Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
04.09.2012 11:31
steff, was sagt dein mann dazu?
*
meiner würde mich überhaupt nicht verstehen, denn seine eltern sind ja auch großeltern geworden und haben ein recht auf ihre enkel usw... ich müsse sie auch verstehen und bla bla... wir sollten die kleine mal abgeben damit sie sie in ruhe nur für sich haben usw. wieso? wenn mir dabei nicht gut ist, so wie du es sagst! das versteht er nicht... dann kommt er immer an mit "wir waren seit 2 jahren nicht mehr im kino, weil du die kleine nicht weggibst!" ja sorry junge, aber ich hab dir zum zeitpunkt gesagt wie es ablaufen wird WENN ein baby da ist.... er war damals mit allem einverstanden und wollte nur ein baby, jetzt hat er sie und ist mit meinem verhalten undzufrieden!
*
kannst dir nicht vorstellen wie oft wir deswegenstreiten!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 11:31
weißte meine schwiema hat jahrelamg einen alkoholkranken gewalttäigen mann gehabt, hat sich allein um die 6 kinder gekümmert, ist arbeiten gegangen um alle zu versorgen, wurde mehrfach von ihrem mann vergewaltigt und später auch von seinen kumpels. sicher hat sie meinen respekt, und in der situation hat sie ihre kinder optimal erzogen und versorgt. aber das kann man eben nicht so einfach auf andere übertragen. wenn ich es nicht so machen will wie sie meint sie auch gleich das ich irh unterstelle das sies falsch gemacht hat. aber ich bin in einer komplett anderen situation. ich versuch so sachen zu vermeiden. ichhab sie oft um rat gefragt bei emely, hab mri tipps angehört und auch teilweise übernommen. aber ich muss ja keine kopie von irh werden.
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 11:35
verständis seinerseits schon. aber nicht in allen punkten. er weiß wie ich ticke, aktzeptiert es im grunde auch. aber manche dinge versteht er auch nich. wie eben das weggeben. ihn stört es zwar nicht das wir ned weggehn aber er meint auch ab und zu das ich der oma das enkel vorenthalte. aber wenn dies nich schafft mal über die straße zu uns zu laufen, warum muss ich die kleine dann abgeben? alle haben gesagt sie muss sich drangewöhnen falls ich mal im kh bin zb. ja dann is der papa da oder? außerdem is das was anderes. sie hat auch null probleme damit. aber ich. und ja ich hab versucht mich dran zu gewöhnen, abzuschalten etc. aber es geht nicht. alle haben mirgesagt ich muss lernen abzuschalten. warum denn um himmels willen? mein leben wäre doch ok wenn mir nicht immer jemand sagen würde wie ich was machen soll!
tja und deswegen setz ich mich durch! wenns sein muss auch gegen meinen mann. klar bin ich nicht absichtlich stur, versuch es zumindest. aber ichgeb auch ne mehr immer nach.
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 11:50
so dila hab eben nochmal geschaut, ich hab 6 termine bzw einträge im mupa. du auch. aber du hattest schon mehr untersuchungen dachte ich?! trägt dein arzt jedes mal was ein? oder kontrolliert der nur?
du warst doch jetzt oft nach 2 wochen schon wieder beim termin
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 11:59
so muss nu noch einen karton mit sachen abfotografieren und dannhabichs, wobei ichnochmal durchschaun muss, mir kommts vor als ob da was fehlt
dann bastel ich morgen ein onlinealbum wenn ichs denn schaffe und fang an keller auszumisten. hab zwargrad total bock drauf aber ich muss dann essen machenund die kleine holen, morgen hab ich sicher keine lust,ich kenn mich doch na egal!

wiefie wenn du hier schon reinschleichst und kommentare abgibst dann erzähl wenigstens auch bissl
wie gehts dir? haste wieder soviel wasser?
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 12:17
so eben mit mutti telefoniert. die is immernoch sauer weil ich ihr letztens die meinung gesagt hab. meine schwester hat sich wohl auch über mich beschwert bei ihr. ach sollen sie doch alle machen was sie wollen.
ich freu mich auf meine neue wohnung und unseren bauchzwerg, der rest is mir rille
DiLa
3690 Beiträge
04.09.2012 12:54
Zitat von butterfly1987w:

so dila hab eben nochmal geschaut, ich hab 6 termine bzw einträge im mupa. du auch. aber du hattest schon mehr untersuchungen dachte ich?! trägt dein arzt jedes mal was ein? oder kontrolliert der nur?

Ne, das sind nur die einträge vom FA... Zur feinsono geh ich ja zu einem
Ganz anderen arzt, der druckt die daten immer aus... Schreibt also nix in den mutterpass. Ich bin alle 2 wochen bei einer untersuchung. Jetzt in 2 wochen beim normalen FA und zwei wOchen drauf bei der feinsono
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 15:59
Zitat von DiLa:

Ganz anderen arzt, der druckt die daten immer aus... Schreibt also nix in den mutterpass. Ich bin alle 2 wochen bei einer untersuchung. Jetzt in 2 wochen beim normalen FA und zwei wOchen drauf bei der feinsono
achso, hab mich schon gewundert. meiner hat die faindai selber gemacht und die daten auch eingetragen, bei emely damals habichs auch ausgedruckt bekommen. aber dachte das die das bei dir mit reinschreiben weils ja nich ganz unwichtig is. find das blöd das es nich eingetragen wird. wenn mal was is wüsste man so direkt bescheid.
DiLa
3690 Beiträge
04.09.2012 16:10

Zitat von DiLa:

achso, hab mich schon gewundert. meiner hat die faindai selber gemacht und die daten auch eingetragen, bei emely damals habichs auch ausgedruckt bekommen. aber dachte das die das bei dir mit reinschreiben weils ja nich ganz unwichtig is. find das blöd das es nich eingetragen wird. wenn mal was is wüsste man so direkt bescheid.

Ja find ich auch blöd, aber da wäre die Tabelle schon voll
Ich soll die Briefe immer dabei haben, hat er auch gesagt. Die stecken hinten in der mutterpasshulle
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2012 16:18
Zitat von DiLa:

Zitat von DiLa:

Ja find ich auch blöd, aber da wäre die Tabelle schon voll
Ich soll die Briefe immer dabei haben, hat er auch gesagt. Die stecken hinten in der mutterpasshulle
lol na bald haste ne bibel die du mit rumschleppen darfst wird ja nich weniger. mutterpass zum ausklappen (also nicht nur seitlich sondern auch nach unten) wär nicht schlecht für dich
DiLa
3690 Beiträge
04.09.2012 16:45
Ja genau Das wärs
DieOhneNamen
29326 Beiträge
04.09.2012 21:29
HUhu,

jesses 21 neue Beiträge.. seid nich bös, die Schwimusachenhab ich nu nur überflogen

@Steff lach, der Kühlschrank war von Anfang an nich mit eingeplant weil wir so einen wollten, aber der is ein Geschenk meienr Schwiegis noch zur Hochzeit

Meine Mum hat nen Führerschein, aber kein Auto, sie brauch eing. keins.

So, zu mir... hab Unterleibschmerzen.. bin total ko... hab mit meiner Mum den Keller komplett ausgemistet und sehr viel im Kizi.. und nee ich hab nix gemacht, nur gesitzt, meine arme Mum hat geschuftet

Im Bad sind nu die Lampen an der Decke, das sieht so toll aus.. fehlen aber noch kleine Paneelenstücke am Fenster, die letzte Fliese wurde heute dran gemacht, bald gibts also wieder Bildchen
04.09.2012 21:33
Dann lass dich mal schön von deinem herzchen verwöhnen wenn du so ul shmerzen hast!
Ich hab nur kopfweh, aber is grad besser durch ne massage...
Ich glaub übrigens nicht das ich schwanger bin...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
04.09.2012 21:34
Zitat von FräuleinBunt:

Dann lass dich mal schön von deinem herzchen verwöhnen wenn du so ul shmerzen hast!

mein herzchen is noch kurz bei unserem freund mit liebeskummer, ihn bissi trösten, aber er wird bald kommen

Warum denkst das es nich geklappt hat?
04.09.2012 21:35
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

mein herzchen is noch kurz bei unserem freund mit liebeskummer, ihn bissi trösten, aber er wird bald kommen

Warum denkst das es nich geklappt hat?

Gefühl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt