Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
10.12.2011 22:26
Zitat von Embarazada:

Uhiiiiiii das ist aber schön!!!!!!! Freut mich für euch!!!!!

dankeeeeeeeeeeeeeeeee. ich mich auch. freitag geht es zu ihm
11.12.2011 05:58
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Embarazada:

Beginn eines lebens zu dritt????? Was'n da wieder los
Mal gleich stöbern gehe
Steffi also wenn die oberste hautschicht weg ist mach den honig drauf!!!! Wie gesagt es ist desinfizierend und die bakterien im honig sind heilend! Wenn amy eh gegen panthenol alergisch ist dann probier es aus! Ich würde zudem den fuss mit weichen kompressen oder baumwollstrümpfen abpolstern! Die strümpfe sollten dann aber zwei nummern grösser sein! Haupfsache naturfasern!!!! Gute besserung für deine maus!!!!!

Was los ist?? Habe mein Glück gefunden aber diesmal wirklich. Sind schon mitten in der Lebensplanung.

Jette Maus, ich freu mich für dich!!!!! Und ich will alles wissen Natürlich per PN hier oder FB
Freu mich soooo!!!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
11.12.2011 10:01
11.12.2011 10:45
So, hab jetzt mal Honig draufgeschmiert....mal sehen, ob es hilft
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.12.2011 10:46
Steffi zieh ihr doch socken von dir an und mach die oben fest mir nem weiten Haarband. Dann hat sie warme füsse ist aner wie barfuß.
Embarazada
6620 Beiträge
11.12.2011 13:38
Guter vorschlag kassi und halt uns auf dem laufenden mit der honigferse
So heut darf ich mich nochmal freuen!!! Jon ist nur einmal in der nacht wachgeworden gegen 2:00 und hat dann ne halbe flasche (milch/wasser) getrunken!!!!
Ich hingegen bin heut wie gerädert... Zuviel schlaf bekommt mir wohl nicht mehr
11.12.2011 13:46
Oh, das ist ja super Embi!! Manchmal geht das bei den kleinen ja wirklich von einem Tag auf den anderen, gell?
Fotos von unserem Podest stell ich die Tage mal rein, muss es erst abfotografieren und hochladen, bin da leider nicht so technisch begabt
Das mit Amy ist ja mal wirklich eine Frechheit, die arme kleine Maus!!
Mein Großer ist auch grad so ein armes Kerlchen, er hat die Windpocken

Embarazada
6620 Beiträge
11.12.2011 13:54
Och mensch, windpocken hoffe er hat sie nicht ganz so doll und das jucken ist erträglich!!!! Auf der anderen seite ist es gut das er die windpocken hat! Dann hast du später ruhe!!!! Naja dein kleiner wirds dann ja auch bald haben!!!! Aber danaaaaaaaach ist dann ruhe (bis zur nächsten ki krankheit) boahr das sollte jetzt nicht fiess klingen!!!!!
11.12.2011 20:45
Zitat von Embarazada:

Och mensch, windpocken hoffe er hat sie nicht ganz so doll und das jucken ist erträglich!!!! Auf der anderen seite ist es gut das er die windpocken hat! Dann hast du später ruhe!!!! Naja dein kleiner wirds dann ja auch bald haben!!!! Aber danaaaaaaaach ist dann ruhe (bis zur nächsten ki krankheit) boahr das sollte jetzt nicht fiess klingen!!!!!

Tut es aber! Nein, ich weiß schon wie dus meinst, danke !!
12.12.2011 18:07
Oh, ich bin sooooo stolz. Amy lernt wieder laufen

12.12.2011 18:10
Och du liebe Güte was müssen denn unsere Oktoberbabys hier alles durchmachen... eine gaaaanz gute Besserung an die kleine Amy, ist ja wirklich der Hammer das die einfach die Watte vergessen Das hätte auch schlimmer enden können!
Wie gehts ihr jetzt so??

Mensch ich wollte zu so vielen noch was schreiben aber bis ich fertig gelesen habe war alles weg
Sabrina ihr habt ein Haus gekauft?? (war doch richtig oder?) Ich gratuliere ganz herzlich! So ein eigenes Haus ist schon was gaaanz anderes als wie wenn man zur Miete wohnt.
Wir wollen hoffentlich auch in 1-2 Jahren eins kaufen oder bauen

Embi schön das es mit Jon jetzt doch noch klappt (milch)
Das geht manchmal echt schnell obwohl man sich die ganze Zeit gedanken gemacht hat wie man es nur schaffen soll. War bei uns mit dem Klo so, sie hat quasi über Nacht keine Pampers mehr getragen Übrigens heißt der Schnuller bei meiner Schwester auch NuNu

CidariaFulvata was les ich daaa??? Schön freut mich für dich/euch!!! Hoffentlich ist es jetzt für immer !!!

hmmm jetzt muss ich noch mal alles nachlesen
12.12.2011 18:12
Zitat von Steffi710:

ohh mensch die arme kleine Maus, sie tut mir so leid.... aber sie macht es ja schon super ! Tapfere kleine Prinzessin <3
12.12.2011 19:35
Zitat von Steffi710:

sie tut mir voll leid, aber klappt ja schon wieder ganz gut, das schafft sie schon is ein ganz tapferes mäuschen.
12.12.2011 19:50
Das macht die kleine Amy ja schon super!! Ich wünsch euch daß es ganz schnell wieder gut wird!!
12.12.2011 20:43
@ Steffi
Macht sie schon toll
Bald kann sie wieder toben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt