Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29323 Beiträge
15.09.2012 14:12
Zitat von butterfly1987w:

ach scheiße don ich hatte auf entwarnung gehofft musst du im kh bleiben oder nur immer zur kontrolle hin? wieviel zu klein isse denn? arg? und wie sind ihre organe? ist da alles ok? haben sie was gesagt wie ihre chancen wären wenn sie jetzt kommt?
meine schwester hat ihre in der 31 ssw bekommen und der kleinen gehts super, man merkt heut nix mehr. du bist zwar in der 34 aber wenn sie zu klein is kann man sich ja nich nach der ssw richten. können die den nix machen um die versorgung zu verbessern? kannst du nich einfach ganz viele vatamine und son kram bekommen? wir haben doch in deutschland ne gute medizinische versorgung, die müssen da doch was machen können! so ein mist
ich drück dir die daumen das du zumindest noch 3 wochen schaffst. schon dich und nimm fein vitamine und folsäure und das alles.
#

ja ich hatte auch gehofft das meine Fä mir was anderes sagt, aber is nunma nicht.
Sie is schon so ca. 3 Wo zurück....

Ansich sieht alles normal aus, die Organe, und sowas alles, sie is einfach nur viel zu klein und nu halt das mitm Fruchtwasser...

Die Ärztin meinte das ich es wohl keine 2 wochen mehr schaffe, aber sagte auch das des am Montg mehr Kontrolle is und ich positiv denken soll.

Was einnehmen kann ich nich, das nutzt nix, hab ich scho im Kh gefragt, dachte wenn ich viell. mehr trink oder so bildet sich mehr nach, aber nee.. es is da oder eben nich....

Bin gespannt was Montag rauskommt, wann ich wieder hin muss... und ob sie sie wirklich früher holen...

Zu deiner/seiner Fam kann ich nix mehr sagen,lach, die sind echt bekloppt.
Hätte auch nix eingekauft, wie dreist is das denn?
DieOhneNamen
29323 Beiträge
15.09.2012 14:43
Hier mal noch ein Bauchbild von vorgestern:

Wohl eines der letzten

Heute abend machen wir einen Gipsabdruck, bevors zu spät is...

Die Kleine drückt so schlimm nach unten, das zieht und macht, jesses....
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.09.2012 15:38
oh gott don das is echt mies. ich mein du weißt was kommen wird und kannst es nich verhindern. da find ich ne spontane frühgeburt fast besser.
ich hoffe nur das die werte nicht stmmen und das sie gesund und munter zur welt kommt. vielleicht bissi kleiner und zierlicher aber ansonsten topfit. ich drück dir die daumen. genießt bewusst die letzte zeit und plan schonmal vor wies dann läuft wegen umzug. du wirst so oder so nich helfen. aber viellecht isse dann shcon da, na ichhoff nich. und selbst wenn isse dann noch im kh. hach is das alles ne scheiße.

aber ne schöne murmel hast du.
DieOhneNamen
29323 Beiträge
15.09.2012 15:44
ja, das isses ja, naja, ich kanns nich ändern egal wie es kommt.
Werden das beste draus machen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.09.2012 15:50
in deinem ticker steht "nur noch 40 tage" das hört sichgar nich viel an und man denk "he die hälfte wär ja schon ok und das is doch zu schaffen" aber wennman dann sieht das sie schon 3 wochen zurück is....das sind dann 21 tage die dazu kommen würden. also wie mans dreht und wenet, man kann sichs ned schönreden.
aber wenn sie nun schon 3 wochen zurück is dann is sie ja gar nimmer gewachsen? vor ca ner woche war sie 2 wochen zurück und nu 3 wochen. mensch da sis echt doof.
was sagen die ärzte wie ihre chancen sind für ne geburt?
DieOhneNamen
29323 Beiträge
15.09.2012 15:59

in deinem ticker steht "nur noch 40 tage" das hört sichgar nich viel an und man denk "he die hälfte wär ja schon ok und das is doch zu schaffen" aber wennman dann sieht das sie schon 3 wochen zurück is....das sind dann 21 tage die dazu kommen würden. also wie mans dreht und wenet, man kann sichs ned schönreden.
aber wenn sie nun schon 3 wochen zurück is dann is sie ja gar nimmer gewachsen? vor ca ner woche war sie 2 wochen zurück und nu 3 wochen. mensch da sis echt doof.
was sagen die ärzte wie ihre chancen sind für ne geburt?

ja du sagst es.. man kanns drehen und wenden wie man möchte....

die ham sich noch nich genauer zu ner Geburt und sowas geäußert, nur das sie evtl. einleiten werden... höre bestimmt Montag mehr...
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.09.2012 16:26
aber sie streben dennochne normal geburt an so wies klingt?! das wär ja ein gutes zeichen. nun hoffen wir mal das es noche in weilchen dauert. ich hoffe du liegst den ganzen tag brav rum auch wenns schwer fällt.

wie gehts dir denn? abgesehen vom seelischen
hastdu arg schmerzen oder kreislauf? ich hoff das wenigstens das ok is
DieOhneNamen
29323 Beiträge
15.09.2012 16:29

aber sie streben dennochne normal geburt an so wies klingt?! das wär ja ein gutes zeichen. nun hoffen wir mal das es noche in weilchen dauert. ich hoffe du liegst den ganzen tag brav rum auch wenns schwer fällt.

wie gehts dir denn? abgesehen vom seelischen
hastdu arg schmerzen oder kreislauf? ich hoff das wenigstens das ok is

naja das sehn wir in den nächsten tagen ob ne normale geburt möglich ist...

vom seelischen abgesehn hab ich den ganzen tag Schemrzen im Unterleib, es zieht und sie drückt arg nach unten, hab auch immermal verteilt ein paar Wehen, aber die sind noch nich so tragisch..

Ich mach nix hier, is aber auch anstrengend, mit der Maus...
Naja, ich bin nu ma off....
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.09.2012 16:31
ok süße. schon dich und lass dich verwöhnen. meld dich wenn was is. du schaffst das!
DieOhneNamen
29323 Beiträge
16.09.2012 09:34
Morje,

so, die Nacht war wiedermal Horror.
Die Kleine drückt so extrem, hab echt das Gefühl sie hängt quasi halb raus.
Mal guggn ob meine Hebi heut Zeit hat, viell. kann sie wenigstens nochma nachm Muttermund guggn, hab auch immermal wieder leichte Wehen....
DiLa
3690 Beiträge
16.09.2012 20:01
don, bei dir hab ich das gefühl dass es jeder zeit losehen kann... drück dir die daumen!!!
*
mir gehts heut auch net so prächtig... hab ständig´n harten bauch und schambeinschmerzen.... alles blöd grad.
*
was gibts bei euch noch so neues?
steff, alles fit?
DieOhneNamen
29323 Beiträge
16.09.2012 21:04
Ja Dila.. das Gefühl hab ich auch irgendwie...

Also ichhab immernohc starken Druck, wenn ich unten fühle dann isse scho mehr als tief... naja, ham nu nohc fix nen Gipsabdruck gemacht, wer weiß wielang ich noch den Bauch hab

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch noch ne Zeit gut geht!

Habe nu bei Ebay nochn paar Sachen in 44 geholt.. 50 passt wohl eher nicht...
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2012 06:29
44? gibts das auch? kenn nur 42. ja sicher is sicher, haste recht.
also is der druck selbst im liegen da? ich dachte dann entspannt sichs bissl. es gibt ja so schlüppis die den bauch stützen, vielleicht würden die dir helfen?
dila wie gehts dir? alles ok soweit?

mir gehts ganz gut. hab seid 2 tagen unterleibsschmerzen als wenn ich meine mens bekomm. keine ahnung obs normal is. werd auf jeden fall ansprechen damit er mal nach der narbe schaut, hab da schon bissl schiss. und an und zu zieht von innen, also vom bauch richtung scheide. merkt dan richtig wies unten zieht. ich hoffe nur das es nicht an der infektion und den ganzen cremes und so liegt.
definitiv vertrag ich die creme nich. wenn ich sie drauf mach fängt es nach ein paar minuten an zu jucken. wasch ich sie ab hört es auf. wenn ich sie aber ganz weglasse kommt das jucken wieder, vom infekt dann allerdings. nu schmier ich 3 mal täglich und versuchs dann immer so lang wie möglich auszuhalten und waschs dann ab. bin so froh wenn ich den nächsten termin hab.

dann waren wir gestern noch auf dem bauernhoffest naja is ja auch was für die kleine. seine familie kan auch, welch freude. und als sie uns da gefunden haben ist emely einer schwägerin nicht wie erwartet um den hals gefallen lol. sie wollte unbedingt ponyreiten also is meine schwägerin mit emely an der hand durch die massen und war weg ich hab dann gesagt dasichs doof find, da meinte meien schwiemu die das die ja nur zu den ponys gehn. hab ich gesagt das ichs dennoch nicht mag wenn soviele leute da sind. als wir auch beid en ponys angekommen waren hab ich gesagt das sie bitte nicht mit emely wegrennen sollen. keine reaktion dann waren wir im süßen stroh (bonbons im stroh versteckt, sehr geil!) und bei den kühen. schwiemu schwager und schwägerin standen genervt draußen weil emely ewig ned von den käkbchen loskam. als wir dann auch raus sind verkündeten sie das sie nun gehn, da war die grad ne halbe stunde oder so da. naja mir solls recht sein. schatz war nur angepisst weil seine mum auch mit heim is anstatt mal bei ihrem enkel zu bleiben. als begründung meinte sie das sie die 3 jungs von seiner schwester am we da hatte und nun kaputt is. so leid mir tut aber ich bin froh das schatz merkt das es nicht nur einbildung von mir is. ich sag auch nix mehr dazu.
ach und schwiemus fragte direkt wieder ob ich auch trinken kaufen muss. hab ich gesagt nö. sagte sie das sie nur noch 2 flaschen hat und ob ich noch genug hab, hab ich gesagt ja (sonst müsst ich ja holen ne?) und sie wieder gesagt das sie nur noch 2 hat. ich hab nur gesagt: ja ne also ich hab noch genug.
daraufhin kam auch keine frage mehr ob wir fahren können, aber ich wette heut wird ein anruf kommen. aber dummerweise werd ich das nicht hören weil ich im keller am packen sein werde

ansonsten alles soweit ok, wir haben bald erntedankfest im kindi und ich bin gespannt ob schatz mitgeht. werd ihn heut fragen und festnageln. und ich wette das sein bruder dann was von im will weil das das we is bevor er umzieht. aber er weiß seid 2 monaten das er umzieht also muss er ned denken das er kurz vor knapp kommen kann.
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2012 10:05
so ihr süßen, war eben im lidl und hab gummistiefel geholt, die sehen so groß aus iwie, ich hoffe die passen. wnen ich die heut nachmittag umtauschen will haben die die kleinere größe mit sicherheit nimmer hätt auch zur sicherheit beide größen holen können aber da komm ich mir doof vor beim zurückschaffen
dann hatten die so geile boots für bädel, die musst ich auch holen. sicher sind die nich grad praktisch aber doch so süß
nun werd ich mich in den keller begeben und ausmisten (scheiße is das kalt, ich werd ne weste drüber ziehn) und da ich eh fotos machen muss von so dämlichen modelautos die nun bei ebay nen neuen besitzer finden sollen nachdem sie fast 2 jahre achtlos im keller gelegen haben (muss die auch ned in der wohnung haben, und wenn man schatz ned drauf anspricht vermisst der die eh ned), werd ich auch gleib bauchfotos machen. habs ja schon ewig vor aber nie geschafft

nach der arbeit musste ich feststellen das man meinen häßlichen blümchen-bh durch mein oberteil sieht (der hat so ein muster was man in den 70iger an der tapete hatte aber was soll ich machen? heut is waschtag ) also zog ich meine jacke drüber und holte dann wie gewohnt 2 cappuchinos vom automaten. dann sagte mir einer guten morgen und ich erschreckte mich so sehr das ich mir die hälfte der cappus auf die jacke goß, ne weiße jacke natürlich
was macht man da? blümchen-bh oder kaffeefleckjacke? hab mich für blümchen-bh entschieden in der hoffnung das mein bauch von meinen titten ablenkt und im laden hab ich alle einkäufe vor meiner brust getragen

übrigens don die hatten total süße pullis mit eulen drauf. wollt erst einen für amelie holen aber dann war ich bei der größe so unsicher weil das doppelgrößen waren. 98/104 erschien mir zu knapp aber 110/116 wiederum zu riesig
DieOhneNamen
29323 Beiträge
17.09.2012 14:34
Huhu ihr Lieben,

erstma zu dienem beitrag, bevor ich wieder alles vergess:

So Bauchbänder hab ich scho, aber des nutzt iwie nix, da stützt nix, im Liegen isses auch scho da, sie liegt einfach ultratief.

MIt den Größen wegen Pulli, is immer schwierig 110/116 is noch zu groß, eig hat sie mehr ne 104, bei Mischgrößen kann mans aber nie genau sagen^^

So, nu zu mir:

Kh-Termin:
Ctg war gut, Oberärztin hat geschallt, Durchblutung ist weiterhin super, die Maus ist aktiv, Fruchtwasser ist in der unteren Norm, aber eben grad noch Norm, zu den letzten Daten vom Kh is sie auch bissi gewachsen und hat etwas zugenommen.... also sie war zufrieden

Ich muss nu Donnerstag nomma zum Ctg und Montag große Kontrolle, dann wird entschieden, bleibt es so wird gewartet, hat es sich verschlechtert eingeleitet.... aber im Mom sind wir zuversichtlicher.
Muttermund ist fingerkuppendurchlässig, aber weit hinten...
Maus sehr sehr tief im becken....

Also alles in allem, isses ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt