Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.11.2011 19:50
Oh nein! Die arme! Das tut mir ja richtig leid! Sie darf gar nicht laufen? Wie soll das denn gehen? Wie lange denn? Oh je...
28.11.2011 20:49
ohje das arme mäuschen, wir waren am sonntag auch in nem indoorspielplatz und sie hüpft auch am liebsten auf dem trampolin, da hab ich echt angst bin sowieso immer übervorsichtig.
wünsch der süßen auf jeden fall ne gute besserung, wie lang muss der gips denn drauf bleiben?sie hat bestimmt schrecklich geweint als es passiert ist.
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.11.2011 21:09
Oh nein!
Ihr armen!
Da hat sie bestimmt fürchterlich geweint.
Seit ihr selbst zu KH gefahren oder mit dem Krankenwagen.
.
Wie lange muss sie den Gips tragen.

.
Gute Besserung.
desandi
3599 Beiträge
28.11.2011 21:17
Oh die arme dann verwöhnt sie mal schön.
Musste sie operiert werden? Hört sich vielleicht blöd an aber wie hast du gemerkt das es sowas schlimmes ist? Hat sie große Schmerzen?
28.11.2011 21:36
Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels.....

Heute präsentiere ich Euch:

Amy mit Gipsbein

Wir waren im Indoorspielplatz und da ist ein Mädchen Amy aufs Bein gesprungen beim Trampolinspringen.....
Unterschenkel gebrochen

Ach du Schande. Wie gehts der Maus?
Wir besuchen euch gerne wenn ihr mögt dann hat sie ein bißchen Abwechslung.
Lg
29.11.2011 07:33
Danke ihr Lieben!

Amy hat noch nie soooo geweint...erst dachte ich, dass alles halb so wild ist. Als sie nicht auftreten konnte habe ich mir dann langsam Gedanken gemacht. Normal ist sie sehr hart im Nehmen und gerade in einem Indoorspielplatz ist die Ablenkung ja groß. Nichts half, keine Kekse oder Schoki....sie weinte und weinte und wollte nicht von meinem Arm. Nach einer halben Stunde wurde ich nervös und wir sind ins KH.

Der Gips wird heute nochmal kontrolliert, damit er nicht zu eng ist, falls sich eine Schwellung gebildet hat.

Die Ärztin meinte, bei kleinen Kinder heilt das schnell. Vielleicht ist in 2 Wochen schon wieder alles gut.

Aufstehen will sie glaube ich garnicht. Sie hat höllische Schmerzen und saß gestern Abend ganz brav auf der Couch.

Madi, ihr könnt uns gerne besuchen kommen, aber besser wir telefonieren mal. Will lieber mal bis Freitag warten. Nicht, dass ihr das zu viel wird.

So, jetzt muss ich trotz schlafloser Nacht arbeiten fahren. GsD ist Chris heute noch in Deutschland....ab morgen ist er mal wieder auf Geschäftsreise.
Kassandra_85
4661 Beiträge
29.11.2011 09:12
Jetzt tut sie mir noch mehr leid

.
Glaub ich dir gerne das sie vor schmerzen nicht schlafen konnte.
starlett12c
13618 Beiträge
29.11.2011 09:18
Von uns auch eine gute Besserung

Arme Maus!!!
starlett12c
13618 Beiträge
29.11.2011 09:18
Kassi, wie geht es Dir
starlett12c
13618 Beiträge
29.11.2011 09:19
Wir sind gestern wieder daheim angekommen, meine Schwiema liegt im Koma auf der Intensiv seit Di. Und wir sind Do hingefahren, da es wirklich nicht gut aussieht........ Aber es kam nicht wirklich überraschend
29.11.2011 10:24
Zitat von Steffi710:

Danke ihr Lieben!

Amy hat noch nie soooo geweint...erst dachte ich, dass alles halb so wild ist. Als sie nicht auftreten konnte habe ich mir dann langsam Gedanken gemacht. Normal ist sie sehr hart im Nehmen und gerade in einem Indoorspielplatz ist die Ablenkung ja groß. Nichts half, keine Kekse oder Schoki....sie weinte und weinte und wollte nicht von meinem Arm. Nach einer halben Stunde wurde ich nervös und wir sind ins KH.

Der Gips wird heute nochmal kontrolliert, damit er nicht zu eng ist, falls sich eine Schwellung gebildet hat.

Die Ärztin meinte, bei kleinen Kinder heilt das schnell. Vielleicht ist in 2 Wochen schon wieder alles gut.

Aufstehen will sie glaube ich garnicht. Sie hat höllische Schmerzen und saß gestern Abend ganz brav auf der Couch.

Madi, ihr könnt uns gerne besuchen kommen, aber besser wir telefonieren mal. Will lieber mal bis Freitag warten. Nicht, dass ihr das zu viel wird.

So, jetzt muss ich trotz schlafloser Nacht arbeiten fahren. GsD ist Chris heute noch in Deutschland....ab morgen ist er mal wieder auf Geschäftsreise.

Oh Mann die arme Maus. Klar lass uns nochma telen

@ Tanja
Oh das tut mir leid
desandi
3599 Beiträge
29.11.2011 12:51
Oh man die arme Maus na dann hoffen wir mal das es ganz schnell heilt.
Weiterhin gute Besserung

Tanja das mit seiner Schwiegermutter tut mir leid. Was hat sie den?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.11.2011 13:03
bekommt die arme maus denn nix gegen die schmerzen? doch bestimmt es ist sicher trotzdem so schlimm!
sie tut mir wirklich leid. hoffentlich ist es bald besser. wünsche euch alles gute.
doof das dein mann auch noch weg muss. kannst du dann frei nehmen?

Tanja tut mir auch leid mit deiner schwima.
nase87
3359 Beiträge
29.11.2011 16:51
oh nein das ist ja nicht so schön!!! gute besserung an die kleine amy!!!
starlett12c
13618 Beiträge
29.11.2011 21:39
Danke , es war ja nicht ganz sooooo überraschend , bzw. Sie ist schon lange sehr krank und nun hat es sie eben umgehauen..... Zustand unverändert schlecht......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt