Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
13.12.2011 17:00
und danke an alle wo an uns gedacht haben und die daumen gedrückt haben!
13.12.2011 18:22
Das ist natürlich jetzt plötzlich, wenn man sich schon auf Januar eingestellt hat.

Aber es ist das beste für Leyla! Je schneller die Mandeln raus kommen, umso besser.

Und du wirst sehen...an Weihnachten ist alles vergessen

Drück euch!
Embarazada
6620 Beiträge
13.12.2011 21:19
Stimmt an weihnachten ist alles vergessen!
Arme leyla aber schön das sie die op vorziehen konnten!!! Drück euch
*
amy maus du läufst schon so toll!!!! Tapfere maus!!! Knutsch
13.12.2011 21:41
bis weihnachten wird nicht alles vergessen sein, sind bis mittwoch wahrscheinlich drin, wenn alles gut geht.und sie wird dann noch ziemlich mitgenommen sein an heilig abend, hat die ärztin heut auch gesagt, naja da müssen wir durch.
14.12.2011 06:44
Das arme Mäuschen!! Aber gottseidank wird sie jetzt früher operiert und muss sich nicht noch so lange damit quälen! Alles alles gute für die OP am FR!!!!
Dann habt ihrs wenigstens hinter euch und bis zum eigentlichen OP-Termin ist dann wirklich wieder alles vergessen.
15.12.2011 08:22
morgen ist es soweit,mir ist total schlecht...
15.12.2011 09:12
Zitat von Andrea1988:

morgen ist es soweit,mir ist total schlecht...

Es wird alles gut werden!!! Hört sich vielleicht abgedrochen an, ist aber so. Auf jeden fall wird es nicht besser wenn du´s nicht machen lassen würdest. Bei mir hat als Kind kein Arzt gehandelt. Damals hieß es noch:" oje, umso später desto besser." Jaja,klar Hab sie dann 2003 rausbekommen, mit 21. Nach etlichen eitrigen Mandelentzündungen pro Jahr und sogar sooo schlimm dass ich nichtmehr auf dem Rücken liegen konnte weil ich dann keine Luft mehr bekam, hat dann endlich ein Arzt gehandelt. Meine Mandeln waren beide Walnuss groß, hatte auch lange noch Schmerzen. Aber wie gesagt, seit einigen Jahren gilt ja dann doch: umso FRÜHER desto besser!!!!! Also, versuch für deine Maus so entspannt wie möglich zu sein (klar, leichter gesagt als getan ) Ich drück euch mal ganz fest und drück euch die Daumen für morgen!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.12.2011 09:42
Andrea ich kann dich echt verstehen.Aber so kleine Mäuse stecken sowas echt viel besser weg als man denkt.Ihr schafft das schon!Und das Gute ist,dass du sie mit ganz viel Eis trösten darfst In der Regel heilen Wunden bei Kindern wesentlich schneller ab und nach ein paar Tagen hat sie alles vergessen
15.12.2011 12:49
das habt ihr lieb geschrieben, da hab ich gleich pipi in denn augen.
ich kann seit gestern gar nix mehr essen, wenn ich nur dran denk wird mir schlecht.hab so einen riesen stein im magen, heut nacht werd ich bestimmt überhaupt nicht schlafen können.
leyla wird heut keinen mittagsschlaf machen und werd sie spätestens um sieben schlafen legen, eher früher mal schauen ob das klappt.müssen ja um sechs aufstehen.oh man oh man ich zitter am ganzen körper.
15.12.2011 20:25
Liebe Andrea, liebe Leyla,

wir denken morgen ganz fest an Euch und drücken alle Daumen, die vorhanden sind!!!!

Viele Grüße, Steffi und Amy
dani81
7026 Beiträge
15.12.2011 20:39
Liebe Andrea, liebe Leyla,
auch wir denken morgen ganz fest an euch und drücken alle Däumchen die wir haben
lg Daniela und Lara
15.12.2011 20:43
danke mädels ihr seit echt süß.
aber die op für morgen wurde abgesagt, da die blutwerte nicht ok sind, verdacht auf blutgerings...(weiß nicht wie es weiter heißt?)also wenn sie sich stößt das sie ganz arg blutet.glaub ich zwar eher nicht aber der narkose und kinderarzt vermuten es.jetzt haben wir am mittwoch nen termin bei nem spezialisten da wird dann ne blutuntersuchung gemacht.
hab so eine wut auf meinen kia der wollte ja erst gar nicht blut abnehemen, er hat gemeint das es normaler weise nicht gemacht wird aber wenn sie es wünschen nehmen wir blut ab.das heißt wenn wir es nicht gemacht hätten und leyla das hat und es bei der op zu blutungen gekommen wäre, wäre sie wahrscheinlich gestorben, unfassbar oder?
ja, dann müssen wir eine woche warten bis die blutergebnisse dann da sind und dann können wir einen neuen op termin ausmachen.
und wenn wir die mandelgeschichte dann hinter uns haben wechsel ich auf jeden fall denn kia.
sorry der text is bissle lang geworden...
15.12.2011 21:49
Oh weh ihr kommt ja net zur Ruhe.
Wünsch euch dass ihr alles bald hinter euch habt.
15.12.2011 21:54
Ach du sch**** !

Jetzt hattest du dich auf morgen eingestellt und dann das!!!

Ich wünsche Euch, dass die blöde Mandelgeschichte bald ein gutes Ende nimmt!
15.12.2011 22:17
ja das hoffe ich auch und denke
auch das leyla das nicht hat, denn dann müsste sie stark bluten wenn sie mal einfällt oder blaue flecken haben oder nachbluten hatte aber noch nie Sowa.aber naja wenn die meinen das wir die blutuntersuchung machen müssen ok.hoffe wir kriegen dann gleich anfang januar nen neuen op termin und bis dahin muss sie dann wohl oder übel antibiotika nehmen denk ich mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt