kürbismamis '12
13.11.2012 14:10
Lisa, Arthur ist am 03.11.12 geboren und eingeleitet wurde bei 41+3
Danke schön. Ich hoffe auch, dass wir ihn endlich mit nach Hause nehmen können. Muss heut unbedingt mit nem KiA reden. Möcht endlich wissen, woran wir sind. Heut ist wieder so ein Tag, wo ich nur heulen könnte.
Danke schön. Ich hoffe auch, dass wir ihn endlich mit nach Hause nehmen können. Muss heut unbedingt mit nem KiA reden. Möcht endlich wissen, woran wir sind. Heut ist wieder so ein Tag, wo ich nur heulen könnte.
13.11.2012 15:15
@Abendstille: ich schau auch regelmäßig hier rein,aber ich denke sind viele sehr beschäftigt mit den Kürbissen
Bin super zufrieden mit meiner Prinzessin Nachts schläft sie so gut das ich sie schon munter machen muss,sonst hab ich morgen mein komplettes Shirt nass.
Sie hat nun auch öfter ihre Wachphasen,wo sie ganz lieb umher schaut.
Ihr Geburtsgewicht hat sie auch schon um 160 gramm überschritten,die Hebamme freutz und mit stillen klappt auch super.
@Page: hoffe sehr das du deinen Kleinen bald mit Heim bekommst. Das is echt nich schön diese ungewissheit. Alles Gute euch!
Lg
Bin super zufrieden mit meiner Prinzessin Nachts schläft sie so gut das ich sie schon munter machen muss,sonst hab ich morgen mein komplettes Shirt nass.
Sie hat nun auch öfter ihre Wachphasen,wo sie ganz lieb umher schaut.
Ihr Geburtsgewicht hat sie auch schon um 160 gramm überschritten,die Hebamme freutz und mit stillen klappt auch super.
@Page: hoffe sehr das du deinen Kleinen bald mit Heim bekommst. Das is echt nich schön diese ungewissheit. Alles Gute euch!
Lg
13.11.2012 18:57
Die Oktoberkürbisse 2012 sind da!
.
ET 22.09.2012
Lisa1991= spontan bei 38+5 Aiden 12:50h mit 3150g , 51cm & KU 34,5
.
ET 01.10.2012
Hope2012= KS bei 37+2 Leni Antonia 11:53h 3080g , 53cm & KU 34
.
Kallista= KS bei 37+1 Katharina 11:51h 3090g , 52cm & KU 35
.
ET: 05.10.2012
Tinchen1987 = Nach Einleitung bei 40+2 Leonie 04.38h 3300g, 50cm & KU 35
.
javeria67= spontan bei 39+3 Inaya 06:29h 3060g , 50cm & KU 34
.
ET: 08.10.2012
WonderlandAv = ?? bei ?? Samson David 02:04h mit 3480g , 51cm & KU 35
.
ET: 09.10.2012
MeiSeRie= Nach Einleitung bei ?? Philip 01:12h mit 4200g , 53cm & KU 36,5
.
ET: 10.10.2012
baldmutti12= KS bei 39+0 Alexander 08:21h mit 3300g , 51cm & KU 35
.
abendstille= KS bei 39+2 Elif Zhera 19:51h 3730g , 53cm & KU 35
.
ET: 22.10.2012
Unico=Not KS bei 40+1 Joshua 11:51h mit 3080g , 51cm & KU 34
.
ET 31.10.2012
Bibi29= spontan bei 41+0 Kira Seraphine 22:19h 3220g , 51cm & KU 34
.
ET: 03.11.2012
page_82= Not KS bei 41+3 Karl-Johann Arthur 11:51h mit 4470g , 52,5cm & KU ?
.
ET: 06.11.2012
mira-belle= Nach Einleitung bei ? Jonas Maximilian 20:45h mit ? , ? & KU ?
[/quote]
13.11.2012 18:58
Zitat von abendstille:
jetzt wo alle kürbisse da sind ist es hier noch ruhiger geworden...
falls das doch jemand lesen sollte, kommt ihr denn gut mit euren kleinen klar?
ich lese alles ^^ hab mc immer offen
13.11.2012 19:56
och Lisa, du hast mich schon wieder aus der Liste geworfen
Einleitung bei 41+0--> spontan, 20:45, 3350g, 36KU, 50cm
13.11.2012 21:56
Zitat von mira-bellle:
och Lisa, du hast mich schon wieder aus der Liste geworfen
du stehst doch wieder drin
aber paar angaben fehlen
trag ich nach^^
wenns dann nich funzt könnt ihr ja selber korrigieren
ist einfacher
14.11.2012 21:53
ich lese auch imme rmit, meistens nachts bei der flasche aber ´da bin ich zu müde zum schreiben haha
leni war die letzten 1,5 wochen echt anstrengend, viel geschrei. jetzt gehts wieder besser nur am abend haben wir noch gebrüll... denke das liegt am bauchi die arme maus....sie ist dann so mäde vom schreien aber kann nciht einschalfen und ich weiß gar nicht was ich tun soll. sie bekommt tee, öl, kirschkernkissen, globulis.... jetzt hat mir die hebi kümmel zäpfchen empfohlen die hole ich morgen mal... kennt ihr die?
ansonsten stehen wir mit de rmaxi cosi gerade auf kriegsfuß da mag sie auch nciht wirklcih rein ohn egebrülll habe jetzt den grp0ßen mucki sack rein so das wir die jakc enimmer brauchen udn sitze immer mit ihr hinten und halt händchen dann gehts wieder...
alles nicht so leicht... freu mich schon wenn si eredne kann
leni war die letzten 1,5 wochen echt anstrengend, viel geschrei. jetzt gehts wieder besser nur am abend haben wir noch gebrüll... denke das liegt am bauchi die arme maus....sie ist dann so mäde vom schreien aber kann nciht einschalfen und ich weiß gar nicht was ich tun soll. sie bekommt tee, öl, kirschkernkissen, globulis.... jetzt hat mir die hebi kümmel zäpfchen empfohlen die hole ich morgen mal... kennt ihr die?
ansonsten stehen wir mit de rmaxi cosi gerade auf kriegsfuß da mag sie auch nciht wirklcih rein ohn egebrülll habe jetzt den grp0ßen mucki sack rein so das wir die jakc enimmer brauchen udn sitze immer mit ihr hinten und halt händchen dann gehts wieder...
alles nicht so leicht... freu mich schon wenn si eredne kann
15.11.2012 00:37
So ihr lieben ich leb auch noch
Ich bin momentan hoch beschäftigt...mach ja gerade meinen Meister und da gibt's noch einiges zu tun....dann hält mich die Maus sich gut auf Trapp, leider hat sie ab 17 Uhr ziemlich viel Bauchweh, da hilft nur rumfliegen und gut zureden. Ja und nebenher hab ich mir dann noch n Blog erstellt.
Ihr dürft natürlich gern reinschauen und liken
Http://tortenjunkie.blogspot.de
(ist alles noch in den startlöchern)
Ansonsten gehts uns aber prima. Die Kleine schläft nachts durch und ist auch sonst VIII der Engel! Stillen klappt auch super.
War heute bei der Nachuntersuchung beim Fa...alles so wie es sein soll. Hab jetzt die Cerazette verschrieben bekommen...mag ja net gleich wieder schwanger werden. Und Juhu....endlich darf ich wieder mit Sport anfangen...Werd mir erstmal n fitnessstudio suchen.
So und jetzt....gute Nacht
Ich bin momentan hoch beschäftigt...mach ja gerade meinen Meister und da gibt's noch einiges zu tun....dann hält mich die Maus sich gut auf Trapp, leider hat sie ab 17 Uhr ziemlich viel Bauchweh, da hilft nur rumfliegen und gut zureden. Ja und nebenher hab ich mir dann noch n Blog erstellt.
Ihr dürft natürlich gern reinschauen und liken
Http://tortenjunkie.blogspot.de
(ist alles noch in den startlöchern)
Ansonsten gehts uns aber prima. Die Kleine schläft nachts durch und ist auch sonst VIII der Engel! Stillen klappt auch super.
War heute bei der Nachuntersuchung beim Fa...alles so wie es sein soll. Hab jetzt die Cerazette verschrieben bekommen...mag ja net gleich wieder schwanger werden. Und Juhu....endlich darf ich wieder mit Sport anfangen...Werd mir erstmal n fitnessstudio suchen.
So und jetzt....gute Nacht
15.11.2012 11:06
ich lese auch immer mit!!!!
aber wenn ich fertig bin hab ich keine zeit mehr zum schreiben weil irgendein kind was will
aber jetzt geht es grad!!
philip ist jetzt seit ner woche viel ruhiger schläft endlich viel!
Er hat seinen mundsoor endlich überwunden wahrscheinlich hat ihn das so verrückt gemacht!
also wir haben das abends auch immer das er zwar irgendwie schlafen will aber ziemlich viel schreit!
Meint ihr echt das kommt immer von bauchschmerzen?!
es fängt meist gegen 20 uhr an bei uns aber um 23 uhr ist ende und dann schläft er das ich jetzt bestimmt auch schon seit 2 wochen so....
mir kommt es aber nicht so vor als ob er bauchaua hat
ach ja das find ich es auch echt einfacher das rieke schon spricht das erleichert einiges!!
euch einen schönen tag!
aber wenn ich fertig bin hab ich keine zeit mehr zum schreiben weil irgendein kind was will
aber jetzt geht es grad!!
philip ist jetzt seit ner woche viel ruhiger schläft endlich viel!
Er hat seinen mundsoor endlich überwunden wahrscheinlich hat ihn das so verrückt gemacht!
also wir haben das abends auch immer das er zwar irgendwie schlafen will aber ziemlich viel schreit!
Meint ihr echt das kommt immer von bauchschmerzen?!
es fängt meist gegen 20 uhr an bei uns aber um 23 uhr ist ende und dann schläft er das ich jetzt bestimmt auch schon seit 2 wochen so....
mir kommt es aber nicht so vor als ob er bauchaua hat
ach ja das find ich es auch echt einfacher das rieke schon spricht das erleichert einiges!!
euch einen schönen tag!
15.11.2012 11:54
meiserie:
muss nicht unbedingt Bauchweh sein, bei vielen Babys ist das auch einfach die "Schreizeit". Da lassen sie alles raus was sie stört und ärgert und durch das Schreien verarbeiten sie auch die Erlebnisse am Tag.
Ich denk mal obs am Bauchweh liegt merkt man schnell.
Leonie hat dann immer einen knallroten Kopf und hat ein richtig schmerzhaftes Schreien und kaum ist mal ne Ladung draußen (was ja nicht zu überhören ist ) gehts ihr viel besser und sie schreit nimmer
muss nicht unbedingt Bauchweh sein, bei vielen Babys ist das auch einfach die "Schreizeit". Da lassen sie alles raus was sie stört und ärgert und durch das Schreien verarbeiten sie auch die Erlebnisse am Tag.
Leonie hat dann immer einen knallroten Kopf und hat ein richtig schmerzhaftes Schreien und kaum ist mal ne Ladung draußen (was ja nicht zu überhören ist ) gehts ihr viel besser und sie schreit nimmer
15.11.2012 12:23
Zitat von Tinchen1987:
meiserie:
ja ok, dann will er uns wohl nur was mitteilen
denn das hat er ja nicht, also er verkrampft sich nicht oder so....naja das geht dann wohl auch wieder vorbei....
aber sonst ist er auch pflegeleicht geworden, das entspannt mich sehr, da ich jetzt am tag mehr zeit für rieke habe und um den haushalt zu machen
16.11.2012 18:13
16.11.2012 18:41
Zitat von abendstille:
mal was tolles zu lesen für die stillmamis
http://stillpraxis.de/irrtumer-rund-ums-stillen
sehr interessant ,
17.11.2012 12:27
der link war gut
selten über macnhe thesen so gelacht
Ach ja schon schade das ich da mit dem stillen nicht so durchziehen konnte...aber ich bin ein zu ungeduldiger mensch
schönes wochenende euch allen!
selten über macnhe thesen so gelacht
Ach ja schon schade das ich da mit dem stillen nicht so durchziehen konnte...aber ich bin ein zu ungeduldiger mensch
schönes wochenende euch allen!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt