Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
02.12.2011 15:29
Vielleicht verkrampft er auch bei der Therapeutin zu sehr. Lass dir mal die Colonmassage vereinfacht für zu Hause zeigen. Lege ihn auf den Rücken, die Beine auf ein dickes Kissen. Kopf ebenfalls leicht erhöht. Vielleicht vorher ein Kirchkernkissen auf den Bauch und dann mal versuchen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.12.2011 15:32
Zitat von Steffi710:

Vielleicht verkrampft er auch bei der Therapeutin zu sehr. Lass dir mal die Colonmassage vereinfacht für zu Hause zeigen. Lege ihn auf den Rücken, die Beine auf ein dickes Kissen. Kopf ebenfalls leicht erhöht. Vielleicht vorher ein Kirchkernkissen auf den Bauch und dann mal versuchen.

Kann's ja versuchen, aber er geht eigentlich sehr gerne da hin. Das ist ne Praxis speziell für Kinder. Er spielt und sie massiert dabei. Wenn ich Sage wir gehen heute wieder freut er sich schon
02.12.2011 15:33
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Steffi710:

Kann's ja versuchen, aber er geht eigentlich sehr gerne da hin. Das ist ne Praxis speziell für Kinder. Er spielt und sie massiert dabei. Wenn ich Sage wir gehen heute wieder freut er sich schon

Aber zu Hause und mit Mama ist meist trotzdem nochmal was anderes Vielleicht hilft es ja?!

starlett12c
13618 Beiträge
02.12.2011 15:43
Schön, dass hier wieder was los ist ich vergesse nur immer wieder alles was ich schreiben wollte ...
Also er wird kündigen, weil er eine neue Stelle ab Okt. hat Besseres Grundgehalt und sein Lieblingsgebiet München, Aussicht auf Regionalleitung in 2-3 Jahren ........ UND es ist bei unserem alten Arbeitgeber
*
Ich weiss net mehr genau ab wann, aber ziemlich zeitig nach dem Test und dann gute 5 Wochen dauerhaft bis zur 11./12. SSW - ich hoffe das bleibt Dir erspart
* Mensch Sabrina, das ist aber blöd mit Deinen Süßen gute Besserung!
Und Glückwunsch zum Haus
*
Sandra gute Besserung für Pupsi!
*
LITTLE und????? haste Dich an die Fernbeziehung gewöhnt???? Ich hoffe Du kommst nun besser damit zurecht!*
me: habe mein Wichtelgeschenk für den Hibblefred fertig genäht , einen Loop für Tom und einen für mich und nun habe ich keinen Bock mehr muss aber noch los die restl. Sachen holen und fürs Abendbrot sorgen .......
Tom ist voll der Kaspar und richtig lustig
02.12.2011 15:47
Zitat von starlett12c:

Schön, dass hier wieder was los ist ich vergesse nur immer wieder alles was ich schreiben wollte ...

DU DARFST DAS! BIST JA IM MOMENT DOPPELT DEMENT.....

Also er wird kündigen, weil er eine neue Stelle ab Okt. hat Besseres Grundgehalt und sein Lieblingsgebiet München, Aussicht auf Regionalleitung in 2-3 Jahren ........ UND es ist bei unserem alten Arbeitgeber
*
Ich weiss net mehr genau ab wann, aber ziemlich zeitig nach dem Test und dann gute 5 Wochen dauerhaft bis zur 11./12. SSW - ich hoffe das bleibt Dir erspart
* Mensch Sabrina, das ist aber blöd mit Deinen Süßen gute Besserung!
Und Glückwunsch zum Haus
*
Sandra gute Besserung für Pupsi!
*
LITTLE und????? haste Dich an die Fernbeziehung gewöhnt???? Ich hoffe Du kommst nun besser damit zurecht!*
me: habe mein Wichtelgeschenk für den Hibblefred fertig genäht , einen Loop für Tom und einen für mich und nun habe ich keinen Bock mehr muss aber noch los die restl. Sachen holen und fürs Abendbrot sorgen .......
Tom ist voll der Kaspar und richtig lustig
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.12.2011 15:48
Ich werd's versuchen, mache alles was helfen könnte.

Tanja du nähst? Ich auch ein bisschen
starlett12c
13618 Beiträge
02.12.2011 15:51
HAH ich mach irgendetwas mit der Maschine und das auch noch OHNE Schnitte ..... einfach so oder ich habe auch schon selber ein Muster für einen Fleeceanzug gemacht ..........
das war eine Kombi von heute.... eben für meinen Wichtel - hoffe sie liest hier nicht

starlett12c
13618 Beiträge
02.12.2011 15:53

seine Lieblingsbeschäftigungen malen und IPad gucken - Schatz hat ihm da ein paar Biene Maja Folgen und eine Eisbärendoku draufgemacht .... und auch ein paar Spiele - er mag momentan am liebsten angry birds .... wegen der Geräusche
02.12.2011 15:54
Amy spielt auch total gerne Angry Birds....oder Memory, das haben wir ihr jetzt geladen. Wahnsinn, wie die Kleinen da schon so toll mit umgehn können!!!

Tom sieht dir sooo ähnlich, toll!
starlett12c
13618 Beiträge
02.12.2011 15:59
danke
ja - die stecken uns in ein paar Jahren in die Tasche und wenn wir denen dann noch erzählen, dass unsere Telefone früher fest am Kabel waren und man auf der Telefonbank gesessen hat oder Münzautomaten .... das glauben die uns nicht So wie in StarTreck mit den Walen wo der Doc die Maus so veraltet fand.....
Ich gehe schwer davon aus, dass unser zweites Baby aussieht wie mein Schatz und somit - falls es ein Mädchen wird - so aussieht wie meine Schwiema.....
02.12.2011 16:02
Zitat von starlett12c:

danke
ja - die stecken uns in ein paar Jahren in die Tasche und wenn wir denen dann noch erzählen, dass unsere Telefone früher fest am Kabel waren und man auf der Telefonbank gesessen hat oder Münzautomaten .... das glauben die uns nicht So wie in StarTreck mit den Walen wo der Doc die Maus so veraltet fand.....
Ich gehe schwer davon aus, dass unser zweites Baby aussieht wie mein Schatz und somit - falls es ein Mädchen wird - so aussieht wie meine Schwiema.....

Ist schon Wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass wir früher noch Kassetten gehört haben....jetzt sind sogar CD´s schon out....alles läuft nur noch über iPod und iTunes( bei uns zumindest). Haben nicht eine Stereoanlage im Haus.....

Amy sieht auch genau aus wie Schwiema....
03.12.2011 18:35
Schaut mal, versuche gerade Amy zu unterhalten und sind dabei hier drauf gestoßen....zum schiessen

http://www.youtube.com/watch?v=cZSqHqL3HAo&fea ture=related
Yvonne5826
1134 Beiträge
03.12.2011 19:31
Zitat von Steffi710:

Schaut mal, versuche gerade Amy zu unterhalten und sind dabei hier drauf gestoßen....zum schiessen

http://www.youtube.com/watch?v=cZSqHqL3HAo&fea ture=related

Das is ja zu geil
03.12.2011 20:46
meine kleine wird glaub ich schon wieder krank, sie ist so oft krank obwohl ich so aufpasse.
sie is ganz anhänglich is vorhin aufm sofa fast eingeschlafen dann hab ich sie gebadet und sie schläft jetzt schon was ziemlich ungewöhnlich ist.
dann hat sie ja noch das problem mit ihren mandeln und der KIA gibt uns jedes mal nur antibiotikum, bin langsam voll unzufrieden mit dem.
03.12.2011 21:05
Zitat von Andrea1988:

meine kleine wird glaub ich schon wieder krank, sie ist so oft krank obwohl ich so aufpasse.
sie is ganz anhänglich is vorhin aufm sofa fast eingeschlafen dann hab ich sie gebadet und sie schläft jetzt schon was ziemlich ungewöhnlich ist.
dann hat sie ja noch das problem mit ihren mandeln und der KIA gibt uns jedes mal nur antibiotikum, bin langsam voll unzufrieden mit dem.

Huhu,
hast du mal nen Homöopathen in Erwägung gezogen?
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt