Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
06.12.2011 21:48
Sonatha: jon schläft seit der geburt mit bei uns im bett, bzw hat er seit zwei monaten sein bett (ohne gitter) neben unserem stehen und er schläft gut darin ein und bleibt auch nachts dort, was mich sehr froh macht, denn er ist ne wühlmaus allerdings wird er zu 90% bis zu 3 mal oder mehr wach weil er miiiiiiiilch haben will! Ich bin einfach ratlos, weil mein arzt gesagt hat ich soll die milch nicht mehr geben was aber ein ding der unmöglichkeit ist... Ich hab es geschafft das er mitlerweile normale kuhmilch trinkt statt 1+ milch und ich kann sie sogar mit wasser vermischen ohne das er meckert. Aber dennoch trinkt er in der nacht bis zu einem liter ( an schlimmen tagen) und das ganze problem fängt aber am tage an, denn da trinkt er echt schlecht also saft würde er literweise trinken aber das will ich nicht wegen dem zucker und karies und so und wasser trinkt er nur schlückeweise was aber nicht ausreichend ist... Tja und dadurch bekommt er nachts durst und wickeln muss ich dann ja auch noch ... Ja so ist es bei uns was ist bei euch? Liegt es an emil oder lotta?
*
Steffi: die arme maus aber über den nikolaus hat sie sich doch bestimmt gefreut
*
andrea: och man ich hoffe es geht deiner maus bald besser!
*
lidddddddelllllll wie gehts euch! Klasse das chiarali so prima schläft!!!!!!
*
Hallo wo warst du denn so lang????? Gehts euch gut????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.12.2011 22:00
Embi uns gehts auch so mit der Milch. Er schläft zwar im
Eigenen Bett aber will immer wieder Milch. Tags trinkt er eigentlich gut. Weiß nicht was ich machen soll.
06.12.2011 22:11
Wir haben auch ein familienbett
Ach, bei uns liegts an beiden, Emil trinkt viel, lange und oft (tagsüber ein mal die Stunde, nachts schafft er es manchmal auch 3 Std ohne, langsam spielt es sich ein) und Lotta will neuerdings nachts um 3 aufstehen >.<
Gruslig. Da ich noch nie abgestillt habe, haben wir so ein milchproblem nicht direkt und irgendwie doch wieder, es gibt eben gute und schlechte Nächte das mit Jon ist natürlich mies,spontan hab ich da auch keine Idee... Wenn mir noch was einfällt schreib ich dir und wenn nicht: halte durch! Irgendwann gibt sich das sicher von allein
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.12.2011 22:26
Stimmt trinkt Lotta nun nicht Emils Milch weg?
desandi
3599 Beiträge
06.12.2011 22:30
Wir haben ein Teilzeit Familienbett
Giovanni schläft immer in seinem Bett ein und kommt entweder mitten in der Nacht zu uns oder am morgen.

Katja mir fällt da jetzt auch nichts anderes ein wie zu sagen halte durch. Irgendwann gibt sich das bestimmt von ganz allein.

Mein Problem zur zeit mit gio ist das er nichts essen mag. Das geht so seit er den ehec Virus hatte. Also morgens trinkt er seine Milch knabbert ein bisschen am Brot rum. Zum Mittag will er garnichts nach seinem Mittagsschlaf auch nicht und abends kommt's drauf an was es gibt. Wenn ich ihm Brot mache (mach ich selten weil ich immer Denk wenigstens einmal an Tag soll er was richtiges haben) ist er unmengen an Käse und Wurst aber nichts dazu kein Brot kein gemüse. Und wenns was anderes gibt mit viel Glück eine kleine Portion. Tagsüber ist er schonmal ein Keks oder was süßes oder Obst. Er trinkt 1,5 Liter am tag
06.12.2011 22:47
echt?kommen eure mäuse noch in der nacht und wollen milch? @desandi des is aber nicht gut wenn gio denn ganzen tag nix isst?hast schon mal mit deinem kia geredet?
06.12.2011 22:51
wie wars beim fa kassi??????*neugierigbin*
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.12.2011 22:54
Andi du darfst ihm dann nicht so viel milch geben.
Die Kia meinte 500ml am Tag oder max 1l.
Wir haben morgends die Milch weggelassen dann hat sie auch wieder gefrühstückt.
Probiers doch mal.
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.12.2011 22:56
Zitat von Andrea1988:

Danke. Gut. Als der Arzt das richtige fruchtbläschen gefunden hat haben wir sogar das Herzchen schlagen sehen. Evtl stuft er die Schwangerschaft in 15 Tag noch ein paar Tage zurück.

Abe soweit so gut.
07.12.2011 06:50
@ Kassi

Toll!!!!!!!!

@ Milch
Melina bekommt seit sie 1 Jahr ist nur noh H-Milch. Da sie aber viel Milch trinkt aber net so viel soll geb ich hier Soja, Hafer, Dinkel oder Reismilch Trinkt sie auch
starlett12c
13618 Beiträge
07.12.2011 09:22
Kassi ich freu mich für Euch!!!!
Allen lieben Grüße dalass
07.12.2011 10:35
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Andrea1988:

Danke. Gut. Als der Arzt das richtige fruchtbläschen gefunden hat haben wir sogar das Herzchen schlagen sehen. Evtl stuft er die Schwangerschaft in 15 Tag noch ein paar Tage zurück.

Abe soweit so gut.

Schön, das alles gut ist, freut mich.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.12.2011 12:23
Oh Kassi wie schön,ich freu mich!Ich weiss noch wie aufgeregt ich war als ich meine Termine hatte

Embi ich fürchte da hilft nur die radikale Methode Einfach mal nur Wasser anbieten in der Nacht,wird bestimmt erstmal nicht leicht,aber ich denke so wäre es am schnellsten.Für die Zähne ist es nicht so der Hammer mit der Milch und wenn er tagsüber nicht trinkt und dafür nachts soviel wird es doch bestimmt auch schwierig wenn es ans trocken-werden geht,oder?Wir hatten total Panik,als Soufian hingefallen war und keinen Nucki mehr durfte wegen der Zähne,denn er war ja unglaublich abhängig.Und komischerweise ging es viel viel besser als gedacht!Jetzt hat er ihn immer nur im Bett. Er sagt dann immer:Nucki schlafen und wirft ihn morgens rein.Manchmal legt er sich tagsüber ein paar Minuten ins Bett und nuckelt ein bischen, mein Mann sagt immer das ist wie so ne Raucherkabine

Sonatah wie schade,dass du dich abmeldest Ich lese immer so gern von euch, finde euren Lebensstil total interessant!

Steffi ich drücke die Daumen,dass alles gut ist mit Amys Bein!

Oh nein und wer war das noch gleich mit den Mandeln?Sorry ich hab Stilldemenz.....jedenfalls ist es wirklich nicht gut stämdig Antibiotikum zu geben,es können sich schnell Resistenzen bilden und dann wirken sie eben in wirklich wichtigen Fällen nicht mehr...

Soufian hat sich gestern böse geschnitten Er hat mit einem Metall-Gewürzständer gespielt.Und hat damit auf dem Glastisch rumgerutscht.Das Geräusch war so schlimm,dass mein Mann ihm den Gewürzständer aus der Hand gerissen hat.Nur leider war es dann ziemlich scharf und es hat sooo geblutet. Oh Gott das war echt furchtbar, naja weiss ja jeder wie sehr man mitleidet. Sind dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren,weil ich nicht sicher war ob ein Nerv oder Sehne durch war. Ist aber aller nochmal gut gegangen

um Schlafen:unsere Nächte sind momentan auch bescheiden.Teilweise schläft Dahlia besser als Soufian. Diese Nacht musste ich in 6 Stunden 4 mal raus für beide Bin völlig übermüdet.
07.12.2011 12:38
Huhu,

oh weh der Arme Soufian.
Das mit dem Schlafen kenn ich. Kaum pennt eine länger ist die andere wach. Das hab ich schon seit Geburt
07.12.2011 12:49
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Oh Kassi wie schön,ich freu mich!Ich weiss noch wie aufgeregt ich war als ich meine Termine hatte

Embi ich fürchte da hilft nur die radikale Methode Einfach mal nur Wasser anbieten in der Nacht,wird bestimmt erstmal nicht leicht,aber ich denke so wäre es am schnellsten.Für die Zähne ist es nicht so der Hammer mit der Milch und wenn er tagsüber nicht trinkt und dafür nachts soviel wird es doch bestimmt auch schwierig wenn es ans trocken-werden geht,oder?Wir hatten total Panik,als Soufian hingefallen war und keinen Nucki mehr durfte wegen der Zähne,denn er war ja unglaublich abhängig.Und komischerweise ging es viel viel besser als gedacht!Jetzt hat er ihn immer nur im Bett. Er sagt dann immer:Nucki schlafen und wirft ihn morgens rein.Manchmal legt er sich tagsüber ein paar Minuten ins Bett und nuckelt ein bischen, mein Mann sagt immer das ist wie so ne Raucherkabine

Sonatah wie schade,dass du dich abmeldest Ich lese immer so gern von euch, finde euren Lebensstil total interessant!

Steffi ich drücke die Daumen,dass alles gut ist mit Amys Bein!

Oh nein und wer war das noch gleich mit den Mandeln?Sorry ich hab Stilldemenz.....jedenfalls ist es wirklich nicht gut stämdig Antibiotikum zu geben,es können sich schnell Resistenzen bilden und dann wirken sie eben in wirklich wichtigen Fällen nicht mehr...

Soufian hat sich gestern böse geschnitten Er hat mit einem Metall-Gewürzständer gespielt.Und hat damit auf dem Glastisch rumgerutscht.Das Geräusch war so schlimm,dass mein Mann ihm den Gewürzständer aus der Hand gerissen hat.Nur leider war es dann ziemlich scharf und es hat sooo geblutet. Oh Gott das war echt furchtbar, naja weiss ja jeder wie sehr man mitleidet. Sind dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren,weil ich nicht sicher war ob ein Nerv oder Sehne durch war. Ist aber aller nochmal gut gegangen

um Schlafen:unsere Nächte sind momentan auch bescheiden.Teilweise schläft Dahlia besser als Soufian. Diese Nacht musste ich in 6 Stunden 4 mal raus für beide Bin völlig übermüdet.

das waren wir mit denn mandeln, haben ja morgen nen termin beim hno mal schauen was der sagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt