Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 10:47
Also meine Nächte werden auch immer und immer schlimmer... ich bin in einer stunde 2ma aufm klo, das gibts einfach nich.....

so, hab nu scho telefoniert, paar Sachen geklärt... nachher schatzi holen und paar Sachen kaufen
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:48
Zitat von DieOhneName:

das wird aber so net eingetragen und in der regel auch nicht mehr ab da korrigiert.. weil die babys nich alle gleich wachsen, aber in den ersten wochen doch relativ gleich, daher wird wenn frühst korrigiert...

viell. hat er es gesehn, frag ihn mal wie er drauf kommt^^
ja lol das interessiert mich nun echt. naja jungs sollen ja eh größer sein oder? der zuckertest wird ja nu bald gemacht weil er meinte davon können die babys schnell groß werden und eben auch zu schnell. aber das denk ich ned. aber es beruhigt doch wenns getestet wurde ^^
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 10:50
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

das wird aber so net eingetragen und in der regel auch nicht mehr ab da korrigiert.. weil die babys nich alle gleich wachsen, aber in den ersten wochen doch relativ gleich, daher wird wenn frühst korrigiert...

viell. hat er es gesehn, frag ihn mal wie er drauf kommt^^
ja lol das interessiert mich nun echt. naja jungs sollen ja eh größer sein oder? der zuckertest wird ja nu bald gemacht weil er meinte davon können die babys schnell groß werden und eben auch zu schnell. aber das denk ich ned. aber es beruhigt doch wenns getestet wurde ^^

hmm, naja ich glau bnich das man des pauschalisieren kann das jungs größer sind.
Dein Zuckertest wird aber spät gemacht, oder hab ich des falsch im Kopf, dachte in den ersten20er wochen?
Was bezahlst denn dafür?

Ich hab ihn nich machen lassen, unnötig für mich da ich keine Risiken dafür aufweise..
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:52
der wird zwischen der 24 und 28 ssw gemacht und ich zahl 25 euro die ich aber von der kk wiederbekomme. ich habs auch nur machen lassen wiel mein fa es nicht schlecht findet und ich das geld ja wieder bekomm
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 10:53

der wird zwischen der 24 und 28 ssw gemacht und ich zahl 25 euro die ich aber von der kk wiederbekomme. ich habs auch nur machen lassen wiel mein fa es nicht schlecht findet und ich das geld ja wieder bekomm

asoo.. lach, ich würd nich alles machen lassen weil die fa sagt das es nich schlecht is, aber wenn du dich dann besser fühlst is ja gut, wenigstens bekommste das geld wieder wobei 25€ auch nich sooviel sind
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 10:56
Zitat von DieOhneName:

asoo.. lach, ich würd nich alles machen lassen weil die fa sagt das es nich schlecht is, aber wenn du dich dann besser fühlst is ja gut, wenigstens bekommste das geld wieder wobei 25€ auch nich sooviel sind
ne is ned viel aber wenn ich selber hätte zahlen müssen hätt ichs wohl auch ned gemacht. weil ichs jetzt auch nicht für so nötig halte. klar ich bin leicht übergewichtig das begünstigt das aber jetzt nich so dramatisch. er meint halt nur das es bei vielen nicht uaffällt und die babys aber schaden nehmen können. und wenns ned auffällt kann mans ja nich behandeln, deswegen is er dafür. vorallem bestehen keinerlei risiken für die ss und geld kostets ja auch ned. also warum nich
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 10:59
ja eben.. ich versuche immer alle mir unnötig erscheinenden "Nervösmachquellen" zu vermeinden^^

Hmm, grad hab ich im Kreißsaal angerufen wegen der Besichtigung,
die wäre Mittwoch, aber da hab ich niemanden für die Maus, weils ne blöde Zeit is, da vorher ne halbe Std. Theorie is isses zu doof für sie... müssen wa an nem anderen Mittwoch gehen
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 11:03
och wie doof. wir schauen uns das glaub gar ned an
damals hab ich ne überweisung zur vorstellung bekommen, das wird hier glaub nich gemacht. und selber hingehen will ich ned. mich interessiert nich wirklich wies da aussieht, hauptsache die haben da ein bett ^^
schatz interessierts glaub auch ned so. wenns gut geht bin ich ja eh nach ein paar stunden wieder daheim ich will nix hören von wegen das es ned klappen könnte
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 11:13
übrigens, muss noch was loswerden. ichmach echt bald ein taxiunternehmen auf. hab ja erzählt das ich mit schwiemu trinkenholen war und sie direkt gefragt hat ob wir sie holen am samstag (stunde hin, stunde zurück) und wir sind gefahren. gestern, also zum sonntag mittag ruft meine schwägerin an und fragt ob ich sie und ihren kumpel fahren kann, sie haben die autos stehen lassen wegen alk und der bus fährt erst in ner stunde, da dachte sie sie fragt mich. ja ne is klar ich hab sonntag mittag ja nix anderes zu tun. ich mein dann sollen sie sich ein taxi nehmen oder eben warten. ich hab ne familie und muss schaun das essen aufm tisch steht etc.
bin ich für alle nur der depp? wies beim fa war fragt keiner aber ob ich fahren kann, das fragen sie alle. ich glaub ich spinn!
hab schatz heut gesagt das mich keiner mehr fragen brauch wegen fahren. das fällt aus. wenn sie was unternehmen will mich keiner dabeihaben aber zum fahren bin ich gut.
dann hab ich meiner schwiemu gesagt das wir nu die wohnung bekommen und da ne einbauküche drin is. da meinte sie gleich: dann nehm ich euren geschirrspühler, ich geb euch 50€ und dann nehm ich den.
pustekuchen, den haben wir vor 2 monaten für 230€ oder so gekauft. da bekommt die den sicher nicht für 50€ und schon gar ned wenn sie das mal eben so festlegt! die spinnen dcoh alle. hab ich schatz auch gesagt, ich will sie nich ausnehmen aber das teil "verschenken" kann ich mir auch ned leisten, der hat garantie noch und alles. dann verkauf ich ihn lieber für mehr an fremde.
finds saufrech das sie mal eben so festlegt das sie den für 50 bekommt.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 11:18

och wie doof. wir schauen uns das glaub gar ned an
damals hab ich ne überweisung zur vorstellung bekommen, das wird hier glaub nich gemacht. und selber hingehen will ich ned. mich interessiert nich wirklich wies da aussieht, hauptsache die haben da ein bett ^^
schatz interessierts glaub auch ned so. wenns gut geht bin ich ja eh nach ein paar stunden wieder daheim ich will nix hören von wegen das es ned klappen könnte

verwechsel nich die vorstellung im kh mit der besichtigung!
DIe große Vorstellung is ja ne große medizinische Untersuchung!
Die würd ich scho machen lassen, bzw. müssen wir des hier.

Die Besichtigung wollte Schatz unbedingt machen, der is ganz scharf auf sowas.. ich kenn den Kreißsaal ja scho!

butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 11:19
ach das is nich alles ein aufwasch? na dann
ja wenn ich überwiesen werd geh ich schon hin, aber nur zum schaun nich
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 11:24

japs ich würds mir wie gesagt auch sparen, aber Schatz will so gern

Zu deinen Fahrsachen.... finds gut das du gesagt hast das de nu nimmer fährst, is ja echt unveschämt!
Das mit dem Spüli genauso... würd ich so machen wie du... aber musst ihn denn verkaufen?
Wär ja super schade?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 11:28
Zitat von DieOhneName:

japs ich würds mir wie gesagt auch sparen, aber Schatz will so gern

Zu deinen Fahrsachen.... finds gut das du gesagt hast das de nu nimmer fährst, is ja echt unveschämt!
Das mit dem Spüli genauso... würd ich so machen wie du... aber musst ihn denn verkaufen?
Wär ja super schade?!
weißte das ding is noch hat er garantie und würd gut weggehen schätz ich. wenn er keine mehr hätte würd ich ihn im keller lassen falls der andere mal hin is. aber so verschenk ich ja die garantie. deswegen werd ichihn wohl verkaufen. hast interesse?

ja ne ich lass ja viel mit mir machen, oft auch zu viel, aber langsam reichts. es schert sichkein schwein drum wies mir geht. das ich nimmer so autfahren soll weiß ja noch keiner weil keiner gefragt hat! aber selbst das würde sie wohl nicht stören.
hab mich bissl mit schatz gezofft (waren samstag von morgens 9 bis abends 7 unterwegsund gestreßt) aber als ich heut auf arbeit an ihm vorbeilief hat er auf meinem bauch geschaut und gelächelt. da kann ich nich böse sein sind so kleine gesten die mir so viel bedeuten.
weißte selbst mein vorarbeiter hat heut morgen direkt gefragt wies mirgeht, und die familie bekommts nich hin? na danke
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 11:30
übrigens find ichs süß wie dein schatz sich kümmert und bemüht
meine interessiert sich auch aber eher für das was im bauch is, der rest ringsrum juckt ihn recht wenig
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 11:31
ach, nu peil ichs erst, ihr habt in der EBK nen Spüli, daher brauchst den nu nich mehr....ja würd ihn auf jedenfall auch so verkaufen!
Lach, danke, ich krieg ja selbst nen neuen in den ich shco tierisch verliebt bin, der kommuniziert ja mit mir,lool

ich kanns verstehn das du da keinen bock mehr drauf hast, hätte ich ach net!
Solche Gesten sind wirklich süß,könnt ich auch nimmer bös sein!

So, ich muss nu in paar mins duschen und dann weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt