Die Oktoberbabys 09
30.11.2011 12:39
Hallo ihr Lieben!
Amy geht es von den Schmerzen her eigentlich ganz gut. Heute Nacht haben wir sogar ein paar Stunden schlafen können. Tagsüber wird sie jetzt ungeduldig...heute mogren hat sie versucht, sich hinzustellen und ist umgefallen Ich muss jetzt jede Sekunde in der Nähe sein, kann nicht mal kurz ins Bad ohne sie mitzunehmen....
Eben hat sie dann versucht, zu robben. Sieht komisch aus mit Gips aber wenigstens kommt sie so etwas vorwärts....
Heute haben wir schönes Wetter. Werde sie gleich in den KiWa setzen und dann werden wir mal ein bisschen spazieren gehn.
Viele liebe Grüße, Steffi und Amy
Amy geht es von den Schmerzen her eigentlich ganz gut. Heute Nacht haben wir sogar ein paar Stunden schlafen können. Tagsüber wird sie jetzt ungeduldig...heute mogren hat sie versucht, sich hinzustellen und ist umgefallen Ich muss jetzt jede Sekunde in der Nähe sein, kann nicht mal kurz ins Bad ohne sie mitzunehmen....
Eben hat sie dann versucht, zu robben. Sieht komisch aus mit Gips aber wenigstens kommt sie so etwas vorwärts....
Heute haben wir schönes Wetter. Werde sie gleich in den KiWa setzen und dann werden wir mal ein bisschen spazieren gehn.
30.11.2011 13:02
Zitat von Steffi710:
Hallo ihr Lieben!
oh meno das arme mäuschen hoffentlich vergeht die zeit ganz schnell bis der gips weg kommt.
30.11.2011 17:38
Oh man....habe eben mal das Netz durchgestöbert nach proximalen Tibiafrakturen beim Kleinkind Jetzt ist mir schlecht
30.11.2011 21:17
Zitat von Steffi710:
Oh man....habe eben mal das Netz durchgestöbert nach proximalen Tibiafrakturen beim Kleinkind Jetzt ist mir schlecht
ach Steffi sowas macht man ja auch nicht
01.12.2011 14:27
hallo ihr lieben ich habe mir die 100 beiträge jetzt nicht durch gelesen... hab da mal ne frage... geht ihr nikolaus laufen?? ich will so gern gehn.. nur was kann mein stinker aufsagen.. kennt ihr was schönes kurzes? weil ich will ihn da nicht hinstellen und er soll nicht sagen "bin ein kleiner kater habe keinen.... usw" und das spuch wäre auch zu lang.... geht ihr laufen?
01.12.2011 14:30
Zitat von starlett12c:
Meine Schwiema ist diese Nacht gestorben....... Ich bin ja erleichtert, denn sie hat echt gelitten! Für Tom und Schatz tut es mir leid....
mein herzliches beileid
01.12.2011 14:31
Zitat von Steffi710:
Hallo Mädels.....
Heute präsentiere ich Euch:
Amy mit Gipsbein
Wir waren im Indoorspielplatz und da ist ein Mädchen Amy aufs Bein gesprungen beim Trampolinspringen.....
Unterschenkel gebrochen
oh die arme kleine wie gehts den ?
01.12.2011 19:45
Wie laufen an Nikolaus? Das hab ich ja noch nie gehört? Was macht man denn da?
01.12.2011 19:46
Zitat von Kyra.Tom:
Wie laufen an Nikolaus? Das hab ich ja noch nie gehört? Was macht man denn da?
Das hab ich mich auch gefragt
01.12.2011 19:51
Ohje, die arme Amy-Maus!! Kann mir ganz gut vorstellen, wie sie darunter leidet, nicht rumlaufen zu können . Wenigstens ist es von den Schmerzen her schon etwas besser, weiterhin gute Besserung und das es gaaaanz schnell wieder verheilt! Und nix mehr nachlgooglen !!
Und Tanja mein Beileid und ganz viel Kraft die erste schwierige Zeit!
Und Tanja mein Beileid und ganz viel Kraft die erste schwierige Zeit!
01.12.2011 22:50
Oh man......
Amy maus, ich hoffe dir geht es bald wieder besser arme maus!!! Aber das sie jetzt robbt ist doch ein gutes zeichen das sue sich mit der situation auseinander setzt! Ich hoffe das der bruch schnell zusammen wächst!!! Drück euch ganz fest!!!!!!
*
tanja: mein beileid ich hoffe torben kann es richtig verarbeiten und trauern... Sende auch ihm mein beileid! Es ist schwer die eigene mutter zu verlieren! aber schön das ihr leiden nun vorbei ist und sie euch und vir allem tom noch gesehen hat!!!!
Drück euch !!!!!!!!
*
mädels tut mir leid das ich momentan nicht viel da bin aber ich schaff es momentan einfach nicht!!!
Wenn ich zeit hab schreib ich mal was hier alles so im gange ist! Uns geht es aber gut und der zeitpunkt für baby nummer 2 rückt immer näher wir haben uns nun entschieden die pille abzusetzen! Also wünscht uns glückt das sich schnell was tut!!!!!
*
ganz liebe grüsse an meine oktobermamis!!!!!!!
Amy maus, ich hoffe dir geht es bald wieder besser arme maus!!! Aber das sie jetzt robbt ist doch ein gutes zeichen das sue sich mit der situation auseinander setzt! Ich hoffe das der bruch schnell zusammen wächst!!! Drück euch ganz fest!!!!!!
*
tanja: mein beileid ich hoffe torben kann es richtig verarbeiten und trauern... Sende auch ihm mein beileid! Es ist schwer die eigene mutter zu verlieren! aber schön das ihr leiden nun vorbei ist und sie euch und vir allem tom noch gesehen hat!!!!
Drück euch !!!!!!!!
*
mädels tut mir leid das ich momentan nicht viel da bin aber ich schaff es momentan einfach nicht!!!
Wenn ich zeit hab schreib ich mal was hier alles so im gange ist! Uns geht es aber gut und der zeitpunkt für baby nummer 2 rückt immer näher wir haben uns nun entschieden die pille abzusetzen! Also wünscht uns glückt das sich schnell was tut!!!!!
*
ganz liebe grüsse an meine oktobermamis!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt