Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
09.01.2012 21:25
little ..... isch komm...und du gehst....
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.01.2012 21:28
Zitat von Embarazada:

Tschüss liddl
Aber wir sehen uns auf fb

Embarazada
6620 Beiträge
09.01.2012 21:29
Zitat von Jeele:

Genau das hab ich bei liddl auch geschrieben
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.01.2012 21:29
Zitat von Jeele:

f-booki?
dani81
7026 Beiträge
09.01.2012 21:30
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Jeele:

f-booki?

du gehst wieso
09.01.2012 21:35
ich hoff das ich gar nicht erst krank werd,wäre unpraktisch jetzt.und aspirin darf ich nicht nehmen.vielleicht hab ich die halsschmerzen bloß von meinen tabletten,hatt ich schon öfter und das steht auch in der packungsbeilage bei denn nebenwirkungen,ich hoffe es!
desandi
3599 Beiträge
09.01.2012 22:11
Huhu mandy schön das du wieder da bist. Erzähl doch mal wenn du magst was ihr so die letzten Monate gemacht habt.

Little es war hier bei Mc ne tolle zeit aber wir "sehen" uns ja bei fb
10.01.2012 06:27
Mööönsch Little Find ich ja doof Aber klar,wenn dir das hier nichts mehr gibt, und du die einfach auf wesentlich wichtigeres konzentrieren musst, dann ist das halt so! Vielleicht überlegst du dir´s ja dann irgendwann doch anders wie bisher jeder von uns der mal gegangen war oder pausiert hat See you on FB
11.01.2012 20:24
Zitat von LittleSmile85:

Hallo Mädels,
sooo, für mich ist jetzt - nach fast genau 3 Jahren - der Zeitpunkt gekommen um MC zu verlassen.
Warum? Zum einen war ich eh nicht mehr so aktiv hier, mir fehlte die Zeit und auch etwas die Lust. MC "brauch" ich einfach nicht mehr so wie früher; ich möchte wichtige Freundschaften mehr pflegen!
Im September geht für mich der Horrorstress mit dem Ref. los und bis dahin will ich einfach noch viel lesen, perfekt türkisch lernen und einfach meine Zeit für Chiara & meinen Schatz investieren.
Es hat rein gar nichts mit euch zu tun! Ihr seid eine superliebe Truppe, wir hatten sooo viele schöne & emotionale Momente seit Beginn der Schwangerschaft und ich möchte keinen von euch missen!
Aaaber ihr seid ja eigentlich eh alle in meiner Facebook-Freundesliste, von daher denk ich, passt das schon
Falls ich jemanden vergessen habe, schreibt mich einfach an.
Oktoberlis 09 für immer in meinem Herzen
Eure Liddl

ohjeh das is schade aber über fb is ja auch noch kontak hab ich dihc asuch drin glaube ja und vielelicht treff ich dich doch mal bei cordu wäre schön
12.01.2012 21:40
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Jeele:

f-booki?

bin ich nich
12.01.2012 21:43
Zitat von desandi:

Huhu mandy schön das du wieder da bist. Erzähl doch mal wenn du magst was ihr so die letzten Monate gemacht habt.

mmmmmmh ...^^... was kann ich da erzählen.....

naja es ist ansich nichts besonderes passiert ...

ich hab nele mit meinem neuen partner weiter groß gezogen...

kevin ...neles papa hat sich seid 6 monaten oder so... nich mehr gemeldet....

weder zu ihrem geburtstag noch zu weihnachten....

joa....sonst nichts spektakuläres

massig geld bei ebay gelassen ..... wie immer...
12.01.2012 22:00
wie kann ein vater so sein, ich versteh manche leute nicht... Frägt die kleine denn nach ihm?zahlt er wenigstens UH?
desandi
3599 Beiträge
12.01.2012 22:06
Zitat von Jeele:

Zitat von desandi:

mmmmmmh ...^^... was kann ich da erzählen.....

naja es ist ansich nichts besonderes passiert ...

ich hab nele mit meinem neuen partner weiter groß gezogen...

kevin ...neles papa hat sich seid 6 monaten oder so... nich mehr gemeldet....

weder zu ihrem geburtstag noch zu weihnachten....

joa....sonst nichts spektakuläres

massig geld bei ebay gelassen ..... wie immer...

Oh toll das du einen neuen Partner hast
Ist natürlich schade das der Papa sich nicht meldet,aber manchmal ist es vielleicht besser so.

Geht nele den schon in Kindergarten? Arbeitest du wieder?

Ja viel Geld hab ich auch bei eBay und Amazon liegen lassen. Aber was muss das muss )
13.01.2012 15:14
Hallo ihr Lieben!

Wollten uns auch mal wieder melden

Haben unseren "Umzug" endlich geschafft. Alle Renovierungsarbeiten und Ein-und Ausräumen sind geschafft und so langsam fühlen wir uns auch heimisch. So ein eigenes Haus ist echt was Tolles!

Amy jat ihren Unfall gut überstanden, ab und zu humpelt sie noch ein bisschen aber das wird immer weniger. Seit letzter Woche darf sie endlich wieder in den Kiga

Langsam geht sie freiwillig auf Toilette und ist immer ganz stolz, wenn es klappt

Heute haben wir keinen guten Tag.....gestern Nachmittag hat sie FREIWILLIG ihren Momo (Schnulli) abgegeben. Da sie abends nicht danach gefragt hat und ohne ins Bett und heute morgen in den Kiga ist, dachte ich, wir nutzen das jetzt zum Abgewöhnen. Sie hat noch nicht einmal danach gefragt, aber sie ist einfach mies drauf (jetzt ist Ruhe, sie ist gerade auf dem Fussboden; gut das wir Fussbodenheizung haben; eingeschlafen)

Liebe Grüße von Steffi und Amy

13.01.2012 15:33
schön dass sie wieder in den kiga darf und ihr den umzug überstanden habt, hätte auch gerne ein eigenes haus aber naja

schnulli haben wir auch fast abgewöhnt seit über einer woche, nur noch wen er übermüdet ist oder kränklich aber das is bald ganz erledigt er frägt auch net mehr danach

nur wc gang is noch weit entfernt aber bekommen wir auch noch hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt