Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.09.2011 13:52
Also Pj hat gr. 1 und tom gr. 2.

Katja, ich an deiner Stelle würde das kleine nehmen.
1. Ist es günstiger
2. Ist Jon ja nicht grösser als Julica? Und sie kann mit dem großen noch lange nicht so gut und sicher fahren wie mit dem kleinen.
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2011 15:55
danke mädels, laufrad puky grösse 1 ocean blue ist bestellt!!!!!
mit tragegurt, klingel, und helm (allerdings in kiwi) alles zusammen mit versand (kanarischeinseln) 122€ ich glaub das ist ganz ok nun kann der 2. geburtstag kommen...naja erst wenn das rad dann da ist versteht sich
10.09.2011 21:00
Zitat von Embarazada:

danke mädels, laufrad puky grösse 1 ocean blue ist bestellt!!!!!
mit tragegurt, klingel, und helm (allerdings in kiwi) alles zusammen mit versand (kanarischeinseln) 122€ ich glaub das ist ganz ok nun kann der 2. geburtstag kommen...naja erst wenn das rad dann da ist versteht sich

knie und ellenbogen schoner noch nachbestellen für Raudi Jon
Ich hätte dir jetzt auch Gr.1 empfohlen,weil es von der Größe her sicher einfach besser bzw.sicherer für Jon zu fahren ist
TaTii
13672 Beiträge
11.09.2011 10:06
Juli hat ein Holzlaufrad ^^
Aber noch fährt sie nich damit...
Embarazada
6620 Beiträge
12.09.2011 11:42
Zitat von TaTii:

da hatte ich auch daran gedacht...aber in den bewertungen stand immer das die holzfahrräder sehr schwer sind... naja nun ist unser LR bestellt
wie gehts euch so???? gratuliere nun doch zum mädchen
12.09.2011 19:36
Hallo Mädels!

Ich brauche mal euren Rat....ich gehe auf dem Zahnfleisch

Amy war letzte Woche erkältet und ist seitdem wieder extrem anhänglich. Seit Freitag Abend schreit sie ständig wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Das geht die ganze Nacht durch....sie schläft bei mir im Bett weil ich sie nicht in die Nähe ihres Bettes bringen darf, da sie sonst noch mehr ausrastet. Sie wird nachts alle 20-30 Minuten wach und weint, weint, weint. Morgens ist dann alles wieder okay und abends dann das Spiel von vorne...

Was ist bloß los mit ihr?

Hattet ihr schonmal solche Phasen bei euren Kleinen???

Danke und lieben Gruß!
TaTii
13672 Beiträge
12.09.2011 21:16
Zitat von Embarazada:

Zitat von TaTii:

da hatte ich auch daran gedacht...aber in den bewertungen stand immer das die holzfahrräder sehr schwer sind... naja nun ist unser LR bestellt
wie gehts euch so???? gratuliere nun doch zum mädchen

dankeschön
ne Julis is gaaaanz leicht !!!
ja uns gehts ganz gut
sind grad etwas im Stress.
Umräumen wegen Martha (Baby nr 2), Kiga eingewöhnung grad vorbei und juli bekam das 3 tage fieber, so langsam treten SS beschwerden auf ... aber sonst is echt alles schick
TaTii
13672 Beiträge
12.09.2011 21:17
Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels!

Amy war letzte Woche erkältet und ist seitdem wieder extrem anhänglich. Seit Freitag Abend schreit sie ständig wie am Spieß und lässt sich nicht beruhigen. Das geht die ganze Nacht durch....sie schläft bei mir im Bett weil ich sie nicht in die Nähe ihres Bettes bringen darf, da sie sonst noch mehr ausrastet. Sie wird nachts alle 20-30 Minuten wach und weint, weint, weint. Morgens ist dann alles wieder okay und abends dann das Spiel von vorne...

Danke und lieben Gruß!

genau das hat Juli auch grad !!!
Is wohl ne Phase, sagen alle zu mir.... >.<
12.09.2011 21:28
Melina hat das auch noch ab und zu. gabs bei euch ne Veränderung in irgendeiner Art?
Lg
12.09.2011 22:06
Ne keine Veränderungen

Momentan liegt sie ganz ruhig neben mir und schläft aber ich sag es besser nicht zu laut

Schlaft schön
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.09.2011 11:25
Mmh das mit dem nächtlichen Schreien haben wir nicht....klingt aber wie eine Phase finde ich. Soufian ist momentan auch extrem anhänglich.,...aber bei meinem Mann.Gestern habe ich ihn von der Kita abgeholt und als er mich sah schaute er ganz enttäuscht und sagte: Baba??? das macht mich echt traurig
Ääääh zurück zum Thema: wie lange hat sie das dennb?Meistens gehen so Phasen ja nach 2 Wochen oder so wieder weg....
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.09.2011 12:48
Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels!

Danke und lieben Gruß!

Meine hat das auch grad!
Nicht ganz so schlimm aber trotzdem... wacht etwa 1-3 mal auf in der Nacht.
Schläft aber dann in ihrem Bett weiter.... weil sie muss!

Glaub auch das dass nun ne Phase ist und die Kinder die evtl. eh schon schlechter schlafen noch viel schlechter schlafen und die die gut schlafen einfach nur schlecht. Wisst ihr wie ich meine?

Mausi will dann auch immer zu uns, kacki machen oder Milch.
Seit Samstag ist FERTIG!!
Gibt nichts mehr und heute ist schon wieder besser gewesen.

13.09.2011 12:52
Es tröstet mich ja etwas, dass nicht nur Amy das hat....

Stinki: Es geht schon seit Freitag so....wenn es wirklich 2 Wochen dauert brauch ich ne gute Creme gegen Augenringe Obwohl, nächsten Donnerstag fliegen Chris und ich 5 Tage nach Ägypten, dann können Oma und Opa sich freuen....

Heute Nacht war es nicht ganz so schlimm....mal sehen wie es nächste Nacht wird

Tschüssi und Kussi
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2011 14:40
Zitat von Steffi710:

Es tröstet mich ja etwas, dass nicht nur Amy das hat....

Stinki: Es geht schon seit Freitag so....wenn es wirklich 2 Wochen dauert brauch ich ne gute Creme gegen Augenringe Obwohl, nächsten Donnerstag fliegen Chris und ich 5 Tage nach Ägypten , dann können Oma und Opa sich freuen....

Heute Nacht war es nicht ganz so schlimm....mal sehen wie es nächste Nacht wird

Tschüssi und Kussi

excuuuuuuuuuuuuuuuuse me?

da hab ich wohl was mich mitgekriegt da wünschen wir euch aber ganz ganz ganz ganz tolle tage zu zweit
Embarazada
6620 Beiträge
13.09.2011 14:43
ja und jetzt noch mal zu deinem problem...
ist bei uns auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also einschlafen dauert seit circa gefühlten 20 wochen schon eine stunde wenn nicht mehr und nachts wird jon (er schläft auch bei uns im bett) bis zu 5 mal wach und schreit entweder aua aua aua (dann denke ich das die backenzähne komme und gebe ihm ibo) aber meisstens schreit er MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHH ...kann auf dauer nerven
augencreme gibts ne super creme von JAFRA, kennt jemand die marke??? nur zu empfehlen, ansonnsten hilft ne sonnenbrille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt