Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29325 Beiträge
05.09.2012 20:32
Huhu,

so sind endlich daheim...

@Dila ich glaub auch das die Maus soo doof liegt bei dir, kenn das nämlich und da hat sie immer drauf gelegen.. Steißbein gebrochen ohne das du wirklich iwie drauf gefallen bist oder so is eher schwer?!

Wir waren heut ja zur Kreißsaalbesichtigung, ich kenns ja scho alles, Schatz fands interessant.. da waren soooviele Leute, sicher 30 Mann.. total bekloppt... anstatt zu sagen das sie nur 10 oder so nehmen pro Termin ....

Bad is nu quasi fertig, Installateur muss noch einmal kommen, Duschwand steht aber, Klo und Heizung auch alles... Bilder muss ich morje machen, hab ich heut nimma geschafft!
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 09:16
Huhu,

pennt ihr alle noch oder was is los?

Ich hatte gestern abend ma wieder diese Schmerzen,
aber nicht solange wie vorgestern.

Naja, morgen is eh wieder ctg.....
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 09:27
bin eben rein.
don ich freu mich auf bilder vom bad

ich hab schmerzen seid heut morgen. an der linken hüfte. dachte erst ich hab mich verdreht aber es geht nich weg. beim sitzen gehts aber im stehen hab ich das gefühl mich zerreißts da. manchmal auch an der rechten hüfte aber links durchgehen und langsam fängts an in den bauch zu strahlen. haushalt bleibt heut also liegen.
und ich setz mich auf arbeit in den pausenraum und mach kurz pause und natürlich kommt genau in dem moment der chef um die ecke. der hat nix gesagt und als ich meinte ich mach gleich weiter hat er nur abgewunken aber es is doch ne komische situation gewesen. jedenfalls hat schatz sich für morgen urlaubgenommen
ich schätze das das nur dehnungsschmerzen sind, würde auch erklären warums im sitzen so viel besser is. aber ich renn schon die ganze zeit gebückt wie ne hexe rum voll nervig
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 09:28
wähh das is ja eklig, langsam kommen die ganzen wehwehchen bei uns,wa?

Aber immerhin hat dein chef gut reagiert und dein Schatz hat morgen frei, das is doch toll
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 09:34
Zitat von DieOhneName:

wähh das is ja eklig, langsam kommen die ganzen wehwehchen bei uns,wa?

Aber immerhin hat dein chef gut reagiert und dein Schatz hat morgen frei, das is doch toll
ja mein chef is lieb
schatz fing dann gleich an ich soll sgaen wenn was is aber ich will ned vorm chef jammern, in der pause stand dann der vorarbeitet da und schatz hat direkt gepetzt da meinte der nur ich soll mich hinsetzen wenns mir ned gut geht, ich soll aufpassen das ich mich ned überanstreng. dann hab ich gesagt das ich ja nru 2 stunden da bin, wie ich mich da überanstrengen soll. er meinte das sei egal, es is dennoch körperliche arbeit und ich soll aufpassen.

er hat übrigens auch gejammert seine frau hatte gestern abend wehen und hat ihm die hand abgedrückt aber er war tapfer und hat sich verkniffen was zu sagen

gestern gings mir noch super, echt nich ein wehwechen. ich denk auch das das wieder vergeht, vielleicht soch blöd gelegen oder so.
jedenfalls gehich dann heut abend nomma putzen damit ich morgen auch daheim bleiben kann
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 09:37
lach, wie geil das er gleich gepetzt hat...
süß mit dem handabdrücken das er nich gepetzt hat..

Als wir gestern die Besichtigung hatten hat wohl auch grad eine entbunden.. mir wurd grad wieder ganz anders...
überhaupt das alles so nochmal zu sehen und hören, hat mir iwie Angst gemacht.. obwohl ich des ja scho kenn
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 09:40
ja mein vorarbeiter is süß ^^ wir duzen uns ja auch. und erlästern immer mit meinem mann über uns frauen und so ^^ der is riesengroß und wiegt ne tonne oder so aber voll der liebe ^^ seine frau is in der 37 ssw und es kann jederzeit losgehn.

don ich glaub das is grad das beängstigende, man kenns aber is schon ne weile her, dann hört man ne frau schrein und shwupp kommen erinnerungen, aber nur die negativen natürlich
ich verushc da ganz entspannt ranzugehn. hab hin und wieder auch bammel, wird ja meine erste natürliche geburt wenns klappt. aber ich sag mir dann immer das es schon so viele geschafft haben und das ich das auch hinbekomm. in dem moment kommts dir ewig vor aber was sind shcone in paar stunden?
das so viele da waren is doof, grad für deinen schatz. du kennst ja schon aber wenn er da zwishcen den menschenmassen steht ^^ der arme
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 09:46
joa, giut für ihn gings, beim vortrag ham wa nen sitzplatz bekommen, und im Saal selbst is er ja riesig groß,lol, und hat alles gesehn^^

Hab dir ne ewiglange mail geschrieben...
Hoffe blickst durch^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 09:55
Zitat von DieOhneName:

joa, giut für ihn gings, beim vortrag ham wa nen sitzplatz bekommen, und im Saal selbst is er ja riesig groß,lol, und hat alles gesehn^^

Hoffe blickst durch^^
schon gesehen und ja ich hab durchgeblickt

naja aber ich weiß ned, meiner hätte sichned getrsut ne frage zu stellen vor so vielen, er hätte wohl rumgeblödelt aber die erntshaften fragen hätte er wohl mir daheim gestellt
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 10:00
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

Hoffe blickst durch^^
schon gesehen und ja ich hab durchgeblickt

naja aber ich weiß ned, meiner hätte sichned getrsut ne frage zu stellen vor so vielen, er hätte wohl rumgeblödelt aber die erntshaften fragen hätte er wohl mir daheim gestellt

lach, meiner hat da keine Probleme, er hat natürlich gleich drauf losgefragt....

sorry das es länger gedauert hat grad, hab noch mit Omi getelt.. die kommt Montag um mir packen zu helfen
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:09
mensch du regst mich echt auf
dein schatz is ein traum (ok meiner auch grad) deine mama hilft dir und nu kommt auch noch deine oma (ich hab nichmal eine) und hilft. und bei mir rufen sie nur an wenns ie was wollen, was machich falsch?
dann frag ich dich höflichst ob ich mir deine mama leihen kann zum keller ausmisten und du reagierst nichmal frechheit
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 10:17

mensch du regst mich echt auf
dein schatz is ein traum (ok meiner auch grad) deine mama hilft dir und nu kommt auch noch deine oma (ich hab nichmal eine) und hilft. und bei mir rufen sie nur an wenns ie was wollen, was machich falsch?
dann frag ich dich höflichst ob ich mir deine mama leihen kann zum keller ausmisten und du reagierst nichmal frechheit

das hab ich garnich mitbekommen.loool
ich geb dir mal ihre nummer^^

ja ansich is meine Fam. toll.. schade das sie nicht wirklich viel helfen können da sie auch weiter weg wohnen... die einzige die sich im Mom nich rührt is meine Schwester.. aber auf die bin ich eh immernoch sauer^^

Hey, ich könnt ma die paar Bildchen hochladen die ich von der Hochzeit zeign wollt^^
Die ausm Leben gegriffen^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.09.2012 10:19
lol ja nich immer nur bilder versprechn sondern auch mal zeigen ^^
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 10:21

lol ja nich immer nur bilder versprechn sondern auch mal zeigen ^^

hrhrhr, dann wart, ich versuch ma mein Glück...
DieOhneNamen
29325 Beiträge
06.09.2012 10:26
boah das gibts doch nich.. warum geht des nu wieder nich, ich glaub das liegt an den Bildern selbst, sind viell. zu groß
ahhhhh ... muss ich ma in ruhe nomma guggn^^

sorry, also doch noch keine Bilder davon^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt