Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.01.2012 12:03
Also wie waren schon 2x im centerparks. In der Eifel und in Holland Port zeelande der ist direkt am Meer.
Ohne Kinder ist das sicher nix aber für Kinder ist es wirklich toll.

In Orlando waren wir auch im disneyland
07.01.2012 13:09
Zitat von Steffi710:

War von euch schonmal jemand im Tripsdrill bei Heilbronn? Da wollen wir dieses Jahr mal über ein Wochenende hin....total klasse, mit Übernachtung im Schäferwagen oder im Baumhaus! Da in der Nähe wohnen Freunde von uns!

Mein Mann schläft dann im Hotel, die Nase Der ist nicht so der "n
Naturbursche"

Jap schon sooooo oft! Wohn ja nur 15-20 Min von dort
Embarazada
6620 Beiträge
07.01.2012 13:38
Jon un papa waren gerade in holland im centerpark! Und alle fanden es super dort!!! Kleine bungerlows, viel wald, einen grossen see, pool, animation und und und
Ich selbst war einmal in der lüneburgerheide zum reiten... Ich glaub das war in bispingen... Ist aber schon laaaaaaaange her
Und im disney war ich weder in paris noch in florida...
07.01.2012 14:38
Zitat von Embarazada:

Jon un papa waren gerade in holland im centerpark! Und alle fanden es super dort!!! Kleine bungerlows, viel wald, einen grossen see, pool, animation und und und
Ich selbst war einmal in der lüneburgerheide zum reiten... Ich glaub das war in bispingen... Ist aber schon laaaaaaaange her
Und im disney war ich weder in paris noch in florida...

In welchem in Holland wart ihr denn?
Lg
07.01.2012 16:22
Zitat von Dana81:

Zitat von Steffi710:

War von euch schonmal jemand im Tripsdrill bei Heilbronn? Da wollen wir dieses Jahr mal über ein Wochenende hin....total klasse, mit Übernachtung im Schäferwagen oder im Baumhaus! Da in der Nähe wohnen Freunde von uns!

Naturbursche"

Echt?
Dann wäre es ja eine Schande, wenn wir uns nicht mal treffen würden, oder?!

Kann dir ja Bescheid sagen, wenn wir das Datum wissen
Sunbo
625 Beiträge
07.01.2012 20:13
Wir waren mal im Center Parc in Holland. de huttenheugte oder so ähnlich hieß der. ist aber schon 5 jahre oder so her. Im Holland mit nem anderen Pärchen und deren 2 Kindern. War schon cool, das Schwimmbad alleine schon ein Traum. Schöne Bungalows, Wald, Streicheltiere und Tretbootfahren. Spielplätze. Aber nicht gerade günstig fand ich.
07.01.2012 20:29
Zitat von Steffi710:

Zitat von Dana81:

Zitat von Steffi710:

Naturbursche"

Echt?
Dann wäre es ja eine Schande, wenn wir uns nicht mal treffen würden, oder?!

Kann dir ja Bescheid sagen, wenn wir das Datum wissen

Ja seeehr gern sogar Wisst ihr denn schon in welchem Zeitraum etwa? Da is übrigens auch ´n kleiner Tierpark dabei (weiss ja nicht ob du´s schon wußtest )
Embarazada
6620 Beiträge
07.01.2012 21:03
At luna: die beiden waren in kempervennen/ holland! Wer jetzt weiss wo das ist, ist klar im vorteil... Denn ich hab keinen blassen schimmer
08.01.2012 19:50
also ich war zu meinem 10ten geburtstag mal in disneyland paris...ich fands cool xD ....bin allerdings heulend aus dieser geisterbahn ( durch die man durchlaufen muss und dann in sonem runden fahrstuhl ist ) wieder rausgegangen...
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.01.2012 14:16
Hallo Mädels,
sooo, für mich ist jetzt - nach fast genau 3 Jahren - der Zeitpunkt gekommen um MC zu verlassen.
Warum? Zum einen war ich eh nicht mehr so aktiv hier, mir fehlte die Zeit und auch etwas die Lust. MC "brauch" ich einfach nicht mehr so wie früher; ich möchte wichtige Freundschaften mehr pflegen!
Im September geht für mich der Horrorstress mit dem Ref. los und bis dahin will ich einfach noch viel lesen, perfekt türkisch lernen und einfach meine Zeit für Chiara & meinen Schatz investieren.
Es hat rein gar nichts mit euch zu tun! Ihr seid eine superliebe Truppe, wir hatten sooo viele schöne & emotionale Momente seit Beginn der Schwangerschaft und ich möchte keinen von euch missen!
Aaaber ihr seid ja eigentlich eh alle in meiner Facebook-Freundesliste, von daher denk ich, passt das schon
Falls ich jemanden vergessen habe, schreibt mich einfach an.
Oktoberlis 09 für immer in meinem Herzen
Eure Liddl
09.01.2012 19:54
mir gehts gar nicht gut, hab hals aua, ohren aua und kopf aua.
aber ich darf nicht krank werden, nicht jetzt!
Embarazada
6620 Beiträge
09.01.2012 21:10
Tschüss liddl
Aber wir sehen uns auf fb
Embarazada
6620 Beiträge
09.01.2012 21:11
Zitat von Andrea1988:

Gute besserung!!! Und werde schnell wieder gesund!!!!
09.01.2012 21:17
Zitat von Andrea1988:

Oh weh dann schnell in die APO und was holen.
09.01.2012 21:24
Zitat von Andrea1988:

das sag ich mir auch immer...und dann werd ichs doch...
nimm ma aspirin complex....aaaber das zeug was man in heißem wasser anrührt...

da schwitzt du über nacht alles aus und am nächsten tag...taaadaaaa...wie neu geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt