Die Oktoberbabys 09
21.11.2011 14:51
Zitat von dani81:
@ jeda Du bist bei uns Herzlich Wilkommen
ab und zu wird auch schonmel etwas übersehen so geht es mir zumindest wenn ich so viel nachlesen muss
@all in was für einem Bett Schlafen eure Oktoberlies ?? mit Gitter ohne oder vielleicht schon ein großes oder ein Hochbett
Huhu seit Melina ca 14 Monate alt ist schläft sie einem 90 * 200m Bett mit nem kleinen Klappgitter vorne dran
@ Snopi
danke für deine Antwort. Mit was spielt er denn so zur Zeit?
Wie siehts denn beim Rest der Mäuse mit Puzzeln aus?
@embi
4 Sprachen? Boa. Welche den? Find ich ja krass
@ Steffi
Mein Haus, Mein Auto, Mein Job
@ Starlett
Bald haste Halbzeit
@ all
wünsch euch noch nen schönen Restmontag
21.11.2011 14:55
Du hast meinen Garten, meinen Mann und meine Tochter vergessen Madi
21.11.2011 14:57
Zitat von dani81:
@ jeda Du bist bei uns Herzlich Wilkommen
ab und zu wird auch schonmel etwas übersehen so geht es mir zumindest wenn ich so viel nachlesen muss
@all in was für einem Bett Schlafen eure Oktoberlies ?? mit Gitter ohne oder vielleicht schon ein großes oder ein Hochbett
Amy hat seit Sommer keine Gitterstäbe mehr. Haben einfach die Umbauseiten festgemacht. Wir haben auch kein Klappgitter dran. Bis jetzt ist sie erst einmal raus gefallen aber wir haben nachts einen dicken Teppich da liegen, so fällt sie wenigstens weich
21.11.2011 15:15
Zitat von Steffi710:
Du hast meinen Garten, meinen Mann und meine Tochter vergessen Madi
Hmm also Mann hab ich, 2 Töchter, Haus + Minigarten+ Scheune + 2 Autos. Okay altes Haus, 2 Koreaner und Minigarten. Porsche würd ich auch nehmen aber dann bitte nen 959er
21.11.2011 15:18
Sam ma Steffi du warst am do so schnell weg, warst bissl genervt oder?
Sry ich musste lachen also Amy an dem Hang so wieder hoch geschaut hatte. das sah so süß aus
Sry ich musste lachen also Amy an dem Hang so wieder hoch geschaut hatte. das sah so süß aus
21.11.2011 15:24
Zitat von Lunalein:
Genervt?! Ne, war nur ein bisschen geschockt und hatte Schiss, als Amy so losgerannt ist....ich sah sie schon den Berg runterpurzeln
21.11.2011 15:37
Zitat von Steffi710:
Zitat von Lunalein:
Genervt?! Ne, war nur ein bisschen geschockt und hatte Schiss, als Amy so losgerannt ist....ich sah sie schon den Berg runterpurzeln
Ja das hatte ich gesehen bzw gehört. Gesehen hab ich nix weil das Auto dazwischen war. aber als sie dann wieder hochgeschaut hat musste ich echt grinsen
21.11.2011 15:39
Zitat von Lunalein:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Lunalein:
Ja das hatte ich gesehen bzw gehört. Gesehen hab ich nix weil das Auto dazwischen war. aber als sie dann wieder hochgeschaut hat musste ich echt grinsen
Hätte ich an deiner Stelle sicher auch!
War schön am Donnerstag, nur zu kurz! Ist jetzt, wo die Mäusis in den KiGa gehen echt ein Zeitproblem....aber im Sommer feiern wir wieder wilde Gartenpartys mit Tee und Obst
21.11.2011 15:50
Zitat von Lunalein:
Au ja
Amy erzählt jetzt wieder die ganze Zeit von Nati und Mina
Es ist so süß
Und abends sucht sie unter meinem Pulli und rechtfertigt sich dann so: Nati Baby au trink Mama Bust... Ist das nicht geil
21.11.2011 16:31
Zitat von LeasMama:
Zitat von starlett12c:
@Jeda .... jaja diese Übelkeit ich hatte sie fünf Wochen lang 20h am Tag und bin sogar aufgewacht weil mir sooooo schlecht war AAAAABER iwas in der 13.SSW war es dann vorbei und ist auch zum Glück nicht mehr wiedergekommen
*
Tom schläft in einem 70/140er (?) Bett runtergebaut und ganz ohne Stäbe - er kommt immer, wenn er bei sich schlafen will, in der Nacht zu uns rüber - aber er darf auch direkt bei uns schlafen, ich frag ihn jeden Abend und er hat mal so und mal so Lust
Oje du bist sogar aufgewacht weil dir so schlecht war? Das tut mir leid oiiii herzchen
Aber du hast recht, soweit wie du werde ich es nie bringen lächel immerhin tust ja nix anderes als kinder hüten. Ich fang ja doch nextes jahr wieder mit arbeiten an und du hast dann 2 süße kinder... Ein job auf den man szolz sein kann und den auch niemand anderer sonst schafft ausser dir - der mamajob respekt süße und kochen kannst bestimmt auch vorzüglich
Du bist so jämmerlich..... Mein 56000€-Jahreseinkommenjob wartet auf mich solange ich als liebevolle, auf die Bedürfnisse meiner Kinder eingehende, geduldige Mama mich um meine Kinder kümmere!
Und falls wir Lust haben Kriegen wir sogar noch eins, denn Bonn den über 100000€ pro Jahr die mein Gatte erwirtschaftet werden auch noch mehr satt!!!
Also wenn Du es soweit gebracht hast reden wir gerne weiter.....
21.11.2011 16:34
Zitat von starlett12c:
Zitat von LeasMama:
Zitat von starlett12c:
@Jeda .... jaja diese Übelkeit ich hatte sie fünf Wochen lang 20h am Tag und bin sogar aufgewacht weil mir sooooo schlecht war AAAAABER iwas in der 13.SSW war es dann vorbei und ist auch zum Glück nicht mehr wiedergekommen
*
Tom schläft in einem 70/140er (?) Bett runtergebaut und ganz ohne Stäbe - er kommt immer, wenn er bei sich schlafen will, in der Nacht zu uns rüber - aber er darf auch direkt bei uns schlafen, ich frag ihn jeden Abend und er hat mal so und mal so Lust
Oje du bist sogar aufgewacht weil dir so schlecht war? Das tut mir leid oiiii herzchen
Aber du hast recht, soweit wie du werde ich es nie bringen lächel immerhin tust ja nix anderes als kinder hüten. Ich fang ja doch nextes jahr wieder mit arbeiten an und du hast dann 2 süße kinder... Ein job auf den man szolz sein kann und den auch niemand anderer sonst schafft ausser dir - der mamajob respekt süße und kochen kannst bestimmt auch vorzüglich
Du bist so jämmerlich..... Mein 56000€-Jahreseinkommenjob wartet auf mich solange ich als liebevolle, auf die Bedürfnisse meiner Kinder eingehende, geduldige Mama mich um meine Kinder kümmere!
Und falls wir Lust haben Kriegen wir sogar noch eins, denn Bonn den über 100000€ pro Jahr die mein Gatte erwirtschaftet werden auch noch mehr satt!!!
Also wenn Du es soweit gebracht hast reden wir gerne weiter.....
21.11.2011 16:39
Danke
Ich habe da ja auch mit zurück gehalten, aber bei einer so einfältigen Person muss man ja mal Tacheles reden......
Ich habe da ja auch mit zurück gehalten, aber bei einer so einfältigen Person muss man ja mal Tacheles reden......
21.11.2011 16:41
Zitat von starlett12c:
Danke
Sehe ich genauso
Ich wunder mich nur immer wieder, dass es tatsächlich Leute gibt, die im "realen" Leben scheinbar so wenig Aufmerksamkeit bekommen, dass sie hier im Forum nach jeder Beachtung geiern.....und sei es negative ......
21.11.2011 16:43
Ach ich finde es eher belustigend
Bin gespannt was sie noch so rauskloppen wird
Bin gespannt was sie noch so rauskloppen wird
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt