Die Oktoberbabys 09
21.11.2011 13:50
Zitat von starlett12c:
Zitat von LeasMama:
Ich werde mich bei den widerlichen, arroganten weibern sicher NICHT entschuldigen!!!!!
Und nochmal gemeldet......
Hast du eig nix besseres zum tun?
21.11.2011 13:53
ich habe genug zu tun, aber Deine Art ist einfach nicht tragbar ........
21.11.2011 13:56
Zitat von Andrea1988:
was willst du dann noch hier?
Diese Frage solltest Du Dir stellen, Leasmama. Wenn Du hier nichts beizutragen hast außer andere als Monster, widerlich und arrogant zu bezeichnen, solltest Du Dir echt überlegen, was Du damit eigentlich bezwecken willst. So eine Art zu Kommunizieren wird hier jedenfalls nicht weiter toleriert.
21.11.2011 13:57
@MARKUS: KANN MAN DIESE PERSON NICHT VON UNSEREN THREATS FERNHALTEN ODER BESSER NOCH, AUS DEM GANZEN FORUM??? Sie beleidigt uns nun schon seit Tagen und keiner von uns hat ihr was getan!!!
BITTE!!!
BITTE!!!
21.11.2011 13:58
Das oben von mir geschriebene gilt als letztes Wort in der Sache an sie von meiner Seite aus. Sollte sie jetzt immernoch so weitermachen, wird sie direkt gesperrt.
21.11.2011 13:59
Zitat von Dana81:
@MARKUS: KANN MAN DIESE PERSON NICHT VON UNSEREN THREATS FERNHALTEN ODER BESSER NOCH, AUS DEM GANZEN FORUM??? Sie beleidigt uns nun schon seit Tagen und keiner von uns hat ihr was getan!!!
BITTE!!!
21.11.2011 14:21
huhu ihr lieben
danke für die glückwünsche!!! voll lieb das ihr an mich denkt war ja nicht von anfang dabei... und bin irgenwann mal auf den fred gestossen und habe mich vorgestell aber ich habe mich dann nicht soo wilkommen gefühlt.. aber jetzt !!! tolll!! ich freu mich DANKE!!!
so mal zu uns... levi und jeff sind total krank!! und haben mihc und mein mann agesteckt.. und immer dieses niesen.. mein mann ist vor ner woche vom dach gefallen (4-5m) und bei niesen tut ihm das schrecklich weh.... und er war ne woche krankgeschrieben... heute ist der erste arbeitstag... *spätschicht* bin gespannt wie es so läuft... er tut mir soo leid
mal zur meiner SS.... jaaa... die liebe übelkeit..... ich hasse es.... aber da muss man durch... aber es hält sich in grenzen einige tage sind echt schlimm... naja freu mich schon auf nächste woche montag der erste FAtermin
danke für die glückwünsche!!! voll lieb das ihr an mich denkt war ja nicht von anfang dabei... und bin irgenwann mal auf den fred gestossen und habe mich vorgestell aber ich habe mich dann nicht soo wilkommen gefühlt.. aber jetzt !!! tolll!! ich freu mich DANKE!!!
so mal zu uns... levi und jeff sind total krank!! und haben mihc und mein mann agesteckt.. und immer dieses niesen.. mein mann ist vor ner woche vom dach gefallen (4-5m) und bei niesen tut ihm das schrecklich weh.... und er war ne woche krankgeschrieben... heute ist der erste arbeitstag... *spätschicht* bin gespannt wie es so läuft... er tut mir soo leid
mal zur meiner SS.... jaaa... die liebe übelkeit..... ich hasse es.... aber da muss man durch... aber es hält sich in grenzen einige tage sind echt schlimm... naja freu mich schon auf nächste woche montag der erste FAtermin
21.11.2011 14:27
@ jeda Du bist bei uns Herzlich Wilkommen
ab und zu wird auch schonmel etwas übersehen so geht es mir zumindest wenn ich so viel nachlesen muss
@all in was für einem Bett Schlafen eure Oktoberlies ?? mit Gitter ohne oder vielleicht schon ein großes oder ein Hochbett
ab und zu wird auch schonmel etwas übersehen so geht es mir zumindest wenn ich so viel nachlesen muss
@all in was für einem Bett Schlafen eure Oktoberlies ?? mit Gitter ohne oder vielleicht schon ein großes oder ein Hochbett
21.11.2011 14:31
Zitat von dani81:
@ jeda Du bist bei uns Herzlich Wilkommen
DANKE
ja das kenn ich auch
levi schläft noch im gitterbettchen... auf tiefster stufe
21.11.2011 14:39
@Jeda .... jaja diese Übelkeit ich hatte sie fünf Wochen lang 20h am Tag und bin sogar aufgewacht weil mir sooooo schlecht war AAAAABER iwas in der 13.SSW war es dann vorbei und ist auch zum Glück nicht mehr wiedergekommen
*
Tom schläft in einem 70/140er (?) Bett runtergebaut und ganz ohne Stäbe - er kommt immer, wenn er bei sich schlafen will, in der Nacht zu uns rüber - aber er darf auch direkt bei uns schlafen, ich frag ihn jeden Abend und er hat mal so und mal so Lust
*
Tom schläft in einem 70/140er (?) Bett runtergebaut und ganz ohne Stäbe - er kommt immer, wenn er bei sich schlafen will, in der Nacht zu uns rüber - aber er darf auch direkt bei uns schlafen, ich frag ihn jeden Abend und er hat mal so und mal so Lust
21.11.2011 14:45
Zitat von Dana81:
BITTE!!!
Ach, wie süß du darum bittest du flehst ja schon richtig.. Du tust mir grad irgendwie voll leid, denn ich kann immer noch schreiben WANN und vorallem WO ich will! Sorry süße, dein betteln hat wohl nix gebracht! wird schon wieder
21.11.2011 14:47
Zitat von starlett12c:
@Jeda .... jaja diese Übelkeit ich hatte sie fünf Wochen lang 20h am Tag und bin sogar aufgewacht weil mir sooooo schlecht war AAAAABER iwas in der 13.SSW war es dann vorbei und ist auch zum Glück nicht mehr wiedergekommen
*
oh schreck!!! ne zum glück ist es nur morgens und bei bestimmten gerüchten
21.11.2011 14:51
Zitat von starlett12c:
*
Oje du bist sogar aufgewacht weil dir so schlecht war? Das tut mir leid oiiii herzchen
Aber du hast recht, soweit wie du werde ich es nie bringen lächel immerhin tust ja nix anderes als kinder hüten. Ich fang ja doch nextes jahr wieder mit arbeiten an und du hast dann 2 süße kinder... Ein job auf den man szolz sein kann und den auch niemand anderer sonst schafft ausser dir - der mamajob respekt süße und kochen kannst bestimmt auch vorzüglich
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt