Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 11:53
nu war eben einer da der die wasseruhr im keller austauschen wollte, die hauptuhr, dazu darf nix laufen. geschirrspühler war an und waschma auch warum sagt da keiner bescheid?
dann meinte er im keller pist es, sagich ja das is immer so. dann hat der mir gesagt das da filter sind die den schmutz von außen im wasser abhalten. den muss man ab und an reinigen, also einmal im monat, wenn er zu dreckig is pipt der. der pipt seid fast nem jahr hatte den vermieter drauf angesprochen der meinte aber das sei normal man bin ich froh wenn ich hier raus bin! weißte was da für ne dreckbrühe rauskam? bah!
naja nu mach ich es noch 2-3 mal und dann ziehen wir ja aus

muss nu auch wäsche aufhängen und dann essen machen und dann schon wieder emely holen

wenn wir keinen geschirrspüler hätten dann hätt ichnen schrank aus der einbauküche rausgeschmissen wär mir egal den geb ich nimmer her hehe, mangewöhnt sich dich schnell an so kleinigkeiten
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 12:01
muahhhaa wie eklig is das denn.. sei froh das du da rauskommst^^

Lach, mir wurde auch gesagt das der Durchlauferhitzer immer sooolaut macht... joa, wenn kein Wasser drin is und er kaputt geht scho

Ja, ich freu mich auch soo arg auf meine Spüli, ein Luxus den ich bisher nie genießen durfte

So ihr Süßen , ich bin nu wech!
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.09.2012 12:02
bis später, hab nen schönen tag
03.09.2012 12:04
Ich hatte ne ziemlich kurze nacht (hab bis drei gelesen weil das buch so schön war) und hab vorhin noch ne runde gepennt... Den beinen gehts besser!
Hab vorhin von nem positiven test geträumt... Ach mann...
Und von der kiä hab ich immernoch nix gehört!
Und ich glaub ich werd bestraft weil ich zum ersten mal ohne schiene gepennt hab... Extrem nackenschmerzen und kopfweh! Verblüfft mich echt was son plastikteil ausmacht
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.09.2012 12:09
so, nomma fix meinem ärger luft machen...

hatte bei nem priv. händler bei amazon die Aristicats dvd gekauft.. nu hat ers storniert warum verkauf ich was das ich nich habe?

Laura, siehst ma was sowas echt ausmacht, krass!

so nu aber, tschööö
03.09.2012 12:14
Zitat von DieOhneName:

so, nomma fix meinem ärger luft machen...

hatte bei nem priv. händler bei amazon die Aristicats dvd gekauft.. nu hat ers storniert warum verkauf ich was das ich nich habe?

Laura, siehst ma was sowas echt ausmacht, krass!

so nu aber, tschööö

Ohhh die gute disney dvd
Hoffentlich haste nicht schon bezahlt
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 12:17
steff, ich kann mein mutterpass NIE entziffern. ich blick da nicht durch... die abkürzungen usw. der kritzelt da immer solches zeug rein. wo steht denn eigentlich der PH wert??? ich zeig euch mal mein mutterpass moment
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 12:24
geht grad nicht mit den bildern
03.09.2012 12:41
Ärzte kritzeln alle! Ich kann meist erst nach einigen wochen die schrift entziffern wenn ih wo neu bin...
Aber einzig der doc muss es nachher lesen können, ihr könnt doch eh nix mit anfangen!
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 16:43

so und hier mein mutterpass

was soll ich jetzt unter N-1 usw verstehen? mein arzt ist ja so ein hohler und sagt nie was... wenns nach ihm ginge, wäre das mit dem notching ja auch gar kein problem. und er ist ja der meinung das maus kern gesund ist und sich zeitgerecht entwickelt usw.
*
und hier hab ich den anfang vom eulenbaum

ist noch nicht fertig ist zwar bissl krumm usw. aber das stört mich nicht
03.09.2012 17:04
Zitat von DiLa:

so und hier mein mutterpass

was soll ich jetzt unter N-1 usw verstehen? mein arzt ist ja so ein hohler und sagt nie was... wenns nach ihm ginge, wäre das mit dem notching ja auch gar kein problem. und er ist ja der meinung das maus kern gesund ist und sich zeitgerecht entwickelt usw.
*
und hier hab ich den anfang vom eulenbaum

ist noch nicht fertig ist zwar bissl krumm usw. aber das stört mich nicht

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutte rpass/mutterpass-07.htm
Guck mal hier. Wie don schon gesagt hat das ist der fundusstand. Wo das kind unter/oberhalb nabel zu tasten ist. Ansonsten sieht im mupass alles normal aus. Urin immer top, herztöne gut...
03.09.2012 17:05
Und sie hat sich von Steißlage in Beckenendlage gedreht
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 17:11
und wo steht der ph wert?
03.09.2012 17:15
Zitat von DiLa:

und wo steht der ph wert?

Steht nicht drauf.
Wenn du den ph wert vom fruchtwasser meinst den kann man ja nur messen wenn was abgeht und das steht normal bei vaginale unters.
Ph vom urin würde bei sediment stehn, aber der is irrelevant!
DiLa
3690 Beiträge
03.09.2012 17:26
naja, bevor ich mich verrückt mache... wenn er sagt es ist alles ok, wird es schon so sein! oh mann ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt