Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
12.12.2011 22:04
mädels,ich muss mich mal ausheulen.leyla gehts total schlecht sie isst kaum noch und bricht mehrmals am tag das einzigste was sie gut macht,sie trinkt extrem viel.hab dann meine freundin angerufen weil sie kinderkrankenschwester ist und sie denkt das sie wohl eitrig mandeln hat,und wenn sie schluckt der eiter natürlich in denn magen gelangt und ihr deswegen schlecht ist.ich bin total am ende könnt nur weinen.werd morgen früh gleich beim hno arzt anrufen und hoffen das ich morgen noch nen termin bekomm, das sie sich das nochmal anschaut.schlimmstenfalls wird die op vor verlegt, was ich natürlich nicht hoffe... Sorry fürs ausheulen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.12.2011 22:13
Zitat von Andrea1988:

mädels,ich muss mich mal ausheulen.leyla gehts total schlecht sie isst kaum noch und bricht mehrmals am tag das einzigste was sie gut macht,sie trinkt extrem viel.hab dann meine freundin angerufen weil sie kinderkrankenschwester ist und sie denkt das sie wohl eitrig mandeln hat,und wenn sie schluckt der eiter natürlich in denn magen gelangt und ihr deswegen schlecht ist.ich bin total am ende könnt nur weinen.werd morgen früh gleich beim hno arzt anrufen und hoffen das ich morgen noch nen termin bekomm, das sie sich das nochmal anschaut.schlimmstenfalls wird die op vor verlegt, was ich natürlich nicht hoffe... Sorry fürs ausheulen

oh nein das klingt ganz furchtbar Ich hoffe,dass eure Nacht nicht so schlimm wird Das Wichtigste ist,,dass sie gut trinkt!Gib morgen mal bescheid was es ist,ja? Fühl dich mal gedrückt, ich kann mir vorstellen wie furchtbar das sein muss
12.12.2011 22:27
natürlich sobald ich mehr weiß geb ich bescheid.drückt uns die daumen.
Snopi
1997 Beiträge
12.12.2011 22:35
ach je steffi, deine maus tut mir auch sehr leid aber sie macht das schon sehr toll. gute besserung weiterhin.
@andrea, das hört sich ja bei euch nicht so schön an, ich drücke euch auch feste die daumen, gute besserung und sag bescheid.
12.12.2011 22:46
danke,mach ich. Bin eigentlich total müde aber komm nicht zur ruhe und kann nicht schlafen.
13.12.2011 06:56
Die arme Leyla, das hört sich ja echt schlimm an. Hoffentlich kann ihr heut beim Arzt geholfen werden. Drück euch die Daumen!!
13.12.2011 07:34
Von uns auch gute Besserung. Ich kann echt froh sein dass wir außer einem Hüftschnupfen noch nichts schlimmes hatten toi toi toi.
starlett12c
13618 Beiträge
13.12.2011 07:54
Aijeijei ich Wünsche auch allen kranken Mäusen gute Besserung!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.12.2011 09:04
Zitat von starlett12c:

Aijeijei ich Wünsche auch allen kranken Mäusen gute Besserung!!!

da schließ i mi glei mal an!!!
13.12.2011 11:44
wir haben um 12.30uhr nochmal nen termin beim hno arzt.
ich bin fix und fertig.
meld mich dann später nochmal.
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.12.2011 12:11
Zitat von Andrea1988:

wir haben um 12.30uhr nochmal nen termin beim hno arzt.
ich bin fix und fertig.
meld mich dann später nochmal.

gute besserung!! hoffentlich ist nix schlimmes..
13.12.2011 12:56
Die arme kleine Leyla! Sind in Gedanken bei euch!!!
13.12.2011 13:05
oh mensch ich drück leyla auch ganz fest die daumen und wünsche gute besserung hört sich echt schlecht an
13.12.2011 15:35
Wie gehts Leyla denn? Gibts was neues?
13.12.2011 16:58
am freitag wird sie operiert, die mandeln sind komplett voller eiter und die lümpfknoten(schreibt man das so?) sind auch schon ganz dick und mit angeschlagen, also es wird höchste zeit das die mandeln raus kommen.morgen müssen wir gleich zum kia blut abnehmen usw und am nachmittag haben wir nen termin beim narkosearzt, ja und dann muss ich noch unsre taschen packen.
einerseits bin ich erleichtert das sie raus kommen und sie in zukunft nicht mehr leiden muss aber ich hab so angst, also momentan gehts noch aber glaub je näher der tag kommt umso schlechter gehts mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt