Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.12.2011 22:56
Hey Mädchens,
das sind ja teilweise nicht so berauschende Neuigkeiten!?
Gute Besserung für die kleine Amy!!! Aber Steffi weißt du was?
Als ich ca. 15 Monate alt war, ist meine Mama (hochschwanger mit meiner Schwester im Bauch) mit mir Fahrrad gefahren, ich im Sitz vorne drauf. Dann hab ich - wie auch immer - ein Bein in die Speichen des Rades gebracht und meine Mama ist voll gestürzt. Sie lag dann im KH und ich hatte nen gebrochenes Bein, musste auch nen Gips tragen (den hab ich sogar noch, sieht süß aus ) und nach einer Woche bin ich schon wieder rumgesprungen.. naja.. wie man eben mit 15 Monaten so rumspringt
Also was ich sage will: ich glaub und hoff, dass Amy das ganz gut wegsteckt und das für die Kleinen halb so schlimm ist wie für die Mamas.
Tanja mein herzliches Beileid.. aber ihr werdet das gemeinsam durchstehen. Schön aber, dass ihr die letzte Zeit mit der Oma noch genießen konntet!
Achjaaa und Kassi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Öööööh den Rest hab ich leideeer vergessen
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.12.2011 09:11
Zitat von Embarazada:

Oh man......
Amy maus, ich hoffe dir geht es bald wieder besser arme maus!!! Aber das sie jetzt robbt ist doch ein gutes zeichen das sue sich mit der situation auseinander setzt! Ich hoffe das der bruch schnell zusammen wächst!!! Drück euch ganz fest!!!!!!
*
tanja: mein beileid ich hoffe torben kann es richtig verarbeiten und trauern... Sende auch ihm mein beileid! Es ist schwer die eigene mutter zu verlieren! aber schön das ihr leiden nun vorbei ist und sie euch und vir allem tom noch gesehen hat!!!!
Drück euch !!!!!!!!
*
mädels tut mir leid das ich momentan nicht viel da bin aber ich schaff es momentan einfach nicht!!!
Wenn ich zeit hab schreib ich mal was hier alles so im gange ist! Uns geht es aber gut und der zeitpunkt für baby nummer 2 rückt immer näher wir haben uns nun entschieden die pille abzusetzen! Also wünscht uns glückt das sich schnell was tut!!!!!
*
ganz liebe grüsse an meine oktobermamis!!!!!!!

Man kann nicht früh genug damit anfangen die die SS-Vieren zu schicken!
Ich freue mich! Hoffenltich können wir fast gleichzeitig zusammen kugeln!
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.12.2011 09:13
Zitat von LittleSmile85:

Hey Mädchens,
Als ich ca. 15 Monate alt war, ist meine Mama (hochschwanger mit meiner Schwester im Bauch) mit mir Fahrrad gefahren, ich im Sitz vorne drauf. Dann hab ich - wie auch immer - ein Bein in die Speichen des Rades gebracht und meine Mama ist voll gestürzt. Sie lag dann im KH und ich hatte nen gebrochenes Bein, musste auch nen Gips tragen (den hab ich sogar noch, sieht süß aus ) und nach einer Woche bin ich schon wieder rumgesprungen.. naja.. wie man eben mit 15 Monaten so rumspringt
Also was ich sage will: ich glaub und hoff, dass Amy das ganz gut wegsteckt und das für die Kleinen halb so schlimm ist wie für die Mamas.
Tanja mein herzliches Beileid.. aber ihr werdet das gemeinsam durchstehen. Schön aber, dass ihr die letzte Zeit mit der Oma noch genießen konntet!

Danke

Bei deiner Bruch Geschichte kamen mir die Tränen. Deine arme Mama.
.
Wie läufts mit deinem Schatz?
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.12.2011 09:32
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Hey Mädchens,

Danke

Bei deiner Bruch Geschichte kamen mir die Tränen. Deine arme Mama.
.
Wie läufts mit deinem Schatz?

meinst de den großen oder den kleinen schatz?
ach, meine mama ist dann nach 1 Tag auf eigener Verantwortung nach Hause gegangen, weil die Schwestern net erlaubt haben, dass ich bei ihr im Bett schlafe.. und ich verwöhntes Ding hab ja nirgendwo anders geschlafen jaja, sie hatte es schon nicht einfach mit uns
02.12.2011 10:32
Guten Morgen ihr Lieben!

Little, dass ist ja echt eine heftige Geschichte. Schön, dass sie ein gutes Ende hatte!

Tanja, wie geht es euch 4?

Kassi, was macht dein Wurm? Übelkeit oder sonstige Problemchen? Habt ihr es J. schon erzählt?

Embi, wir drücken alle Daumen für ein 2012-Baby!!!!

Sabrina? Was machen Noah und Tia? Lange nichts gehört?!

So, nun zu uns:

Es ist sehr sehr anstrengend mit Amy...

Zwar versucht sie zu robben, aber sie bleibt mit dem dicken Gipsbein überall hängen und brüllt dann natürlich nach mir....die meiste Zeit vom Tag verbringt sie auf der Couch mit ihrem Puzzlebuch und der Maltafel.....

Naja, da wir das jetzt nicht jeden Tag machen können, ist es die meiste Zeit langweilig Ich traue mich auch nicht, Freundinnen mit Kindern einzuladen, weil ich nicht weiß, ob Amy dann vielleicht traurig ist, wenn sie nicht mit denen toben kann

.....einen kleinen Vorteil hat die Sache aber....ich habe das niedrigste Gewicht seit 2004/2005.....

Viele liebe Grüße von Steffi und Amy
starlett12c
13618 Beiträge
02.12.2011 11:54
Owei!!!
Du machst das toll Steffi! Und Glückwunsch zum Gewicht (auch wenn der Grund nicht so Dolle ist)
Kassi: bin auch gespannt ob und wann sich. Die Übelkeit einstellt
Embi: Ich verteile mal gaaaaaaaaanz viele Viren nur mit dem IPad geht das mit den Smilies nicht so wie ich das will
Hier ist alles gut, habe endlich mal wieder genäht und angefangen eine Babydecke zu stricken ...... Haushalt mache ich im Mom nur das Nötigste und nächsten Di ist Beerdigung
Morgen kommt der neue Firmenwagen und Schatzi wird im März kündigen zu Ende Sept. D.h. Er ist dann fast 7 Monate zu Hause-genau richtig fürs Baby
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.12.2011 14:16
Steffi bis anhin merk ich noch gar nichts
Vielleicht es es auch noch zu früh.
.
J haben wir es schon gesagt. Weiss aber nicht in wie weit sie es versteht.
Gestern hat sie dann gesagt Baby weggeflogen
Jetzt bin ich noch hibbeliger auf den FA Termin am Dienstag.
.
.
Tanja wann kam die Übelkeit denn bei dir?

.
.
Gute Besserung für AMY das hört sich toll an wie du ihr die Zeit vertreibst.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.12.2011 14:17
Tanja wieso will er den kündigen?

Steffi du arme ich kann mir vorstellen,dass es anstrengend ist! Aber das ist soooo typisch Frau mit dem Gewicht...Ich dachte auch neulich nach dem Magen Darm Infekt:Na wenigstens haste abgenommen

Little da biste ja wieder!Wie geht es denn??

Und Sabrina ich finde auch du schreibst sehr wenig, dein Thread staubt schon ein

Embiiiiiii ich freu mich soooo doll. Na dann legt mal los, husch husch ins Bettchen und fleissig üben

So, jetzt zu uns: Soufian hat nun auch Pseudo Krupp. Dachte es mir schon und bin zum Arzt. Hatte 40 Fieber,war aber trotzdem noch mega fit dabei.
Eigentlich wollte meine Schwägerin heute kommen und auf Pupsi aufpassen,weil wir auf einer Hochzeitsparty eingeladen sind. Hatte mich so gefreut, da sind auch meine ganzen ehemaligen Kommilitoninnen, die ich schon so lange nicht gesehen habe
Ich hoffe er bekommt keinen Anfall, hab da voll Horror vor!
02.12.2011 14:18
Zitat von starlett12c:

Owei!!!
Du machst das toll Steffi! Und Glückwunsch zum Gewicht (auch wenn der Grund nicht so Dolle ist)
Kassi: bin auch gespannt ob und wann sich. Die Übelkeit einstellt
Embi: Ich verteile mal gaaaaaaaaanz viele Viren nur mit dem IPad geht das mit den Smilies nicht so wie ich das will
Hier ist alles gut, habe endlich mal wieder genäht und angefangen eine Babydecke zu stricken ...... Haushalt mache ich im Mom nur das Nötigste und nächsten Di ist Beerdigung
Morgen kommt der neue Firmenwagen und Schatzi wird im März kündigen zu Ende Sept. D.h. Er ist dann fast 7 Monate zu Hause-genau richtig fürs Baby

Schön, dass ihr dann die erste Zeit mit Baby Nr. 2 zusammen geniessen könnt! Ist so wahrscheinlich auch für Tom einfacher wenn Mama und Papa da sind und er sich nicht mit Nr. 2 die Mama teilen muss

Von der Babydecke wollen wir natürlich Fotos sehen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.12.2011 15:09
Ihr habt recht ich schreib ziemlich wenig. Wir haben momentan viel zu tun. Tia ist etwas anstrengend, sie will einfach immer mit dabei sein aber selbst kann sie noch nicht.

Noah gehts nicht so gut. Zum einen wurden noch weitere Blockaden festgestellt, im januar haben wir nochmal einen Termin zum einrenken. Außerdem bekommt er Krankengymnastik nach craneo. (Tia bekommt auch noch kg)
Ja und schon seit ca 9 Monaten hat er immer wieder ein Problem mit dem großen geschäft. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Er hält tagelang einfach ein. Zwischendurch klappt es dann auch mal wieder normal aber immer öfter nicht. Er hat nochmal besonders festen Stuhl. Außer er hat zu lange eingehalten. Es ist wirklich schlimm, er quält sich selbst so sehr!
Die von der KG denken es hängt alles zusammen. Hat schonmal jemand von euch sowas gehört und weiß was ich noch machen kann?

Auserdem will Noah plötzlich nicht mehr in den Wald kiga. Er weint und schreit wenn ich ihn hin bringen will. Ich glaub irgendwas war da... Und die Kindergärtnerin kann ich schon die ganze Woche noch erreichen. Klasse.

Ja und im Januar werden wir umziehen. Wir haben uns nämlich ein Haus gekauft bzw. Haben wir am Dienstag Termin beim Notar.

So jetzt hab ich aber viel erzählt.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.12.2011 15:12
Oh Sabrina wo geht es denn hin?? Und wann sehen wir und wieder?Hast meine Maus noch gar nicht kennengelernt und ich habe deine auch nur ein mal gesehen!!
Gibst du ihm denn immernoch regelmässig was für die Verdauung?
Das mit dem Kindergarten hatten wir auch,Erst hat es perfekt geklappt und dann wollte er auf einmal nicht mehr. War aber nach 2 Wochen wieder weg.Ist ganz normal so eine Phase denke ich!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.12.2011 15:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Oh Sabrina wo geht es denn hin?? Und wann sehen wir und wieder?Hast meine Maus noch gar nicht kennengelernt und ich habe deine auch nur ein mal gesehen!!
Gibst du ihm denn immernoch regelmässig was für die Verdauung?
Das mit dem Kindergarten hatten wir auch,Erst hat es perfekt geklappt und dann wollte er auf einmal nicht mehr. War aber nach 2 Wochen wieder weg.Ist ganz normal so eine Phase denke ich!

Ne kann ihm das auch nicht immer geben und es behebt das Problem nicht.
Meinste ich soll ihn trotz Krokodilstränen hin bringen?

Wir müssen uns unbedingt sehen! Nächste Woche?

Wir ziehen nach seelscheid, kennst's das?
02.12.2011 15:24
Sabrina, hast du es schonmal mit Colonmassage versucht? Gibt sicher auch Anleitungen im Internet.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.12.2011 15:25
Zitat von Steffi710:

Sabrina, hast du es schonmal mit Colonmassage versucht? Gibt sicher auch Anleitungen im Internet.

Muss ich mal googlen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.12.2011 15:26
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Steffi710:

Muss ich mal googlen.

Ja das machen die bei der kg auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt