Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.09.2012 06:08
habt ihr euch abgesprochen? gibts ja nich!
wieso das auf einmal dila? war doch soweit alles ok oder? hat das nen grund? hast du zu viel gemacht? ich drück die daumen das es sich wieder beruhigt.

ich geh gleich auf arbeit während ihr faulen weiber rumliegt

dila hast du inet im kh? halt uns auf dem laufenden! schaun die nochmal nach dem notching und so? wär ja auch interessant zu wissen was die dazu sagen.
DiLa
3690 Beiträge
10.09.2012 08:36
Zitat von butterfly1987w:

habt ihr euch abgesprochen? gibts ja nich!
wieso das auf einmal dila? war doch soweit alles ok oder? hat das nen grund? hast du zu viel gemacht? ich drück die daumen das es sich wieder beruhigt.

ich geh gleich auf arbeit während ihr faulen weiber rumliegt

dila hast du inet im kh? halt uns auf dem laufenden! schaun die nochmal nach dem notching und so? wär ja auch interessant zu wissen was die dazu sagen.

Ich bin wegen ruckenschmerzen gekommen und man hat was ganz anderes festgestellt. Gut das ich gekommen bin, sonst hatte ich daheim weiter gewerkelt und wäre wohl entweder mit nem blasensprung oder wehen gekommen. Wir wissen leider nicht wieso sowas zusande kommt, die letzten tage habe ich so gut wie nichts gemacht. Total merkwurdig.
Also die messwerte des babys sind hier noch im normalen bereich ganz anders wie bei der feinsono. Maus hat in 10 tagen 500 gr zugenommen wiegt nun 1245gr. Das ist sehrberuhigend. Und Das mit dem notching haben wir ja shon in den griff bekommen mit aspirin 100. Zur zeit besteht kein notching.
Habe hier internet und bin mit dem handy on. Ich schreib euch wieder
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.09.2012 09:44
na mensch die werte klingen ja garned so schlecht nun hoffen wir das sich alles beruhigt und die maus noch ne weile aushält
10.09.2012 20:13
So ich wollt euch nur bescheid geben das meine mens nun endlich eingetrudelt ist!
Die stelle hab ich nicht bekommen!
Joa aber ich hab was anderes interessantes in ner zeitung gesehn am freitag, allerdings war die chefin dort heut außer haus. Morgen soll ich mich wieder melden!
wiefie
11727 Beiträge
10.09.2012 22:41
au weia, was ist denn hier los?

ich wünsche den beiden muddis im kh das die mäuse noch ne weile drin bleiben und ihr bald wieder nach hause dürft!

zu frl bunt sag ich mal nix.
nur soviel, du machst schon übers inet nicht den eindruck das du gern arbeiten gehen möchtest, das du also den job nun nicht bekommen hast(mit sicherheit unter anderem weil du den termin verschoben hast), wundert also nicht wirklich.
son kiwu ist eine sache, allerdings sollten ja wenigstens die Grundvoraussetzung stimmen.

steffi, dir schick ich liebe grüße und bestell don auch selbige wenn ihr euch hört.
11.09.2012 09:02
Naja was soll ich sagen... Is mir auch wurst was ihr denkt.. Weil ihr kennt mich nicht! Ist alles nicht so einfach. Und hat auch nichts mit nicht arbeiten wollen zu tun! Ich will, aber es geht nicht!
Ich kanns euch ja mal erklären, was ihr dann fürn eindruck habt, tjo warscheinlich nen schlechteren!
Also: 2005 hatte ich die erste panikattacke im auto, da war ich gerade 18! Bzw wars eher ein kreislaufproblem in das ich mich so reinsteigerte das ich angst vorm autofahren bekam. Das war ende september und ich bin dann bis etwa weihnachten nicht mehr gefahren. Habs dann wieder langsam angefangen und gesteigert und es klappte wieder. Im april trennte ich mich von meinem damaligen freund und war quasi auf mich alleine gestellt (wir arbeiteten zus und fuhren immer zus). Auf einmal klappte alles wieder! Ab da war ich dann auch 18 monate angstfrei. Allerdings nahm ich da antidepressiva... Diese konnte ich dann im okt 2009 nicht mehr nehmen wegen einer mandelop und die angst kam wieder. Tabletten wieder genommen, angst ging trotzdem nicht weg. Sooo, und letztes jahr mai durfte ich dann in kur um ne therapie zu machen. Mir gings auch gut! Bzw mir gehts auch gut! Ich will auch arbeiten... Aber durch die Rückenprobleme hab ich schwindel und seheinschränkungen dass ich mich einfach nicht aufs autofahren konzentrieren kann. Die verspannungen machen dann noch ne leichte angst. Busverbindung kannste hier vergessen... Ich würd mir auch wünschen die sache wär anders... Aber es ist gut das ich nicht schwanger bin auch wenn ichs mir so sehr wünschen würde. Die grundvorraussetzungen passen nicht da haste schon recht. Ich will fit sein bevors losgeht!
Ich werd auch jetzt nochmal zum orthopäden gehn, zu nem anderen und mir dessen meinung anhören. Ja und dann noch zum hausarzt zwecks blutabnehmen (sd etc muss kontrolliert werden) Es muss ja irgend einen grund haben warum sich meine muskeln auch nicht nach ner massage entspannen!
Ich will so gerne arbeiten das glaubt ihr nicht, auch wenns anders rüber kommt!
Ps: ich leb auch nicht vom staat, vll macht das mich sympathischer
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.09.2012 10:01
wiefie liebe grüße zurück und ich leite es gern weiter wie geht es dir denn? sag mal was kann man gegen wasser in den beinen machen? du hattest da ja so arg. bei mir gehts auch shcon wieder los. hast du nen tipp?

fräulein bunt ich erlaube mir kein urteil ich sage nur wies rüberkommt und da muss ich wiefie recht geben. aber was du machst is deine sache.
11.09.2012 10:23
Ich werd mich wohl eh hier zurück ziehen. Das dauernde MC verstärkt den Wunsch nur noch mehr! Les hier aber ab und an noch mit!
Ich muss mich jetzt erstmal um andere Sachen kümmern! Erstmal wieder bissel Geld verdienen, mich um mich kümmern und dann werd ich den Wunsch wieder rauskramen... Auch wenn nicht leicht wird, aber ist besser so! Ich hab nämlich eigentlich vor nach Elternzeit wieder zu arbeiten. Am Liebsten schon nach ein oder zwei Jahren. Und da wärs halt net schlecht wenn ich vorher was hätte Bin ja noch jung, hab ja noch etwas Zeit...
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.09.2012 15:43
ich dreh noch ab. ich hab ja ansich ne eher langweilige ss. bis auf das ich autofahren vermeiden soll wegen der hauptschlagader. ansonsten is alles schick. keine wehwechen außer die üblichen. aber alter falter ich bekomm den pilz nich weg. hab ich am donnerstag abend angerufen das ichs nimmer aushalt das das 2 mittel nu auch ned anschlägt udn ob ich direkt ein neues rezept holen kann oder ob ich dazu nen termin brauch. dock war grad in ner untersuchung und sie wollten zurückrufen. bis heut kein rückruf, war sicher der azubi am tele. naja nu hab ich übermorgen früh eh nen termin aber ich dreh echt durch. es juckt und brennt und das permanent. ich kann nicht schlafen nachts. ich kratz mich blutig, es ist dick wie sau. hab mit spiegel geschaut weil ich auch sicher gehn will das ich die creme richtig verteil und so. das sieht nimmer schön aus da unten. hab alles versucht. slipeinlage geswechselt, slipeinlage weggelassen. rasieren weggelassen, scheißidee die haare haben noch mehr gejuckt. ich wasch mich morgens unt mittags ohen seife und abends mit milder seife. also unter der dusche. nach jeden toilettengang wasch ich mit mit nem lappen und klarem wassern, nehm auch brav jedesmal nen neuen lappen. ich föhn mich sogar trocken weil mans ja trocken halten soll. also ich weiß echt ned was ich noch machen soll. schlüppi wird 3 mal täglich gewechselt und slipeinlage bei jedem toilettengang udn ich geh grad aller ner halben stunde oder so. ich hab kochwäsche ohne ende. und es bringt alles nix.
das macht mich echt fertig. ich mein das hört sich halb so schlimm an bissl jucken und brennen aber ich hab das seid über 10 wochen und ich dreh echt bald ab.

sorry fürs gejammer aber das is echt horror

meine schwester meint ich soll jogurt ranschmieren aber ich hab keine lust auf experimente. hab das auch schon gehört aber dennoch.
hab im inet geschaut aber vieles darf man in der ss nich, is ja klar. also viele möglichkeiten gibts nimmer ich hätt am liebsten antibiotika. is sicher ned optimal aber ständig was neues was dann eh ned hilft kanns ja auch ned sein oder? scheiße eh
11.09.2012 16:25
Also ich rate dir das mit dem joghurt zu lassen. Hab schon gehört dass das eher schlecht ist!
Was hattest du denn? Also welchen wirkstoff?
Wir haben immer kadefungin verschrieben (also beim. Gyn) das hatte ich selbst schon und das half mir gut. Auch das billige clotrimazol von ratiopharm oder so. Ich hatte noch nie zäpfchen immer nur salbe die man mit so nem applikator aufzieht und dann "reinspritzt"
Hab dir mal die seite von kadefungin gesucht....
http://www.kadefungin.de/scheidenpilz/wen-betrifft -scheidenpilz/scheidenpilz-schwangerschaft/
Bei nem pilz ist antibiotika übrigens eher kontraproduktiv ein fungizid wird gebraucht!
Ist eigentlich sicher das es einpilz ist? Nicht das es doch was anderes ist!
wiefie
11727 Beiträge
11.09.2012 19:50
Zitat von butterfly1987w:

wiefie liebe grüße zurück und ich leite es gern weiter wie geht es dir denn? sag mal was kann man gegen wasser in den beinen machen? du hattest da ja so arg. bei mir gehts auch shcon wieder los. hast du nen tipp?

fräulein bunt ich erlaube mir kein urteil ich sage nur wies rüberkommt und da muss ich wiefie recht geben. aber was du machst is deine sache.

mir gehts gut. bin ja nun quasi im endspurt.
gegen das wasser hilft mir nur tapen und Akupunktur. meine osteopathin hat heilende hände.
ansonsten hilfts auch noch in meersalz(gibts zb bei dm) zu baden und die beine und füsse zu massieren und auszustreichen.
helga
847 Beiträge
11.09.2012 20:44
Steff, dass beste ist gegen den Pilz Canesten Ovula plus der Salbe

Liebe Grüße
helga
847 Beiträge
11.09.2012 20:46
Wiefie,ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deiner bevorstehenden Geburt.....

Liebe Grüße Helga
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.09.2012 10:49
so leute. ich geh dann gleichzum dock. hab gestern angerufen, wiedermal, und diesmal wurde ich tatsächlich zurückgerufen. er macht nu doch nen abstrich. warum jetzt erst? soll in den nächsten tagen kommen. also stand ich heut morgen gleich auf der matte. und was is? heut is op tag und der dock kommt erst gegen 11 rein. super das hätten die mir auch am tele sagen können. nun geh ich um 11 nochmal. wenn ich morgen geh ist das ergebnis erst montag da und bis dahin wird nicht weiter behandelt. deswegen geh ich heut und mach druck und hoff das es vorm we da is.

das es ein pilz is is nun wohl nimmer sicher sonst würde er keinen abstrich machen schätz ich.

fräuleinbunt das kadefungin ist zur unterstützung ganz gut aber nicht zur alleinigen behandlung gedacht. das reguliert nur den ph-wert und macht das scheidenmileu ungünstig für die erreger. wenn man aber bereits infiziert ist bringt das allein nix. da aber durch die meisten wirkstoffe das mileu ebenfalls gestört wird folgen oft infektionen aufeinander, darum ist es zur unterstüzung ganz gut.
wirkstoffe hatte ich bis jetzt nystatin, was aber nicht so ne gute wirkung haben soll, mein fa war auch ned verwundert das es nix half. da es aber mild is wird in der ss dazu geraten. ich nehm aber auch hin und wieder multilind was den gleichen wirkstoff un gleicher dosierung hat. also kann es sein das eine gewisse immunität bestät.
so und dann bekam ich den wirkstoff clotrimazol, der auch in canesten drin is zb. das hat leider auch ned angeschlagen. deshalb nun gezielte erregersuche mit gezielter behandlung. ich dreh sonst echt durch.
achund tabletten sind besser weil die sich langsam auflösen und über längere zeit drin bleiben und wirken. vaginalsalbe nimmt man eher bei scheidentrockenheit da sich tabletten dann nicht auflösen können. bin zwar auch kein fan von diesne dingern aber creme wär sofort wieder draußen bei dem ausfluß den ich grad hab

das it dem jogurt kann man schon machen zur vorbeugung zb aber in der ss mach ich keine experimente und es is wie gesagt nur zur vorbeugung aber siche rnicht zur behandlung.

jetzt muss ich auch schon los. drückt mir die daumen das sie endlich was finden.

ps wenn alles ok is darf don heut heim. bin gespannt.
DieOhneNamen
29324 Beiträge
12.09.2012 13:17
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder!

@Steff danke für die Berichterstattung hier^^ Hoffe das sie dir endlich mal helfen können mit deinem Pilz oder was auch immer das sein mag!

@Dila jesses, du musst mir nich alles nachmachen, fühle grad nur zu gut mit dir, also drück auch ich dir die Daumen, ihr müsst es noch bissi aushalten!

#
Zu mir:

Mir gehts nich so wirklich gut, also Wehen sind immerhin besser, Gmh is noch da, was schonma sehr gut ist...
aber die Maus ist einfach zu klein und Fruchtwasser hab icha uch viel zu wenig... muss übermorgen kontrolliert werden.

Im schlimmsten Falle wollen sie früher einleiten...

Amélie war ja auch immer zu klein, sogar ich bin 3 tage vor Et mit nur 2450gr auf die Welt gekommen...

Aber nu mach ich mir doch schon große Sorgen ;-(

Meine Ärztin hat vor 2-3 Wochen ein Schätzgewicht von ca 1600gr gehabt.. die im Kh nu von 1400...
Sie sagen aber auch ads sie kaum richtig messen können da das Köpfchen schon so furchtbar tief liegt.....

Hab nu wohl die Hälfte vergessen, des is nur der erste Zwischenstand!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt