Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.01.2012 15:35
Hallo zusammen!
War ja lange nicht da,hoffe es geht allen gut!?
Weiss jemand wieso Melek ihren Thread geschlossen hat??
13.01.2012 15:38
Hey Stinki,

du warst ja echt ewig nich da! Alles gut?

Ich denke, Melek wird genauso keine "Lust" mehr haben wie Little ...

Ich schreibe zwar auch nur noch selten, aber abmelden würde ich mich nicht

Aber muss ja jeder selbst wissen.
13.01.2012 16:02
Juhuuu,

schön dass es alles so gut läuft Steffi Müssen wir euch bald besuchen Tobi ist mal wieder bis nächste Woche in Dänemark

@ Stinki
Welcome back

@ All
ich schreib zwar auch oft bei FB aber ich bleibe immer noch hier

Nathalie sitzt, setzt sich hin, krabbelt, zieht sich hoch und steht fast den ganzen Tag. Manchmal lässt sie auch eine Hand los. Innerhalb 4 Wochen hat sie dies alles gerlernt Meine Maus wird groß

Dafür sind unsere Nächte immer noch anstrengend *seufz*

Aaaber Melina weint gar nicht mehr im Kiga. Alles läuft da super und sie ist meistens gut drauf. Sie will auch oft ohne Pämpi und ich lass sie auch aber öfter geht was daneben Naja ich hab ja ne Waschmaschine

Lg an alle

13.01.2012 22:07
huhu steffi schön das es euch gut geht.das mit melek würd mich auch interessieren?sie hat ja nie was gesagt?hm komisch...
Stinki schön das du wieder da bist.
Embarazada
6620 Beiträge
13.01.2012 22:22
Steffi schön wieder von dir zu lesen!!!! Zeig doch mal bilderchen von euerm häusschen
Schön das amy wieder in den kiga geht! Ich hoffe sie vermisst ihren schnulli nicht all zu doll und wird wieder besser drauf sein die nächsten tage!
Stinkiiiiiii schön das du auch wieder da bist!
Tatnalia: mönsch wieso gehen denn nun alle???? Traurigbin
Embarazada
6620 Beiträge
13.01.2012 22:25
Luna: wahnsinn was die kleinen so lernen in nur 4 wochen!!!! Jon war ja auch neun tage mit papa weg und es ist unglaublich wie er seinen wortschatz in der kurzen zeit erweitert hat (natürlich nur flämische wörter, aber das hört sich sooooo süss an!!!! Leider versteht ihn kein anderer von unserer familie/freunden aber mama übersetzt dann fleisig
15.01.2012 19:55
Zitat von Andrea1988:

wie kann ein vater so sein, ich versteh manche leute nicht... Frägt die kleine denn nach ihm?zahlt er wenigstens UH?

nein.....sie weiß nich das er *papa* ist....zusammengelebt hab ich mit ihm bis sie 6 monate war...danach hat sie ihn alle paar wochen 1 mal gesehn .....von daher denk ich sie weiß nich mal wer er is....

nein kriege unterhaltsvorschuss
15.01.2012 19:57
Zitat von desandi:

Oh toll das du einen neuen Partner hast
Ist natürlich schade das der Papa sich nicht meldet,aber manchmal ist es vielleicht besser so.

Geht nele den schon in Kindergarten? Arbeitest du wieder?

Ja viel Geld hab ich auch bei eBay und Amazon liegen lassen. Aber was muss das muss )

nele ist noch bei ner tagesmutti .. sind aber fleißig am suchen nach nem kita platz

nein geh zur zeit nich arbeitn ...*schäm...*

japp da haste recht....ist ja alles nichts unnützes....und meistens für nele xD
15.01.2012 20:31
Darf ich mal kurz was fragen Mandy? Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen oder böse sein. Ich verstehe es nicht.

Wieso geht sie zur Tagesmutti solange du nicht arbeiten gehst?
desandi
3599 Beiträge
15.01.2012 21:05
Zitat von Jeele:

Zitat von desandi:

Oh toll das du einen neuen Partner hast
Ist natürlich schade das der Papa sich nicht meldet,aber manchmal ist es vielleicht besser so.

Geht nele den schon in Kindergarten? Arbeitest du wieder?

Ja viel Geld hab ich auch bei eBay und Amazon liegen lassen. Aber was muss das muss )

nele ist noch bei ner tagesmutti .. sind aber fleißig am suchen nach nem kita platz

nein geh zur zeit nich arbeitn ...*schäm...*

japp da haste recht....ist ja alles nichts unnützes....und meistens für nele xD

Musst dich doch nicht schämen macht doch nichts

Wie oft ist sie den bei der tagesmutti? Und gefällts ihr? Wie lang geht sie schon? Gio kommt im Oktober in kiga bin ja mal gespannt ist aber nur vormittags

Ja ich Kauf auch das meiste für gio ich selber hab ja alles was ich Brauch
16.01.2012 06:28
Weiß jemand was von Natalia? Sie würde doch nicht einfach ihren Threat schließen und gehen nur weil sie keine Lust mehr hat.....ohne vorher was zu sagen?! Ich finde das passt so garnicht zu ihr!!! Online war sie seit dem auch nicht mehr!!!! Macht mir irgendwie Angst!!!! Kann sie irgendjemand kontaktieren?
16.01.2012 09:49
Zitat von Dana81:

Weiß jemand was von Natalia? Sie würde doch nicht einfach ihren Threat schließen und gehen nur weil sie keine Lust mehr hat.....ohne vorher was zu sagen?! Ich finde das passt so garnicht zu ihr!!! Online war sie seit dem auch nicht mehr!!!! Macht mir irgendwie Angst!!!! Kann sie irgendjemand kontaktieren?

ja das gleiche dacht ich auch, weil sie hat ja nie was gesagt, echt komisch?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2012 15:39
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Dana81:

ja finde ich auch komisch!
16.01.2012 17:00
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Dana81:

ja finde ich auch komisch!

hoffentlich meldet sie sich bald und sagt uns das alles ok ist, langsam mach ich mir schon meine gedanken und auch bisschen sorgen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.01.2012 18:54
gestern war sie bei face online. hab ihr mal geschrieben ob alles i.O. ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt