Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
04.12.2011 21:41
Zitat von Andrea1988:

ich hab grad bemerkt das leyla so nen weißen belag auf der zunge hat und leicht rote punkte?dann werd ich morgen wohl doch mal zum kia gehen?hat jemand ne idee was es sein könnte?

Soor! Also ein Pilz im Mund, dagegen hilft recht gut solch Salbenzeugs wie zum Beispiel "Nystaderm"... Spricht für Immunschwäche. Deine Kleine war das doch auch mit den Mandeln oder? Ich würde wirklich mal schauen woran das liegt, das wird sicher irgendeinen Grund haben, dass sie all die Symptome zeigt. Vielleicht tatsächlich mal zu einem guten und vor allem ganzheitlichen Homöopathen oder sowas gehen?
04.12.2011 21:45
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Sonatah02:

Ihr lieben, ich lasse mich die Tage bei MC löschen. Wenn jemand von euch mit mir in Kontakt bleiben möchte, per Facebook oder was-auch-immer, so möge er mich anschreiben! Danke

Euch allen einen schönen 2. Advent

ich finds auch schade das du gehst.Hast du die schnauze voll von uns?

Neinein, das liegt nicht an euch hier
Meine Meinung geht einfach sehr mit der, der Standart MC-lerinnen auseinander und ich bin fast nur am herumdiskutieren. Das ist zwar oft echt amüsant und so, manchmal aber auch echt nur nervig und verletzend.
Ich verbringe glaub ich auch zu viel Zeit hier... kann mir aber grundsätzlich vorstellen mit einem anderen Namen wieder zu kommen. Es geht mir auch viel darum, dass ich recht viel von mir preisgegeben habe, Fotos und sowas, was später dann doch von Nachteil für mich wäre. Ach, ich kann das schlecht erklären, hat auch mit zukünftigem, beruflichen Zeugs zu tun - im Grunde ist es eigentlich nur ein Gefühl, was mir das sagt Klingt komisch...
04.12.2011 22:16
dann is gut das es nicht an uns liegt.aber vielleicht kommst ja doch nochmal zu uns zurück.
04.12.2011 22:29
Zitat von Andrea1988:

dann is gut das es nicht an uns liegt.aber vielleicht kommst ja doch nochmal zu uns zurück.

Kann ich mir gut vorstellen Mal sehen, halte ich mir offen
04.12.2011 22:35
dann wünsch ich euch alles gute und hoffe du kommst wieder zurück.
Snopi
1997 Beiträge
04.12.2011 22:53
huhu zusammen, ich hoffe euch geht es gut?
sonatha das ist aber schade das du dich hier abmelden möchtest, ich wünsche euch alles gute und vielleicht kommst du ja bald wieder.
habe dich ja bei facebook auf meiner freundesliste.

andrea, ich wünsche deiner maus eine gute und schnelle besserung.
am donnerstag muss ich mit leon in die hals-nasen-ohren klinik, seine mandeln sind vergrößert und müssen wahrscheinlich verkleinert werden.
erstmal wird nur nochmal untersucht und wenn es wirklich so ist dann müssen wir zur op. man ich habe jetzt schon angst um ihn und hoffe das er es nicht braucht.
es ist bestimmt nur ein kleiner und kurzer eingriff aber wenn ich jetzt schon dran denke das mein kleiner in den op muss, oh weija.
er schluckt auch so laut, allerdings weiss ich nicht ob er das extra macht, wenn ich davon erzähle oder ihm sage, leon schluck mal, dann macht er es laut.
naja wir werden sehen was der arzt am donnerstag sagt.
@steffi, wie geht es deiner maus?
04.12.2011 23:00
ohje wünsch euch viel Glück.dann bin ich wohl nicht allein mit dem mandelproblem.
Snopi
1997 Beiträge
04.12.2011 23:08
Zitat von Andrea1988:

ohje wünsch euch viel Glück.dann bin ich wohl nicht allein mit dem mandelproblem.

danke dir.
bei leon ist nichts entzündet oder so, sie sind einfach nur zu groß.
05.12.2011 10:33
war jetzt beim kia, der wollte uns wieder antibiotikum geben weil die mandeln wieder entzündet sind, hab es aber nicht genommen.
hab gleich beim hno arzt angerufen und da haben wir am donnerstag nen termin, mal schauen was der experte sagt.
05.12.2011 16:17
Oh man, das ist ja doof mit den Mandeln Ela!

Und Andrea, hoffentlich kann der HNO euch weiterhelfen....bei ständigen Entzündungen wäre es wahrscheinlich wirklich besser, wenn sie raus kämen?! In dem Alter stecken die Kleinen das ja noch besser weg als später...

Amy geht es nicht so gut. Sie hat ja die ersten Tage schön still gehalten aber inzwischen krabbelt sie den ganzen Tag herum und "bewegt" sich viel. Dann hat sie natürlich auch wieder mehr Schmerzen Naja, es ist jetzt eine Woche rum und wenn wir Glück haben kann der Gips nächste Woche ab.

Madi, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal kommen. Haben allerdings nur noch Mittwoch Nachmittag oder Freitag Zeit. Sonst ist schon alles ausgebucht

Vlg
05.12.2011 19:12
Zitat von Steffi710:

Oh man, das ist ja doof mit den Mandeln Ela!

Und Andrea, hoffentlich kann der HNO euch weiterhelfen....bei ständigen Entzündungen wäre es wahrscheinlich wirklich besser, wenn sie raus kämen?! In dem Alter stecken die Kleinen das ja noch besser weg als später...

Amy geht es nicht so gut. Sie hat ja die ersten Tage schön still gehalten aber inzwischen krabbelt sie den ganzen Tag herum und "bewegt" sich viel. Dann hat sie natürlich auch wieder mehr Schmerzen Naja, es ist jetzt eine Woche rum und wenn wir Glück haben kann der Gips nächste Woche ab.

Madi, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal kommen. Haben allerdings nur noch Mittwoch Nachmittag oder Freitag Zeit. Sonst ist schon alles ausgebucht

Vlg
das arme mäuschen, waren am sonntag auch wieder im indoorspielplatz und hab dauernt an sie gedacht, weil meine kleine auch am liebsten hüpft so wie dieses mal hab ich glaub noch nie auf sie geachtet.
drück euch die daumen das der blöde gips wegkommt und die kleine ganz schnell wieder rum rennen kann.
einerseits will ich das die mandeln raus kommen das wir endlich ruhe haben, aber anderseits hab ich auch angst noch so klein und schon ne vollnarkose oh man da wird mir ganz anderst.....
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.12.2011 21:09
Arme kleine Amy Maus.
Konntest du deine Termine absagen und frei machen?

Hoffe es geht ihr bald besser. Wie sind denn eure abende und Nächte so?
Embarazada
6620 Beiträge
06.12.2011 00:27
Steffi ich drück die daumen das der gips bald abkommt und amy schnell schmerzfrei ist!
*
andrea: gut das ihr so schnell einen termin beim hno arzt bekommen hast. Ich denke auch das es besser wäre sie zu entfernen.
*
elaaaaaa oje das ja nicht so schön... Aber eine verkleinerung der mandeln ist ein kleiner eingriff und geht relativ schnell. Aber als wartende mama kommt einem die zeit wie ne ewigkeut vor!!!
Embarazada
6620 Beiträge
06.12.2011 00:30
Zitat von Kassandra_85:

Arme kleine Amy Maus.

Abende sind gut momentan, ich muss immer noch daneben liegen aber er schläft ziehmlich schnell ein! Die nächte hingegen ... ich sag nur als säugling hat er besser durchgeschlafen....
06.12.2011 07:33
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Arme kleine Amy Maus.

Abende sind gut momentan, ich muss immer noch daneben liegen aber er schläft ziehmlich schnell ein! Die nächte hingegen ... ich sag nur als säugling hat er besser durchgeschlafen....

Huch? Wie kommts? ich leide mit dir. Stimmt sogar Meine Nächte sind nämlich auch besch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt