der garage angefangen. heut fang ich mal im keller an, is ja im grunde nich viel aber sich erstmal überwinden heut nachmittag fahren wir fix schuhe kaufen für emely, die wächst zu schnell, und dann schwiemu abholen, dann schaut die was sie aus unserer wohnung haben will und dann is heut abend noch elternabend.
hab ich euch schon die neueste idee von schatz erzählt?

also schwager zieht ja um. eigentlich sollte er im august in die wohnung können um vorzurichten und dann im september einziehen. nun gehen die vormieter nich raus und müssen rausgeklagt werden, das dauert. als alternative hat der vermieter denen ne ferienwohnung angeboten für die zeit. nun stellte sich heraus das die aber nur nen monat frei is und die mindestens 2 monate unterkommen müssen. bei der alten wohnung müssen sie am 1.10 raus sein. so nun haben die keinen bock mehr auf die neue bude weil schon eeig hin und her geht, versteh ich auch. da hat schatz gesagt die können ja unsere wohnung nehmen. reicht für die und is das was die wollten. wir ziehen ja auch nur um wegen dem einen zimmer was fehlt, sonst is die bude top. na jedenfalls will meine nette schwägerin das nich, war klar. kann ich ein bisschen nachvollziehen aber nur ein bisschen. so und was sagt schatz zu seinem burder (ohne das ich dabei war)? das wir ja das wohnzimmer schon leermachen könnten damit er schon vorrichten kann, das wäre nicht so schlimm wenn wir mal einen monat drauf verzichten würden und die küche könnte er auch shcon machen.
alter falter ich raste hier echt bald aus. das is sehr wohl schlimm. ich kann doch mit emely nicht nur im flur und kinderzimmer spielen. und die küche? nein diebrauchen wir natürlich nicht. wozu kochen? wozu aufwaschen? die mikrowelle kann man ja zur not im schlafzimmer aufstellen und dan von fertigfraß leben.
ohne mich. wir ziehen um, wir wissen noch nicht genau wann aber es wird im laufe des novembers werden. und das is so schon anstrengend genug mit kind un babybauch. da werd ich sicher nicht noch meine jetzige bude übereilt räumen damit die hier malern können. die sind ohne kind, die können das machen wenn die drin sind. zumal das ne 3-raumwohnung is und die nur zu 2 sind. die haben also immer ein zimmer als ausweichmöglichkeit. ich glaub ich spinn. und wenn der am 1.10 raus sein muss und wir noch den kompletten oktober hier drin sind, wo soll er dann hin? soll ich vielleicht noch mein schlafzimmer räumen für die? soll ich im keller pennen damit dies gemütlich haben? also langsam is echt schluß. ich helfe denen beim umzug, gar kein thema. aber meine bude bleibt meine bude bis ich sie nich mehr brauch. ganz einfach.
18.09.2012 13:17
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Morgen

Lach, wie nich verstehen?
Wir finden die Farbe schön, darum haben wir auch die ganze Bude damit ausgelegt,lach.
Weiß ja das man da viel drauf sieht, aber das war mir vorher bewusst, mein momentaner Boden is noch dunkler...

Das Bad wird auch ein Spaß, aber da ich ja eh ständig putz isses nich schlimm

Ja gefallen tuts mir auch... Nur nicht das man alles drauf sieht! Wo ich dich son putzmonster bin^^ am liebsten wärs mir ich müsst nur einmal im monat putzen
Aberin der küche ists helles laminat und da sieht man auch alles drauf... Also egal wie mans macht!
Nur mit unserem wohnzimmer muss ich was tun, kennst es ja. Wenn ich auf der couch sitz krieg ich depressionen, boden dunkel, decke dunkel und die lange wand hinterm fernseher dunkelbraun.... Ich muss mir da dringend was überlegen, kanns nicht mehr sehn!
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.09.2012 14:37
mensch ich hatte mir fest vorgenommen heut mit dem keller anzufangen. und was is? schatz hat den schlüssel einstecken. er nur am telefon "is nich dein tag heut oder?" geht schon den ganzen tag so. naja ich hab dafür die wäsche fast fertig und bis auf saugen glänzt die bude
emely is müde und zickig, sehr passend da wir dann schuhe für sie kaufen fahren. aber naja da muss sie durch und wir wohl auch
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.09.2012 17:29
hab beimn dock angerufen kurz nach 3, azubine meinte dock is noch ned da und sie ruft zurück. hab dann eben nochmal angerufen weil die um 6 zumachen. der dock hat in meiner akte nochnix vermerkt aber sie spricht ihn drauf und und ruft dann zurück. ich glaub das wird heut nix mehr
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.09.2012 17:44
ha sie haben doch noch zurückgerufen. tja was soll ich sagen es ist ein pilz der nicht einfach zu behandeln ist, was auch immer das im einzelnen heißt. er ist wohl sehr hartnäckig und resistent gegen einige mittel, hinzu kommt das ichned alles nehmen kann. klasse. ich soll nun die creme weiter nehmen und schaun obs anschlägt. beim nächsten termin wird dann entschieden wie weiter behandelt wird bzw ob die creme ausreichend anschlägt. der nächste termin is am 28 also noch 10 tage. oh mann
DiLa
3690 Beiträge
18.09.2012 17:47
Zitat von butterfly1987w:

ha sie haben doch noch zurückgerufen. tja was soll ich sagen es ist ein pilz der nicht einfach zu behandeln ist, was auch immer das im einzelnen heißt. er ist wohl sehr hartnäckig und resistent gegen einige mittel, hinzu kommt das ichned alles nehmen kann. klasse. ich soll nun die creme weiter nehmen und schaun obs anschlägt. beim nächsten termin wird dann entschieden wie weiter behandelt wird bzw ob die creme ausreichend anschlägt. der nächste termin is am 28 also noch 10 tage. oh mann

na super, aber war doch fast klar!!! hast ja schon so viel ausprobiert.
*
beim abstrich im KH wurde bei mir auch irgend eine bakterie gefunden die man net so einfach behandeln kann... angeblich nur per infusion usw. naja im endeffekt hat sie mir ein antibiotikum verschrieben mit amoxicilin oder wie das heisst! ich habe selber natürlich nichts von diesem infekt mitbekommen
DieOhneNamen
29323 Beiträge
18.09.2012 20:46
HUhu Mädels,

@Milch... hab ich noch nix, will ich aber auch

@Küche.. das sind keine Fliesen, des is ne normale Vliestapete, da kommen noch Glasplatten vor, fand sie soo passend

@Abdruck.. ja hab von Amélie einen, aber der hat scho schwer gelitten, müsst ichma noch etwas restaurieren... will sie beide schön machen (wie genau noch keinen Plan) und dann in den Flur zwischen beide Kizis hängen

@Steff .. woah also ich wär an deiner Stelle ausgerastet wegen deinem Kerl, geht garnich.. er kann doch nich einfach shco Zimmer von euch quasi abmelden, hoffe du hast ihm gesagt wo der Hase langläuft?
Zu dem Pilz, ja des is doof das er scho relativ resistent is, aber war ja fast wirklich zu befürchten....mist ..

@Laura.. viell. sieht man auch garnich soooviel drauf, aber wenn is nich so schlimm, bei 2 kleinen Kindern muss ich eh täglich was machen

@DIla bei dir alles fit?
DieOhneNamen
29323 Beiträge
18.09.2012 20:48
So News bei mir,

unser Kühlschrank is heute gekommen
dann werden wir morgen wohl fertig mit Wozi tapezieren, Schatz hat scho ein paar Vorhänge rangemacht und das Babybett aufgebaut, morgen macht er noch weitere Möbel

Die Handwerker wollen auch morgen wieder kommen um die Küche fertig zu machen.

Meine Omi kommt morgen um mir Geschirr und sowas in Kisten zu packen, auch schonma gut

Freitag is unsre Platte für den Waschbeckenunterschrank fertig, dann können wa auch endlich des aufstellen
DiLa
3690 Beiträge
18.09.2012 22:02
huhu,
bei mir alles beim alten...
*
don, ihr habt es fasst geschafft.
DieOhneNamen
29323 Beiträge
18.09.2012 22:04
Zitat von DiLa:

huhu,
bei mir alles beim alten...
*
don, ihr habt es fasst geschafft.

ja so langsam wirds wirklich, es fehlen halt noch so Sachen wie Decken/Fußleisten, das kommt die Tage noch ran, Kleinigkeiten können auch gemacht werden wenn wir shco drinne sind... aber bald isses vollbracht
nach quasi endlosen 3 Monaten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt