Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
21.11.2011 16:50
Zitat von starlett12c:

Ach ich finde es eher belustigend
Bin gespannt was sie noch so rauskloppen wird

Ja, was da wohl noch so alles kommt

Wir haben auf jeden Fall schon herzlich gelacht
21.11.2011 17:02
leyla wollte nicht mehr in ihrem "babybett"schlafen, also haben wir ein großes gekauft wo auf einer seite so gitter sind so ein prinzessinbett.
hab mal ne frage wer gebt von euch denn kleinen noch regelmäßig gläschen?und wie lange wollt ihr das geben?
und gibt es auch noch flaschenkinder wo nach dem aufstehen und abends noch ihre flasche wollen?
und geht es euch auch so das ihr fast keinen busen mehr habt?also ich hab anfangs ja für ne woche gestillt und dann hat sie ja nur noch die flasche bekommen und seitdem ....?
sorry für die vielen fragen und vielleicht auch etwas blöde fragen.
21.11.2011 17:17
Zitat von LeasMama:

Zitat von Dana81:

@MARKUS: KANN MAN DIESE PERSON NICHT VON UNSEREN THREATS FERNHALTEN ODER BESSER NOCH, AUS DEM GANZEN FORUM??? Sie beleidigt uns nun schon seit Tagen und keiner von uns hat ihr was getan!!!

BITTE!!!

Ach, wie süß du darum bittest du flehst ja schon richtig.. Du tust mir grad irgendwie voll leid, denn ich kann immer noch schreiben WANN und vorallem WO ich will! Sorry süße, dein betteln hat wohl nix gebracht! wird schon wieder

Oh, das verstehst du falsch. Ich habe lediglich Manieren! Kann BITTE und DANKE sagen
Jaja, noch kannt du überall schreiben... Kann schnell vorbei sein
Solltest dir lieber selbst leid tun damit hättest du dann wohl genug zu tun
21.11.2011 17:37
Ha, Madame ist gesperrt!!! Und nun lasst uns wieder zu unserem friedlichen und respektvollen Umgang zurückkehren

Wie geht´s euch Ladies???????????????
starlett12c
13618 Beiträge
21.11.2011 17:39
Zitat von Andrea1988:

leyla wollte nicht mehr in ihrem "babybett"schlafen, also haben wir ein großes gekauft wo auf einer seite so gitter sind so ein prinzessinbett.
hab mal ne frage wer gebt von euch denn kleinen noch regelmäßig gläschen?und wie lange wollt ihr das geben?
und gibt es auch noch flaschenkinder wo nach dem aufstehen und abends noch ihre flasche wollen?
und geht es euch auch so das ihr fast keinen busen mehr habt?also ich hab anfangs ja für ne woche gestillt und dann hat sie ja nur noch die flasche bekommen und seitdem ....?

Es gibt doch keine blöden Fragen.....
Also Gläschen kriegt er schon lange nicht mehr-aber letztens im Europapark hat er ein Hippmenue bekommen, da mittags schon Pommes Currywurst auf dem Tisch stand und wir nicht in ein Restaurant wollten..... War OK ansonsten isst er alles was wir essen mit, sogar Muschelund alles an Fisch etc.
Ich Stille ja noch nach Bedarf und zum Einschlafen und eben immer nachts wenn er wach wird - darfst mich also nicht als Referenz nehmen, denn das ist wohl eher die Ausnahme aber ich würde ihm auch die Flasche geben wenn er das wollte, denn ich finde es überhaupt nicht schlimm, sie sind doch erst ZWEI und das gerade geworden! Sie werde so schnell groß und werden all das von alleine ablegen
starlett12c
13618 Beiträge
21.11.2011 17:40
Wodran siehst Du das???
nase87
3359 Beiträge
21.11.2011 17:45
Zitat von LeasMama:

Zitat von nase87:

oh man geht das hier schon wieder los am besten alle ignorieren dann kann sie keiner unserer beiträge mehr lesen und gut ist!!! man das ist doch einfach nur kinderkacke was sie hier abzieht kinder sind verschieden manche wollen nichtmal auf toilette gehen und manche schon viel früher ABER NEIN WIR ELTERN SIND FAUL ja genau
hey wisst ihr schon wie faul ich bin ich geh arbeiten mach den haushalt kümmer mich um alina mache noch sport und lernen muss ich auch noch aber ich bin ja faul stimmt ja das ist ja alles nichts was ich mache tzzz

Du machst sport????? das kann ich gast nicht glauben!!! Hihi

hihi süß ich bin dick du bist hässlich ich kann abnehmen was kannst du!?! lachhaft ist dieses MÄDCHEN
starlett12c
13618 Beiträge
21.11.2011 17:56
Zitat von nase87:

Zitat von LeasMama:

Zitat von nase87:

oh man geht das hier schon wieder los am besten alle ignorieren dann kann sie keiner unserer beiträge mehr lesen und gut ist!!! man das ist doch einfach nur kinderkacke was sie hier abzieht kinder sind verschieden manche wollen nichtmal auf toilette gehen und manche schon viel früher ABER NEIN WIR ELTERN SIND FAUL ja genau
hey wisst ihr schon wie faul ich bin ich geh arbeiten mach den haushalt kümmer mich um alina mache noch sport und lernen muss ich auch noch aber ich bin ja faul stimmt ja das ist ja alles nichts was ich mache tzzz

Du machst sport????? das kann ich gast nicht glauben!!! Hihi

hihi süß ich bin dick du bist hässlich ich kann abnehmen was kannst du!?! lachhaft ist dieses MÄDCHEN

Wie geil ist denn bitte diese Anwort!?!?
21.11.2011 18:37

Und weg ist sie

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis sie sich unter anderem Namen wieder anmeldet und schlaue Sprüche raushaut
jeda
5504 Beiträge
21.11.2011 18:42
Zitat von Steffi710:

Und weg ist sie

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis sie sich unter anderem Namen wieder anmeldet und schlaue Sprüche raushaut

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/warum-fliege-ich-hier-immer-raus guck mal.. ist sie dan vill?
21.11.2011 18:44
Ne, der Thread wurde vorher eröffnet...denke eher, dass die TE ein Internetprob hat, statt vom Mod gesperrt zu werden.

Warten wir mal ab
jeda
5504 Beiträge
21.11.2011 18:45
Zitat von Steffi710:

Ne, der Thread wurde vorher eröffnet...denke eher, dass die TE ein Internetprob hat, statt vom Mod gesperrt zu werden.

Warten wir mal ab

ah ok
21.11.2011 18:48
Zitat von Andrea1988:

Amy isst am Tisch mit, seit sie 11 Monate alt ist. Von Gläschen hat sie nichts gehalten. Die ohne Stücke gingen ja noch, aber die mit Stückchen habe ich regelmäßig entgegengespuckt bekommen.
Fläschchen trinkt sie auch nicht mehr....morgens das haben wir mit ca. 15 Monaten weggelassen, abends das mit ca. 20 Monaten. Ich habe mir noch ein Paket Milchnahrung und eine Flasche hier gelassen, weil ich die Befürchtung hatte, sie macht Stunk. Und......nix......so langsam kann ich das alles entsorgen....
21.11.2011 18:51
Och Menno, ich fand's grad so spannend... ich wüsste ja ZU gern, wie sie über mich urteilt ^.^
Hallo überhaupt. Jedenfalls habe ich dank ihr diesen Fred wieder gefunden, der war gar nicht mehr auf meiner Liste...
21.11.2011 18:56
Zitat von Sonatah02:

Och Menno, ich fand's grad so spannend... ich wüsste ja ZU gern, wie sie über mich urteilt ^.^
Hallo überhaupt. Jedenfalls habe ich dank ihr diesen Fred wieder gefunden, der war gar nicht mehr auf meiner Liste...

Für dich hätte sie sicher auch noch ein paar nette Worte gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt