Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2011 22:31
ahhhhhhhhhhhhhh
schon der erste zweite Geburtstag
ALLES ALLES LIEBE !!!!!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
02.09.2011 22:39
Julietta bekommt eine Holz standtafel
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.09.2011 00:27
Zitat von Sunbo:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von desandi:

Hey stinki
Ist soufi echt dann den ganzen Tag wach? Also von halb 8 bis abends 21 Uhr? Find ich voll krass, also soll kein Vorwurf sein aber da sieht man mal wie verschieden die Kinder sind.
Gio geht ca. Um halb 8 ins Bett bis 7 und nach dem Mittagessen schläft er 1 1/2 bis 2 Stunden. Jetzt momentan wo er so krank ist schläft er mittags 3 Stunden geht aber auch bisschen später ins Bett.

Wegen dem kiga kann ich dich total verstehen das du ihn wieder mitgenommen hast. Grad weil du ja auch zuhause bist. Aber auch da kommen andere Zeiten. Anfangs finden die meisten Kinder kiga aufregend. Alles neu usw. Und dann merken sie das sie es garnicht selbst steuern können ob sie hin gehen ob Mama da bleibt usw.

Alles gute für die Geburt

normalerweise war sein Rhythmus so: 8Uhr aufstehen (alles ungefähr)
Dann 13-15Uhr Mittagsschlaf un gegen 21Uhr ins Bett.
Mittags schläft er jetzt kaum noch,ich lege ihn schon immer hin aber er schläft einfach nicht!Ich schätze es ist alles aufregend momentan, erst Kita,dann bekommt mama auch noch ein Baby usw.....hoffe es normalisiert sich alles wieder ein bissel!!

Hendrik macht auch nicht immer Mittagsschlaf. Er wird morgens um 7 wach und ich lege ihn um 12, manchmal auch etwas eher, hin. Manchmal schläft er ein, dann wecke ich ihn nach ner halben Std, weil er sonst abnds ewig lange wach ist. Meistens schläft er nicht ein, aber er ruht sich halt etwas aus, schaltet mal runter. Dann hält er auch gut durch bis abends, aber um 19 Uhr ist er auch platt. Niemals könnte er bis 21 Uhr durchhalten! Hats denn geklappt mit dem eher hinlegen, ist er eingeschlafen?

hab ihn heute MIttag hingelegt und er hat ne Stunde geschlafen,was war ich glücklich Heute Abend um 20Uhr hingelegt aber geschlafen hat er erst um 21 Uhr. Naja, irgendwann bekommen wir schon noch einen Rhythmus,wenn sich in der Kita und Baby etc eingelebt hat.Ich denk WENN er mittags schläft wecke ich ihn auch nach ner halben Stunde/Stunde wieder,denn dann kann ich ihn abends ja besser hinlegen.
03.09.2011 08:46
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben was bekommen eure Kids zum geburtstag ich weiß absolut nicht was wir ihr schenken sollen eine Holzeisenbahn hat sie von der großen schwester noch und ein Laufrad bekommt sie von Oma und Opa

Kleidung, Wimmelbücher, Holzeisenbahn, Knete
dani81
7026 Beiträge
05.09.2011 13:03
Wir waren bei der U7 alles prima ein kleines bischen mehr gewicht aber der Doc sagt sie ist ja auch groß
14.150 g
90cm
KU 48,5
05.09.2011 22:26
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.09.2011 21:45
Zitat von Melek87:

Wie läuft's denn so bei euch?

Wo war denn eigentlich nisa wahrend der Geburt und wo ist dein bericht?
Gibts keinen oder hab ich den übersehen?

Und Stinki wie lief das alles bei dir ab?

Snopi
1997 Beiträge
08.09.2011 17:46
huhu,

hab eine frage zu dem puky laufrad.
wir möchten leon so eins zum geburtstag schenken,
ich weiss jetzt nicht ob es besser ist eins zunehmen mit bremse oder ohne?
die kids die schon eins haben, welches habt ihr denn genommen?
08.09.2011 20:06
ohne
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2011 20:06
haben eins mit aber bis er die benutzen kann ......
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.09.2011 21:10
Haben das kleinste ohne und das 2. größere mit.

Mit dem kleine fährt sie wie ne eins. Meterweit freifüssig und fällt nicht.
Mit dem großen fährt sie unsicher und kann es jetzt weil sie das kleiner kapiert hat. ABER mit dem großen kann sie noch lange nicht richtig fahren. Das dauert noch ein Jahr.

Sie ist etwa 90-92cm groß.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.09.2011 12:24
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Melek87:

Wie läuft's denn so bei euch?

Wo war denn eigentlich nisa wahrend der Geburt und wo ist dein bericht?
Gibts keinen oder hab ich den übersehen?

Und Stinki wie lief das alles bei dir ab?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-09-sind-rueckfaellig-geworden?pa ge=96#ganz-unten
Embarazada
6620 Beiträge
09.09.2011 14:49
nisaaaaaaaaaaa alles liebe nachträglich auch noch mal von uns!!!! sorry hab leider nicht mehr daran gedacht

so nochmal zum pukyrad....werd noch verrückt! also welches soll ich nun für jon kaufen???? elli du hast doch jon nun mit seinem motorad gesehen...soll ich nicht lieber schon grösse 2 nehmen???? weil hält doch länger, oder ?????
*mal wieder voll überfragt bin*
09.09.2011 21:45
Zitat von Embarazada:

nisaaaaaaaaaaa alles liebe nachträglich auch noch mal von uns!!!! sorry hab leider nicht mehr daran gedacht

so nochmal zum pukyrad....werd noch verrückt! also welches soll ich nun für jon kaufen???? elli du hast doch jon nun mit seinem motorad gesehen...soll ich nicht lieber schon grösse 2 nehmen???? weil hält doch länger, oder ?????
*mal wieder voll überfragt bin*

alsoooooooooooooooooooooooo ick weiß garnicht wat größe 1 und 2 ist?kicher
Pj hat damals dieses hier bekommen
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Laufrad-Medium-hell blau/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.t o.ca02.17.04.06/1682751
da war er 2jahre und es mußte fast bis gaz runter gestellt werden von der sattel und lenkerhöhe....er ist es bis dieses Jahr februar gefahren,dann ist er umgestiegen auf ein Puky Fahhrad 12zoll!
Und nun knallt emmi mit dem Laufrad durch die Gegend
Konnte ich jetzt helfen?
starlett12c
13618 Beiträge
09.09.2011 21:48
Tom hat das aber als Ocean in blau
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Lillifee-Laufrad-St andard-mit-Bremse/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freie n/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1682757
Ich hab Abe nicht geschaut ob da Grössenangaben sind......
Die Bremse benutzt er noch nicht und wir müssen nun den Sattel höher stellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt