Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
06.09.2012 10:30
Ich bin jetzt auch wach...
Frühstück gerade... Bin wieder erst gegen zwei uhr eingepennt.. Doofe nacht!
DieOhneNamen
29324 Beiträge
06.09.2012 10:32
wat gibbet denn zum Frühstück ?

Ich hab grade mein Schokomüsli gelöffelt, yammi !
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:33
guten morgen lieber fräulein
war auch die halbe nach wach wenns reicht. gott sei dank klingelt morgens mein wecker und ich muss raus. wenn ich mal bis jetzt zb schlafen würd wär ich sauer auf mich selber das ichmri den ganzen tag versaut hab ^^ ich bin komisch oder? ^^

don bei mir geht das immer mit den bildern. was hastn du für monsterteile? wie groß sind die?
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:34
Zitat von DieOhneName:

wat gibbet denn zum Frühstück ?

Ich hab grade mein Schokomüsli gelöffelt, yammi !
heut morgen gabs bei mir vollkornbrot mit salat, schinken und käse, lecker!!! und als ich von abeit gekommen bin gabs kalten baguett mit tomate mozarella von gestern abend und eben salat ^^ hab immernoch hunger ^^
DieOhneNamen
29324 Beiträge
06.09.2012 10:34
Steff... ich bin da aber auch so mitm pennen... reg mich dann auch über mich auf^^

Ich weiß auch nich die sind glaub riesig, die von der Renovierung lädt er ja auch hoch
Aber da kommen heute abend bilder, die mach ich nachher
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:38
komisch oder? seid dem ich mama bin kann ich auchgar nimmer so lang pennen. wnen ichs am we bis 9 schaff bin ich schon gut und da bin ich schon 100 mal wach zwischendrin ^^^
DieOhneNamen
29324 Beiträge
06.09.2012 10:39
Zitat von butterfly1987w:

komisch oder? seid dem ich mama bin kann ich auchgar nimmer so lang pennen. wnen ichs am we bis 9 schaff bin ich schon gut und da bin ich schon 100 mal wach zwischendrin ^^^

awa echt, das is total nervig, denn wenn ich wirklich schlafen könnte darf ich nich und umgekehrt^^

Ich schaffs mittlerweile auf 1-2mal stündlich aufs Klo nachts....zwischnedrin hab ich ma ne std. die ich komplett durchpenn...

aber so wirklich unausgeschlafen fühl ich mich ehrlich gesagt nich
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:41
Zitat von DieOhneName:

awa echt, das is total nervig, denn wenn ich wirklich schlafen könnte darf ich nich und umgekehrt^^

Ich schaffs mittlerweile auf 1-2mal stündlich aufs Klo nachts....zwischnedrin hab ich ma ne std. die ich komplett durchpenn...

kennich, kurz bevor der wecker klingelt bin ich halb im koma so tief penn ich ein ^^

ich renn auch aller ner stunde pipi aber ich denk das liegt zusätzlich am pilz.

ich brauch morgens ne weile um in die gänge zu kommen aber sonst bin ich auch recht fit muss ich sagen. nur am we gönn ich mri gern mal ein mittagsschläfchen ^^
DieOhneNamen
29324 Beiträge
06.09.2012 10:43

Zitat von DieOhneName:

kennich, kurz bevor der wecker klingelt bin ich halb im koma so tief penn ich ein ^^

ich brauch morgens ne weile um in die gänge zu kommen aber sonst bin ich auch recht fit muss ich sagen. nur am we gönn ich mri gern mal ein mittagsschläfchen ^^

ja bi sich in die gänge gekommen bin dauert auch meist, einen kaffee lang^^

Mittagschlaf würd ich gern zwischendrin ma machen aber da kann ich noch soo müd sein, meist penn ich net ein!
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:46
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

ja bi sich in die gänge gekommen bin dauert auch meist, einen kaffee lang^^

Mittagschlaf würd ich gern zwischendrin ma machen aber da kann ich noch soo müd sein, meist penn ich net ein!
doch also entweder kommt der schlafmangel auf einmal und ich penn beim mittag schon fast, oder ich leg mich hin und suhl mich rum bis kurz vorm aufstehen ^^ ab und an leg ich mich auch hin mit dem festen vorsatz nur kurz zu ruhen und nicht zu pennen, dann schlaf ichauch ^^
DieOhneNamen
29324 Beiträge
06.09.2012 10:50
ja stimmt, also wenn ich eigentlich garnich soviel zeit zum pennen hab, dann schlaf ich ne halbe std ein vorm aufstehn... wenn ich 3 std. hab dann wälz ich mich auch nur rum.....

So Liebes, ich mach mich nu fertig, gugg ma wie es in der Bude aussieht, Schwiepa hat angerufen er will wissen wie er die Küche tapezieren soll^^

Bis später dann!
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:54
jaja reib mir nochmal unter die nase das schwiepa fragt wie er deine wünsche ausführen soll
ne ich gönns dir ja

ich muss nu auch was tun............vom pc aufs sofa gehen...........fernseher einschalten.........und keiner hilft mir

ich werds hetu echt ruhig abgehen lassen, sauber is ansich alles, heut mittags gibts kaiserschmarrn und nudelsuppe, das geht fix. also schon ichs bauchi mal

bis später
06.09.2012 11:15
Och noch schlaf ich meistens gerne lang
Ich esse ein rosinenbrötchen, aber mir is mal wieder schlecht... Wie solls auch anders sein
Hab gestern abend so lust auf amerikanische pancakes mit bacon gehabt... Ich glaub die mens ist im anmarsch... Hehe
06.09.2012 12:42
Ich hab morgen mittag Probearbeiten

Juhu, ich freu mich
DiLa
3690 Beiträge
06.09.2012 12:44
morgen meine lieben
*
wie tüchtig die mädels hier doch sind ich muss mich auch loben heute... hab schon 2 maschinen wäsche hängen, staubgesaugt und gewischt, bad und wc sind sauber! und gekocht hab ich auch schon (für schatz) achja und maus pennt auch
*
wann gibts wieder bauchbilder?????? steff... wann sehen wir deine kugel mal endlich? du hast glaub ich noch gar kein bild reingestellt????
*
letztens hat mein mann unseren nachbarn getroffen... die sollen ihn gefragt haben wann wir uns ein 2. kind wünschen usw... mein mann soll dann eben gesagt haben dass es bereits auf dem weg ist usw. sie sollen total geschockt gewesen sein, weil sie es mir nicht angesehen haben genauu im 7. monat schwanger und sich denken mann hat die zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt