Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
06.01.2012 19:26
Lara ist im moment auch dauerkrank sie hatte in den letzten 2 Monaten 2 mal Bronchitis und 5 mal Mittelohrentzündung dazu kam dann noch magendarm echt blöd Leon hatte dann natürlich auch immer bronchitis nur magen darm hatte er nicht zum glück im moment geht es ich hoffe das es jetzt ein wenig so bleibt ich fahre nächste woche samstag mit beiden kleinen in kur
Embarazada
6620 Beiträge
06.01.2012 19:37
Brina du machst doch nichts falsch... Ausser du würdest noha acht stinden in der nassen kälte stehen.... Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus
Red dir sowas nicht ein! Einige kinder sind halt anfälliger als andere!
Jon war auch nie krank bis zu dem zeitpunkt des kindergarten... Er hat auch immer ne rotznase und vor kurzem ne bronchitis, mittelohr und mandelentzündung...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.01.2012 19:40
ich denke auch nicht, dass du was falsch machst.. jede mutter entscheidet doch am besten, was das beste ist fürs kind.. wenn dann würde ehr ich was falsch machen lol weil ich momentan garnicht draussen bin mit den kindern. das wetter ist einfach viel zu beschissen, zu kalt, zu nass, zu stürmisch.. ich bin nur noch draussen zum einkaufen und um andere erledigungen zu machen, spazieren oder so is schon ne weile ausgefallen...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.01.2012 19:48
Ich geh zur zeit auch nicht spazieren das wetter ist doch nicht auszuhalten!
Embarazada
6620 Beiträge
06.01.2012 20:16
Oooooch das kann ich von hier nicht behaupten
06.01.2012 21:35
wir sind auch nicht mehr draußen bei dem wetter schickt man ja nicht mal ne katze raus, hoffentlich ist bald sommer.
06.01.2012 22:03
Joa uns gehts auch so. Bloß die hinfahrt und rückfahrt zum kiga ist sie draußen ^^ oder halt wenn wir wegfahren
07.01.2012 06:10
Also wir gehen trotzdem. Natürlich keine 2, 3 Stunden. Und auch nicht wenn der stömende Regen ins Gesicht peitscht. Aber ne Stunde eigentlich schon meist. Bei Nieselregen,Schalmütze an, Schal, Regenjacke, Gummistiefel und seinen heißgeliebten Regenschirm (den würde er am liebsten jeden Tag mitschleppen) und los geht´s...Pfützen springen. Er liebt rausgehen bei Wind und Wetter Ich war schon auch mal ´n Tag mit ihm zu Hause, aber da merkt man dann schon dass ihn das voll nervt. Krank war Luca das letzte mal.....ähm.....ich glaube anfang 2011 oder so Und dann nur ne Rotznase, mehr nich *aufHolzklopf*
Denke aber (Hoffe nicht) dass sich das im Kiga (er geht ab Sep) ändern wird.
07.01.2012 07:13
Zitat von Dana81:

Also wir gehen trotzdem. Natürlich keine 2, 3 Stunden. Und auch nicht wenn der stömende Regen ins Gesicht peitscht. Aber ne Stunde eigentlich schon meist. Bei Nieselregen,Schalmütze an, Schal, Regenjacke, Gummistiefel und seinen heißgeliebten Regenschirm (den würde er am liebsten jeden Tag mitschleppen) und los geht´s...Pfützen springen. Er liebt rausgehen bei Wind und Wetter Ich war schon auch mal ´n Tag mit ihm zu Hause, aber da merkt man dann schon dass ihn das voll nervt. Krank war Luca das letzte mal.....ähm.....ich glaube anfang 2011 oder so Und dann nur ne Rotznase, mehr nich *aufHolzklopf*
Denke aber (Hoffe nicht) dass sich das im Kiga (er geht ab Sep) ändern wird.

Huhu,
also wenn ich mit Melina alleine wäre, würd ich auch öfter rausgehen aber bei dem Wetter mit Nathalie neee Melina powert sich ja MO bis Fr. im Kiga aus und dann ab nächste Woche nochma Turnen und Spielkreis da ist sie daheim zum Glück ziemlich ausgeglichen.

Sacht ma wer von euch war denn schonmal in nem Center Parcs? Sind die wirklich sooo toll?

Lg
07.01.2012 07:21
Das stimmt schon mit dem Kindi. Da ist sie für den ganzen Tag gefordert genug.

Also selbst war ich noch nicht, aber mein Chef geht jedes Jahr und schwääärmt immer wieder davon.
07.01.2012 08:01
Zitat von Dana81:

Das stimmt schon mit dem Kindi. Da ist sie für den ganzen Tag gefordert genug.

Also selbst war ich noch nicht, aber mein Chef geht jedes Jahr und schwääärmt immer wieder davon.

wir waren bisher nur in einem Landal-Park nicht so weit weg von uns. Wollen diesmal nach Holland in einen Center parcs weil der mehr für Kinder hat Sind uns aber noch net sicher obs viell. doch net so toll ist
07.01.2012 10:21
ich will unbedingt mal ins disney land.
war da schon mal jemand von euch?
07.01.2012 10:25
Zitat von Andrea1988:

Ja, wir waren 2002 dort. In Paris. Aber ehrlich gesagt fanden wir es überhaupt nicht sooo toll. Ein Besuch ok,aber dann auch nie wieder. Generell fanden wir Paris voll doof! London dagegen.....*schwääärm*....GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
07.01.2012 11:42
Zitat von Andrea1988:

Noch nicht, aber wenn wir dieses Jahr im Juni in die USA fliegen, steht Disneyland in Orlando fest auf dem Plan
07.01.2012 11:44
War von euch schonmal jemand im Tripsdrill bei Heilbronn? Da wollen wir dieses Jahr mal über ein Wochenende hin....total klasse, mit Übernachtung im Schäferwagen oder im Baumhaus! Da in der Nähe wohnen Freunde von uns!

Mein Mann schläft dann im Hotel, die Nase Der ist nicht so der "n
Naturbursche"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt