Die Oktoberbabys 09
13.09.2011 14:45
Zitat von TaTii:
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
Juli hat ein Holzlaufrad ^^
Aber noch fährt sie nich damit...
da hatte ich auch daran gedacht...aber in den bewertungen stand immer das die holzfahrräder sehr schwer sind... naja nun ist unser LR bestellt
wie gehts euch so???? gratuliere nun doch zum mädchen
dankeschön
ne Julis is gaaaanz leicht !!!
ja uns gehts ganz gut
sind grad etwas im Stress.
Umräumen wegen Martha (Baby nr 2), Kiga eingewöhnung grad vorbei und juli bekam das 3 tage fieber, so langsam treten SS beschwerden auf ... aber sonst is echt alles schick
Habt ihr denn ein eigenes zimmer für martha oder geht sie später mit zu juli?
kiga eingewöhnung haben wir auch gerade hinter uns und langsam wird es besser!
hatte juli nach dem fieber auch den ausschlag?
ojee die ss beschwerden..bald sind sie vorbei und dann hast du deine 2. süsse maus in den armen
13.09.2011 15:21
@ Steffi
Ich glaub die weiß dass ihr 5 Tage weg fahrt. KInder spüren sowas
@ Schlafen
Melina ist zur Zeit auch extrem Mamaanhänglich abends. Jeden Abend: Mama kuscheln!
Sie schläft aber in der Regel schnell ein wenn wir alle zusammen ins Bet gehen. Tobi ist unter der Woche ja net da und der ist dann auch am WE leider abends (tagsüber net) abgemeldet.
Aber ich hab ja auch Nathalie bei mir im Beistellbett und es gilt gleiches Recht für alle
Ich glaub die weiß dass ihr 5 Tage weg fahrt. KInder spüren sowas
@ Schlafen
Melina ist zur Zeit auch extrem Mamaanhänglich abends. Jeden Abend: Mama kuscheln!
Sie schläft aber in der Regel schnell ein wenn wir alle zusammen ins Bet gehen. Tobi ist unter der Woche ja net da und der ist dann auch am WE leider abends (tagsüber net) abgemeldet.
Aber ich hab ja auch Nathalie bei mir im Beistellbett und es gilt gleiches Recht für alle
13.09.2011 21:57
Huhuu ihr lieben!habe eine Karte im Briefkasten gehabt, viiiieeeeeelen lieben Dank Haben uns so gefreut!!!!!
16.09.2011 20:57
Zitat von Dana81:
Zitat von CidariaFulvata:
Wer bist´n du???
Zitat von Dana81:
Wer bist´n du???
die post hätte ich auch gerne,obwohl ich es mir denken kann
16.09.2011 21:07
Zitat von Dana81:
Wer bist´n du???
Heee Mädelz, dat is Raupis Mama!!! ANNEHMEN!!!!!!!
16.09.2011 21:08
Zitat von SpirElli:
Zitat von Dana81:
Wer bist´n du???
die post hätte ich auch gerne,obwohl ich es mir denken kann
Ging mir genauso, aber ganz sicher war ich mir dann doch nicht!
16.09.2011 21:16
also jeanette bei dir kennt sich echt keiner mehr aus..
16.09.2011 21:22
Zitat von LittleSmile85:
also jeanette bei dir kennt sich echt keiner mehr aus..
Raupis Mama genügt
17.09.2011 09:49
ich hätte auch gerne ne pn ich blick hier eh nimmer durch weil ich kaum zeit haben für mc
17.09.2011 14:13
Ja wird sind wieder zurück. Halte es ohne Euch nicht aus. Besonders wenn man dringend einen Rat braucht.
Heute abend werde ich Bilder in die Galerie hochladen. Wo sie in Zukunft nur noch zusehen sein werden. Zumindest vorerst.
Heute abend werde ich Bilder in die Galerie hochladen. Wo sie in Zukunft nur noch zusehen sein werden. Zumindest vorerst.
18.09.2011 12:36
Zitat von Embarazada:
Zitat von Steffi710:
Es tröstet mich ja etwas, dass nicht nur Amy das hat....
Stinki: Es geht schon seit Freitag so....wenn es wirklich 2 Wochen dauert brauch ich ne gute Creme gegen Augenringe Obwohl, nächsten Donnerstag fliegen Chris und ich 5 Tage nach Ägypten , dann können Oma und Opa sich freuen....
Heute Nacht war es nicht ganz so schlimm....mal sehen wie es nächste Nacht wird
Tschüssi und Kussi
excuuuuuuuuuuuuuuuuse me?
da hab ich wohl was mich mitgekriegt da wünschen wir euch aber ganz ganz ganz ganz tolle tage zu zweit
Jaaaa mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk
Am Donnerstag geht es los.... bis Samstag bleiben wir hier:
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/hotels_res orts/worldmap/el_sokhna/willkommen.cfm
Und dann geht es von Samstag bis Montag noch hier hin:
http://www.marriott.de/hotels/travel/caijw-jw-marr iott-hotel-cairo/
Freu mich schon so
Wie geht es den Oktoberlis und und ihren Kleinen? Alles am gammeln auf der Couch bei dem Wetter?
Viele liebe Grüße, Steffi
18.09.2011 12:39
Ich will auch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauch den aber echt zur Zeit.
Mann nervt, Melina eigentlich ganz lieb, Nathalie ist nachts ne raupe Nimmersatt. Wetter doof, nächste Woche Taufe und ich hab noch nix anzuziehen.
Ich brauch den aber echt zur Zeit.
Mann nervt, Melina eigentlich ganz lieb, Nathalie ist nachts ne raupe Nimmersatt. Wetter doof, nächste Woche Taufe und ich hab noch nix anzuziehen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt