Die Oktoberbabys 09
06.12.2011 09:08
also mein kleines nieeee-einschlafen-wollen-mäuschen schläft ca. 20 uhr ein und wacht punkt 8 wieder auf wer hätt´s gedacht... wisst ihr noch, wie´s früher war???
nur mittagsschlaf gibt´s kaum mehr einen, außer sie pennt im Auto ein. Dann gehts aber auch schon zw. 18-19 uhr in´s Bett.
Und wir pennen zur Zeit zu zweit in nem 1m-Bett
nur mittagsschlaf gibt´s kaum mehr einen, außer sie pennt im Auto ein. Dann gehts aber auch schon zw. 18-19 uhr in´s Bett.
Und wir pennen zur Zeit zu zweit in nem 1m-Bett
06.12.2011 12:09
So, eben waren wir nochmal zur Gipskontrolle....und am Freitag haben wir Termin zum Röntgen. Wenn die Bilder gut aussehen, werde ich darauf bestehen, dass der Gips dann schon abkommt! Sie quält sich sooo sehr.
Heute morgen waren wir im KiGa. Da war eine Kasperle-Theater als Nikolausgeschenk für die Kinder. Sie hat sich so gefreut und war dann aber so traurig, als wir wieder nach Hause gefahren sind und die anderen Kids zum Spielen gegangen sind
Unsere Nächte sind auch der Horror! Momentan schläft sie wieder bei uns weil ich zu große Angst habe, dass sie mit dem Gips aus dem Bettchen fällt.
Sie weckt mich dauernd weil sie Durst hat, ihren Schnulli sucht oder sich umdrehen will. Augenringe inklusive
Naja, drückt mal die Daumen für Freitag
Heute morgen waren wir im KiGa. Da war eine Kasperle-Theater als Nikolausgeschenk für die Kinder. Sie hat sich so gefreut und war dann aber so traurig, als wir wieder nach Hause gefahren sind und die anderen Kids zum Spielen gegangen sind
Unsere Nächte sind auch der Horror! Momentan schläft sie wieder bei uns weil ich zu große Angst habe, dass sie mit dem Gips aus dem Bettchen fällt.
Sie weckt mich dauernd weil sie Durst hat, ihren Schnulli sucht oder sich umdrehen will. Augenringe inklusive
Naja, drückt mal die Daumen für Freitag
06.12.2011 13:30
Katja das wird schon auch noch!
.
Steffi mir kommen die Tränen. Sie tut mir so leid.
.
Sonatha was ist denn bei euch los? Wegen dem kleinen oder der grossen?
Sag mal wo bekommt ihr eigentlich euer holz her zum Feuern?
.
Littel wie niedlich würd auch manchmal gerne mit J zusammen schlafen.
Gefällts dir bei den Eltern?
.
Steffi mir kommen die Tränen. Sie tut mir so leid.
.
Sonatha was ist denn bei euch los? Wegen dem kleinen oder der grossen?
Sag mal wo bekommt ihr eigentlich euer holz her zum Feuern?
.
Littel wie niedlich würd auch manchmal gerne mit J zusammen schlafen.
Gefällts dir bei den Eltern?
06.12.2011 13:38
Hey Kassi, musst nicht weinen Ich glaube ganz fest dran, dass wir das Schlimmste hinter uns haben!!!
Was macht der Bauchzwerg?
06.12.2011 13:43
Zitat von Steffi710:
Hey Kassi, musst nicht weinen Ich glaube ganz fest dran, dass wir das Schlimmste hinter uns haben!!!
Klingt so traurig. Die arme Maus wäre sicher so gerne noch im KiGa geblieben.
Was der Bauchzwerg macht weiss ich leider nicht. Hoffe es ist alle i.O. heute abend haben wir einen Termin. Bin total aufgeregt!
06.12.2011 13:54
Oh, heute Abend? Toll Denk ganz fest an Euch!!!!!
Berichte dann doch nachher mal
Berichte dann doch nachher mal
06.12.2011 13:55
Ja nachher oder morgen. Hab erst um 18 Uhr den Termin.
Oh man ich bin ganz gespannt ob man schon was sieht.
Ob das herzchen wohl schon schlägt?
06.12.2011 14:03
Zitat von Kassandra_85:
Hm, ich glaube, wenn dein Ticker stimmt, kann man es noch nicht sehn, bin aber nicht sicher.
06.12.2011 14:07
naja ich werds heute abend oder morgen berichten.
So bin ich wenigsten nicht geschockt wenn es nicht schlägt.
So bin ich wenigsten nicht geschockt wenn es nicht schlägt.
06.12.2011 15:20
Huhu
@ Steffi
Hoffentlich kommt der Gips bald ab. Also morgen nachmittags können wir net. Viell. dann nächste Woche wenn deine Woche schon so voll ist?
Wir frieren hier immer noch. Erst morgen läuft die Heizung wieder. Zum Glück haben wir nen kleinen Ofen unten.
@ Steffi
Hoffentlich kommt der Gips bald ab. Also morgen nachmittags können wir net. Viell. dann nächste Woche wenn deine Woche schon so voll ist?
Wir frieren hier immer noch. Erst morgen läuft die Heizung wieder. Zum Glück haben wir nen kleinen Ofen unten.
06.12.2011 15:29
Zitat von Kassandra_85:
Ich drück die Daumen dass man schon was sieht
06.12.2011 16:59
Zitat von Lunalein:
Huhu
@ Steffi
Hey Madi, lass uns das noch etwas aufschieben...diese Woche ist inzwischen komplett dicht und ab nächste Woche geht es ENDLICH mit der Renovierung los wenn der A*** ausgezogen ist....
Aber wir können ja mal telefonieren!
Vlg
06.12.2011 18:05
Zitat von Steffi710:
Zitat von Lunalein:
Huhu
@ Steffi
Hey Madi, lass uns das noch etwas aufschieben...diese Woche ist inzwischen komplett dicht und ab nächste Woche geht es ENDLICH mit der Renovierung los wenn der A*** ausgezogen ist....
Aber wir können ja mal telefonieren!
Vlg
Ja gerne
Wir finden schon nen Termin
06.12.2011 19:15
leyla gehts heut gar nicht gut hat sich schon mehr mals übergeben müssen essen und trinken mag sie auch nicht so richtig und sie is auch voll ko.hoffe der tag morgen wird besser.
werd gleich mal ein erkältungsbad mit ihr machen und dann versuchen das sie schlafen geht.
@steffi ich leide mit euch das arme mäuschen und meine daumen sind gedrückt das der blöde gips weg kommt.
@kassandra hoffe für euch das alles ok ist und das herzchen vielleicht auch schon schlägt.
ach ja und meine kleine mag abends auch nur noch bei mir im bett schlafen, aber mittags dafür in ihrem bett.
werd gleich mal ein erkältungsbad mit ihr machen und dann versuchen das sie schlafen geht.
@steffi ich leide mit euch das arme mäuschen und meine daumen sind gedrückt das der blöde gips weg kommt.
@kassandra hoffe für euch das alles ok ist und das herzchen vielleicht auch schon schlägt.
ach ja und meine kleine mag abends auch nur noch bei mir im bett schlafen, aber mittags dafür in ihrem bett.
06.12.2011 19:42
Boah was war den hier los??? Da ist man mal ein paar Wochen weg und dann sowas!!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt