Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
25.05.2011 21:46
Zitat von Steffi710:

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für all die lieben Worte von euch bedanken! Es tut gut zu wissen, dass ihr an uns denkt!

Und Amy freut sich auch

Vlg, Steffi und Amy Sophie

schnuckelig deine kleine maus.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.05.2011 22:14
Zitat von Snopi:

Zitat von Steffi710:

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für all die lieben Worte von euch bedanken! Es tut gut zu wissen, dass ihr an uns denkt!

Und Amy freut sich auch

schnuckelig deine kleine maus.

jaaaaaa,finde ich auch!Ich freu mich immer über Fotos von ihr
annel83
3803 Beiträge
25.05.2011 22:14
Zitat von Steffi710:

Und Amy freut sich auch

Du bist ja süss.......
Klar leiden wir mit euch und machen euch Mut.....
Wir gehören doch zusammen, dann gehört sich das so......
dani81
7026 Beiträge
25.05.2011 22:17
Zitat von annel83:

Zitat von Steffi710:

Und Amy freut sich auch

Du bist ja süss.......
Klar leiden wir mit euch und machen euch Mut.....
Wir gehören doch zusammen, dann gehört sich das so......

süß deine kleine ich drück auch die Daumen und denk an euch
annel83
3803 Beiträge
31.05.2011 12:53
Hey und wunderschönen Mittag.......
Wie gehts euren kleinen Oktoberlis...... Alles gut????
Was gibts neues???
Trotzphasen, Worte und und und....... was macht ihr???

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.05.2011 13:11
Zitat von annel83:

Hey und wunderschönen Mittag.......
Wie gehts euren kleinen Oktoberlis...... Alles gut????
Was gibts neues???
Trotzphasen, Worte und und und....... was macht ihr???

hallloooo Stimmt, hier ist grad nicht viel los irgendwie
Ich erzähl einfach mal was.Gestern waren wir ganz spontan die Sabrina besuchen um ihre süße kleine Maus zu sehen
Noah und Soufian haben schön im Garten gespielt, das Wetter ist ja herrlich gewesen
Soufian ist momentan ein Langschläfer. Die letzten Tage hat er einmal bis 10Uhr 30 !!! geschlafen, gestern und heute dann bis 9Uhr. Aber gut,er geht ja auch erst gegen 21 Uhr schlafen momentan.Das Wetter ist so mies hier, es regnet in einem durch. Ich kann unmöglich raus mit ihm, hab dan immer ein ganz schlechtes Gewissen
Ja und Trotzphase haben wir eigentlich nicht....bisher ist er ganz lieb. Klar macht er mal Dinge die er nicht soll (ne Sabrina, Sand aus dem Sandkasten schippen ),aber alles in Maßen
31.05.2011 20:07
Huhu,
Melina steckt seit 2 Wochen im Dauerschub + Zähne + seit einer Woche Erkältung.
Sie babbelt wie ein Wasserfall (war ja vorher eher ruhig ) , macht viel neue Sachen + Trotzphase. Sie wirkt plötzlich Monate älter
Und motzt wie ne Große.
Ist sehr lieb zu Nathalie, wenn die plärrt dann sofort Baby Baby Baby

@all
wie klappt denn bei euch das Zähneputzen? Erzählt mal bitte
31.05.2011 20:07

Es gibt Neuigkeiten von uns:

Heute Morgen rief ganz überraschend der HNO von gestern an. Er hat wohl gemerkt, wie verzweifelt ich bin

Er hat gestern Abend noch mit einem Studienfreund telefoniert wegen Amy und dabei haben sie beschlossen, dass wir ab sofort
mehrmals täglich mit einem elektrischen Inhaliergerät inhalieren sollen.

Der Studienfreund vermutet ein sinubronchiales Syndrom.

Jetzt versuchen wir das für ein paar Wochen und dann sehen wir weiter....
31.05.2011 20:16
Zitat von Steffi710:

Heute Morgen rief ganz überraschend der HNO von gestern an. Er hat wohl gemerkt, wie verzweifelt ich bin

Er hat gestern Abend noch mit einem Studienfreund telefoniert wegen Amy und dabei haben sie beschlossen, dass wir ab sofort

Oh ich hoffe es hilft
Sunbo
625 Beiträge
31.05.2011 20:28
@ Luna: Zähneputzen ist kein Problem. Wir machen das abends immer, wenn wir ihm Schlafanzug ect auf dem Wickeltisch anziehen. Also nicht im Bad, hat sich einfach so eingespielt. Hendrik meckert nicht, macht den Mund auf, alles gut.
nase87
3359 Beiträge
31.05.2011 20:46
ich hoffe es auch das es klappt
thema zähneputzen klappt super lege sie aufn wickeltische und dann macht sie schon von alleine den mund auf =) ich hoffe morgen auch denn wir haben morgen einen zahnarzttermin
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 20:48
Zitat von Lunalein:

Huhu,
Melina steckt seit 2 Wochen im Dauerschub + Zähne + seit einer Woche Erkältung.
Sie babbelt wie ein Wasserfall (war ja vorher eher ruhig ) , macht viel neue Sachen + Trotzphase. Sie wirkt plötzlich Monate älter
Und motzt wie ne Große.
Ist sehr lieb zu Nathalie, wenn die plärrt dann sofort Baby Baby Baby

@all
wie klappt denn bei euch das Zähneputzen? Erzählt mal bitte

mal mehr mal weniger.
Juli putzt ihre Zähne mitlerweile so ca 5 mal am tag xD
sie klettert auf den hocker ans waschbecken, nimmt ihre zahnbürste und die kinderzahncreme und kommt damit zu mir gelaufen : mama putte (putzen) xD <3
sie is voll süchtig.
die vorderen 4 kann sie schon suuuper duper gut alleine putzen, das macht sie echt prima.
ich putz dann nochmal nach und das lässt sie sich leider nicht immer gefallen. manchmal macht sie schon nach 10 sekunden terror und will wieder selber putzen.
meistens mach ich es dann so, dass ich ihre zähne putzt und sie meine.
nur dass sie mir mit meiner zahnbürste in die augen piekt, in die nase steckt usw ... nur nich die zähne putzt xDD
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 20:49
Zitat von Steffi710:

oh man ihr tut mir so leid <3
31.05.2011 21:05
Ah okay.
Melina lässt sich leider nur von mir die Zähne putzen Abends meistens ganz gut wenn ich sie ablenke. Weil solange hat sie keine Geduld
Morgens wars die letzten Wochen selten. Jetzt kommt wieder bissl Alltag hier rein und dann wirds morgens wieder regelmäßig gemacht. Und Mittags wird dann wieder eingeführt
Melina würde 24 Std. am Tag Zähneputzen wenn sie wollte
Die will auch immer Zähne putzen wenn sie die Zahnbürste irgendwo findet! Aber da das Bad oben ist sieht sie die in der Regel selten bzw nur wenn wir mal oben sind
Aber von Tobi lässt sie sich gar net putzen
Das ist echt anstrengend Und ich hab da immer Bammel dass die mal schlecht Zähne bekommmt Gibts zum Zähneputzen Empfehlungen wie oft, wie lang etc. pp?
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 21:07
Zitat von Lunalein:

Ah okay.
Melina lässt sich leider nur von mir die Zähne putzen Abends meistens ganz gut wenn ich sie ablenke. Weil solange hat sie keine Geduld
Morgens wars die letzten Wochen selten. Jetzt kommt wieder bissl Alltag hier rein und dann wirds morgens wieder regelmäßig gemacht. Und Mittags wird dann wieder eingeführt
Melina würde 24 Std. am Tag Zähneputzen wenn sie wollte
Die will auch immer Zähne putzen wenn sie die Zahnbürste irgendwo findet! Aber da das Bad oben ist sieht sie die in der Regel selten bzw nur wenn wir mal oben sind
Aber von Tobi lässt sie sich gar net putzen
Das ist echt anstrengend Und ich hab da immer Bammel dass die mal schlecht Zähne bekommmt Gibts zum Zähneputzen Empfehlungen wie oft, wie lang etc. pp?

tobi darf juli nich mal zu bett bringen.
das muss immer mama machen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt